- Dank erhalten: 1493
Elvis bei Youtube....
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ist der Mann eigentlich heute auch noch Mitglied der EPG?Beim Anblick der schönen alten Senkelmaschine in Howies Studio ist mir dann das Herz aufgegangen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ja sicher. Nicht zu Ende geguckt? Nachher bekommt er ja sogar noch eine Nummer eingebaut in den Beitrag.bei 1:15 min der mit der Geschmackvollen Jeansjacke das ist doch der junge Rio?
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
war mir heute morgen zu lang. Ich seh mir das später bis zu Ende an.Ja sicher. Nicht zu Ende geguckt? Nachher bekommt er ja sogar noch eine Nummer eingebaut in den Beitrag.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Lohnt sich.war mir heute morgen zu lang. Ich seh mir das später bis zu Ende an.

Aber beim ersten Auftauchen von Rio hatte ich auch ein Aha-Erlebnis.

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Hierbei vergisst Du aber, daß Kranzler mit Rio früher ganz dicke war und ihn im "Graceland" ständig verteidigt hat. Kritische Distanz geht anders, zumal Kranzler die rosa- rote Brille auch stets fest im Gesicht hatte, jedenfalls nach meinem Verständnis. Außerdem hatte er Zinkbecher im Regal, mal auf einem Foto gesehen. Das ist sogar noch schlimmer.Hier zeigten sich schon früh die zwei "Lager" der Elvis-Fans: Zuerst die religiösen Geschmacklosen, die nur Blech reden von Heulkrämpfen am Grab, mit einer Wohnungseinrichtung, dass die Fliegen tot von der Wand fallen. Später kommt dann Kranzler ins Bild, mit völlig gesunder Wohnungseinrichtung und mühelos in der Lage, in ganzen deutschen Sätzen von kritischer Distanz zu sprechen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, weil er ihn für den besten (oder einzig brauchbaren) Imi hielt. Hat aber mit Elvis nix zu tun. Außerdem war die Rio-Werbung unter Kranzler niemals auch nur ansatzweise so penetrant wie zu Beines' Zeiten. Mir ist sie zumindest nie aufgestoßen.Hierbei vergisst Du aber, daß Kranzler mit Rio früher ganz dicke war und ihn im "Graceland" ständig verteidigt hat.
Ich erinnere mich nur, dass allzu explizite Hinweise auf Elvis' Drogenkonsum nicht allzu gerne im Magazin gesehen wurden. Dass jedoch mistige Aufnahmen als historisches Jahrhundertwerk angepriesen wurden, hat - nach meiner Erinnerung - nicht stattgefunden.Kritische Distanz geht anders, zumal Kranzler die rosa- rote Brille auch stets fest im Gesicht hatte, jedenfalls nach meinem Verständnis.
Außerdem hatte er Zinkbecher im Regal, mal auf einem Foto gesehen. Das ist sogar noch schlimmer.

Immerhin trug Kranzler bei offiziellen Anlässen keine weiße Jeans kombiniert mit Ziegenfickerstiefeln.

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Na ja, Formulierungen wie, heutige sogenannte Superstars, die Elvis auch ´76 noch nassgemacht hätte oder von neunmal klugen Schreiberlingen zu reden, sobald Elvis irgendwo mal irgendwo nicht ausnehmend gut wegkam, kommt dem aber ziemlich nahe. Sorry, aber Differenzierung zwischen "gut" und "super" ist für mich keine kritische Distanz.Dass jedoch mistige Aufnahmen als historisches Jahrhundertwerk angepriesen wurden, hat - nach meiner Erinnerung - nicht stattgefunden.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das einzige, was der große Erlöser Elvis leider noch nicht geschafft hat. Dumme zum Denken zu bringen.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Naja, DAS war für die Kamera. Das ist Fernsehen. Hätte man natürlich auch anders machen können, aber nunja... Sie gehen davon ja nicht kaputt.Während er die teuren Bootleg LPs mehr oder weniger plump auf den Tisch wirft...Holy Moly...