- Dank erhalten: 91
Elvis bei Youtube....
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ok, es ist eine schlechte Tonaufnahme, trotzdem: Interessant, wie sehr sich Gesang und Performance mit der von 1977 ähneln.<a href=' www.elvis-collectors.com/video/jailhouse.wmv ' target='_blank'> www.elvis-collectors.com/video/jailhouse.wmv
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Kann mir mal irgendjemand sagen, wer dieses Interview damals aufgezeichnet hat? Mich nervt es ehrlich gesagt tierisch, das da immer mal wieder hier und da Schnipsel auftauchen. Es muss doch eine Fernsehanstalt damals offiziell aufgenommen haben und/oder beauftragt worden sein. Die haben das doch sicher von A bis Z aufgenommen, oder? Wer war das denn? Wieso wird das also nicht von A bis Z endlich mal veröffentlicht? Es kann doch nicht sein, das nach 40 Jahren von diesen paar Minuten Interview keine vollständige Fassung existiert und irgendwelche NoNames sowas auf Youtube veröffentlichen. Außerdem haben doch das sicher mehrere Fernsehanstalten die da vor Ort waren aufgezeichnet, oder nicht?Geil, noch nie gesehen!
Ich dachte immer, dass er da so´ne Art Weste über dem roten Hemd anhätte. Nun entpuppt es sich als Suit.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-

- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehr treffend erkannt hat der Redakteur dieses Beitrags, dass viele Fans dankbar jeden Scheiß kaufen, worauf der Name "Elvis" steht. Bei einem Satz musste ich ein wenig lachen: Dass ein Teil der Jugend sich vom Einheitsbrei der aktuellen Popmusik abwendet. Wenn ich mir dagegen anhöre, was heute so im Radio läuft, dann hätte ich gerne noch mal den "Einheitsbrei" von Mitte/Ende der 80er zurück!

Beim Anblick der schönen alten Senkelmaschine in Howies Studio ist mir dann das Herz aufgegangen.

- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 ">