Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan. 2006 22:17 #444841 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?
Du hast Dir leider gerade mein unwichtigstes Posting in diesem Thread herausgesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2006 08:53 #444871 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warum gibt es kein Bonusmaterial auf Elvis-DVDs?
Für den Fall, das es genügend Outtakes geben sollte, und die auch nicht allzu weit verschollen sind:
Ich könnte mir schon vorstellen, z.B. auf EINER eingermassen konzeptionellen DVD die (falls vorhandenen) Outtakes aus ALLEN Elvis Filmen unterzubringen. Nach Film sortiert, oder wenns das Material hergibt, z.B. nach Themen sortiert.
Sehr lustig wären dann eben diese - heute im Abspann von Serien üblichen - verkorksten Szenen, die sehr lustig sind. Ich denke, eine solche DVD würde sich schon einigermassen verkaufen, allerdings wohl nicht außerhalb von Fankreisen. Wobei, manchmal erregen gerade diese totgesagten Dinger Aufmerksamkeit. Einen ungezwungenen oder nicht perfekten Elvis zu sehen, ohne dieses "King" Image könnte schon für einige Kritiker interessant sein.
Aber eine als Standard produzierte DVD (also nicht in jedem Land anders gestaltet oder ausgestattet), und in den wichtigsten Ländern gepresst, würde sich schon einigermassen rechnen. Oder?

Da fällt mir ein: Mir würde z.B. eine DVD gefallen, die aus all seinen Filmen die besten Songs zeigt, im Stile eines Musikvideos. Man könnte das nach dem Vorbild der "Something for Everybdoy" LP in zwei Themenbereiche aufspalten: RockSongs und "ähnliche", und "LoveSongs". Glaub so eine DVD wäre unter Elvis Fans der Bringer. Ich fänd das jedenfalls cool, EINE DVD zu haben und in Songs reinzuzappen die mitreissend sind, und Elvis vor allem unglaublich verschieden zeigen - Visuell und Akustisch.

Mehr
11 Jan. 2006 09:01 #444872 von etp
Die DVD wäre sicher interessant, würde aber zumindest im Nicht-Englischsprachigen Europa vermutlich sang- und klöanlos untergehen.

Der "Welt" und dem "Fokus" war es immerhin einen ganzen Bericht wert, daß die Masterbänder der Beatles von 1969 wieder aufgetaucht sind. Kann mich nicht erinnern, daß es eine ähnliche Elvis-Meldung gab ... :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.