Elvis bei Youtube....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und genau die habe ich mit Begeisterung gelesen. So halte ich es grundsätzlich mit Elvis-Magazinen. Egal ob ich ein aktuelles Graceland in der Hand halte, das ECB-Magazin oder GBE - ich lese nicht alles, nur das, was mich interessiert. Wer einen Focus oder Stern abonniert, liest sicher auch nicht jeden Artikel.Fairerweise muss man aber sagen, dass die Plattenbesprechungen von Bernard Seibel und die Konzertbeschreibungen von Andreas Wasmut (hieß der so?) klasse waren.
Solange die Themen, die mich interessieren, kompetent behandelt werden, ist ein Magazin für mich gut.
Ich akzeptiere auch, wenn da ganzseitige Fotos in den Heften sind, obwohl ich persönlich die nicht brauche, weil ich weiß, wie Elvis aussah, und sie grundsätzlich für Platzverschwendung halte, es sei denn, man sieht Bühnen- oder Studio-Equipment darauf. Wenn dann irgendein Spinner dem King ein Gedicht verfasst und man das abdruckt - meinetwegen, dann ist diese Zielgruppe auch bedient. Solange die auch die Plattenbesprechungen tolerieren, für die sie sich naturgemäß nicht so interessieren, kann ich damit leben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1220

- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img198.imageshack.us/img198/3216/msgoo.png ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Wahrscheinlich. Fernsehteams durften ja die ersten Minuten des Konzerts aufnehmen. Daher stammt wohl auch der Clip...Was ist das da links auf dem Stativ? Eine Kamera?
<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img198.imageshack.us/img198/3216/msgoo.png ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Also da gibts aber wesentlich schlechteres Material das gebrannt und verkauft wirdschlechtes bild, schlechter ton, elvis nur weit weg. wer braucht son zeug?

- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Weil es genug Leute gibt die einfach alles haben wollen, egal wie mies die Qualität ist, und dafür gerne bereit sind Geld zu zahlenAlso da gibts aber wesentlich schlechteres Material das gebrannt und verkauft wird

- totallyinsane
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26

- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 319
Ich würde die Sache nicht als Abzocke bezeichnen sondern eher Zeitgemäß.Aber das Material ein wenig bearbeiten und dann auf VHS.veröffentlichen 2 Jahre später auf DVD und wiederum 3 Jahre später auf Blueray. Zecks der Abzocke.
Brauchst es doch nicht kaufen

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Sehr richtigIstdas MSG ?