Elvis bei Youtube....

Mehr
27.05.2010 05:00 #793616 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

<a href=' www.elvis-collectors.com/video/jailhouse.wmv ' target='_blank'> www.elvis-collectors.com/video/jailhouse.wmv

Ok, es ist eine schlechte Tonaufnahme, trotzdem: Interessant, wie sehr sich Gesang und Performance mit der von 1977 ähneln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.06.2010 11:51 #797448 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SIVI_S41yAw "> www.youtube.com/v/SIVI_S41yAw " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
14.06.2010 04:42 #797608 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Geil, noch nie gesehen! :up:

Ich dachte immer, dass er da so´ne Art Weste über dem roten Hemd anhätte. Nun entpuppt es sich als Suit. :blush:

Kann mir mal irgendjemand sagen, wer dieses Interview damals aufgezeichnet hat? Mich nervt es ehrlich gesagt tierisch, das da immer mal wieder hier und da Schnipsel auftauchen. Es muss doch eine Fernsehanstalt damals offiziell aufgenommen haben und/oder beauftragt worden sein. Die haben das doch sicher von A bis Z aufgenommen, oder? Wer war das denn? Wieso wird das also nicht von A bis Z endlich mal veröffentlicht? Es kann doch nicht sein, das nach 40 Jahren von diesen paar Minuten Interview keine vollständige Fassung existiert und irgendwelche NoNames sowas auf Youtube veröffentlichen. Außerdem haben doch das sicher mehrere Fernsehanstalten die da vor Ort waren aufgezeichnet, oder nicht?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.06.2010 00:04 #798304 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/b6sZdWcZlb4 "> www.youtube.com/v/b6sZdWcZlb4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16.06.2010 00:09 #798306 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis bei Youtube....
:beifall:

Mehr
16.06.2010 10:24 #798373 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis bei Youtube....
Geil :wub: :wub: :wub: Danke :up:

Mehr
16.06.2010 10:31 #798375 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Elvis bei Youtube....
Top Johnny :up:

Mehr
17.07.2010 01:34 #802082 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 "> www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:kaltsch: :kaltsch: :kaltsch: :kaltsch: :kaltsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.07.2010 03:23 #802092 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis bei Youtube....
Hier zeigten sich schon früh die zwei "Lager" der Elvis-Fans: Zuerst die religiösen Geschmacklosen, die nur Blech reden von Heulkrämpfen am Grab, mit einer Wohnungseinrichtung, dass die Fliegen tot von der Wand fallen. Später kommt dann Kranzler ins Bild, mit völlig gesunder Wohnungseinrichtung und mühelos in der Lage, in ganzen deutschen Sätzen von kritischer Distanz zu sprechen. Ein deutliches Niveau-Gefälle, doch zum Glück zeigt der Bericht wenigstens beide Seiten, wovon man heute nur träumen kann.

Sehr treffend erkannt hat der Redakteur dieses Beitrags, dass viele Fans dankbar jeden Scheiß kaufen, worauf der Name "Elvis" steht. Bei einem Satz musste ich ein wenig lachen: Dass ein Teil der Jugend sich vom Einheitsbrei der aktuellen Popmusik abwendet. Wenn ich mir dagegen anhöre, was heute so im Radio läuft, dann hätte ich gerne noch mal den "Einheitsbrei" von Mitte/Ende der 80er zurück! <_<

Beim Anblick der schönen alten Senkelmaschine in Howies Studio ist mir dann das Herz aufgegangen. :wub:

Mehr
17.07.2010 08:00 #802095 von Berliner
Berliner antwortete auf Elvis bei Youtube....

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 "> www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:kaltsch: :kaltsch: :kaltsch: :kaltsch: :kaltsch:

bei 1:15 min der mit der Geschmackvollen Jeansjacke das ist doch der junge Rio?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.