Andy Williams im '68 Comeback Special?

Mehr
05 Okt. 2005 20:49 #412919 von Taniolo
Andy Williams im '68 Comeback Special? wurde erstellt von Taniolo
.
Hat jemand zufällig eine gute Erklärung für ein paar Angaben während der CREDITS (am Ende von Disc 2 der 3-DVD-DeLuxe-Ausgabe des '68 Comeback Specials). Genau gesagt geht es um die Erwähnung von Andy Williams mit dem Titel Downtown und einer Dame namens Phyllis Diller mit einem Medley aus I Get A Kick Out Of You / Blues In The Night / I Enjoy Being A Girl / My Man / I´m Gonna Wash That Man Right Of My Hair.

Was machen diese Credits auf der Elvis-DVD? Hat da jemand eine Idee?

Harty könnte jetzt natürlich seinen berühmten Worte "mal sehen was Helrader dazu sagt" sprechen, allerdings hilft das in diesem einen Falle wohl auch nicht weiter, den jener machte mich erst auf diese merkwürdigen Credits aufmerksam.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2005 21:28 #412950 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Andy Williams im '68 Comeback Special?
Der Song "Downtown" läuft einmal, während Elvis und die Tänzer auf den nächsten Take warten. Der Song wird auch amüsiert zur Kenntnis genommen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei der Dreharbeiten zur Bordello-Szene während einer Pause von Let yourself go, in der diese schnuckelige Blondine ein bisschen mit Elvis herummacht.

Was die Songs von Phyllis Diller anbelangt, habe ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass sie auch irgendwann zur Auflockerung im Hintergrund liefen.

Angaben ohne Gewähr. :adeal:

Mehr
05 Okt. 2005 21:35 #412967 von Taniolo
:rose: Danke, danke! Das muss die Erklärung sein. Die Dinger liefen während der (langatmigen) Proben. Das hilft! :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2005 13:07 #420077 von Melanie

Was die Songs von Phyllis Diller anbelangt, habe ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass sie auch irgendwann zur Auflockerung im Hintergrund liefen.

Da ich wieder poste, kann ich auch gleich aushelfen und die Vermutung bestätigen. Beide Songs laufen während der Sofa/Weintrauben/Stuhl Szene mit Susan Henning
Ja die Blonde hat auch einen Namen :grin: Der Song von Phyllis Diller (die meiner Meinung nach eine sehr gewöhnungsbedürftige Stimme hat) läuft während beide Protagonisten Rücken and Rücken auf Stühlen sitzen. Vorher ist auch mal Lance LeGault im Bild, aber er singt definitiv nicht.

Mehr
27 Okt. 2005 13:16 #420079 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Andy Williams im '68 Comeback Special?

Ja die Blonde hat auch einen Namen

Moderatoren: Mike.S.