Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Jan. 2006 16:32 #444353 von Vincent-The-Falcon
Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs? wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Naja, der Threadtitel sagt ja schon alles. Ich beziehe mich da auf die Spielfilme. Hat jemand ne Ahnug, ob überhaupt B-Rolls, Alternative Szenen und so existieren? Also mal abgesehen von Sachen, die wir kennen (zum Beispiel die Charro-Nacktbadeszene...).

:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Jan. 2006 16:36 #444360 von glen d.
Ich habe in einem Interview mit Bud Glass gelesen, das es von den diversen Filmen Outtakes gibt.

Ich weiß nur nicht mehr genau wo.

Ich werde noch einmal danach suchen, es war, glaube ich, im österreichischen Fanclub Magazin " Rock It UP ".

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Jan. 2006 19:33 #444413 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?
Ich habe gelesen, dass damals diese genannten B-Roles, Alternativszenen usw. weggeschmissen wurden, da niemand nur ahnen konnte, dass dieses Material irgendwann mal jemanden interessieren könnte. Sicherlich wäre dies auch bei Elvis´ schlechtesten Filmen eine Bereicherung, allerdings glaube ich nicht daran, dass da jemals mal was auftauchen wird. Anders natürlich bei nicht verwendetem Filmmaterial (TTWII, on tour). Ich denke, da wurde schon ein Unterschied gemacht, ob Spielfilm oder Dokumentation. Es ist ja auch noch nie was alternatives über seine Spielfilme aufgetaucht, oder? Anders bei on tour, da kursieren die verschiedensten illegalen Outtakes rum.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Jan. 2006 19:38 #444416 von Gelöschter Nick
Ich könnte mir schon vorstellen das es noch ein paar Minuten vom einen oder anderen Film gibt, ob dies allerdings in naher Zukunft an entsprechender Stelle (vielleicht die HD-DVD Veröffentlichungen der Filme) geschieht, wag ich mal zu bezweifeln :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 10:21 #444533 von Gelöschter Nick
Sorry, aber sind Elvis' Spielfilme nicht an sich schon eine Aneinanderreihung von Outtakes?
Wollt Ihr wirklich von ohnehin schon schlechten Szenen noch schlechtere Versionen haben?
Das geht doch in Richtung Masochismus...

Mehr
10 Jan. 2006 10:45 #444544 von memphis1977

Sorry, aber sind Elvis' Spielfilme nicht an sich schon eine Aneinanderreihung von Outtakes?
Wollt Ihr wirklich von ohnehin schon schlechten Szenen noch schlechtere Versionen haben?
Das geht doch in Richtung Masochismus...

Und sowas nennt sich "Elvis-Fan"! :naughty:

:lach2:

Mehr
10 Jan. 2006 10:58 #444547 von glen d.
Mich würde das schon interessieren... :wub:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 10:59 #444548 von Gelöschter Nick
Naja, also auf normalen VÖ müssen diese Outtakes nicht sein. Da hat MichaelWerner Recht.
Trotzdem lehrt uns die Geschichte: Es ist töricht, etwas wegzuwerfen! Wer weiss, wann dieses Material doch mal interessant sein könnte. Ich denke da z.B. an zukünftige digitale Szenen, wo man Elvis z.B. in Filme hineinschneidet. Vielleicht könnten da bestimmte seltene Outtakes interessant werden. Nur so als Überlegung.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 11:05 #444554 von Gelöschter Nick

Ich denke da z.B. an zukünftige digitale Szenen, wo man Elvis z.B. in Filme hineinschneidet. Vielleicht könnten da bestimmte seltene Outtakes interessant werden. Nur so als Überlegung.

Dafür braucht man keine Outtakes oder überhaupt Original-Szenen. Das geht per CGI schon seit Jahren.
Zum Glück hat man uns bisher damit verschont, es auch wirklich zu tun.

Mehr
10 Jan. 2006 15:03 #444673 von Harty
Ein Pro auf Film Outtakes. Klar interessieren den Fan diese Outtakes. Proben zur Jailhouse Rock Szene, andere versuchte Kameraeinstellungen. Geschnittene Filmsongs…hier geht es nicht um den filmischen Wert, Michael. Songouttakes oder Alternates wollen wir doch auch hören…

Oder das alternative Ende von "Wild in the country"? Einige "brutale" Szenen (zumindest für die damalige Zeit) wurden aus Flaming Star geschnitten.

Oder Abbruch von Filmszenen…denke Elvis in bewegten Bildern ist meist gut, oder?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.