Elvis bei Youtube....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.08.2010 19:55 #804721 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis bei Youtube....

Fairerweise muss man aber sagen, dass die Plattenbesprechungen von Bernard Seibel und die Konzertbeschreibungen von Andreas Wasmut (hieß der so?) klasse waren.

Und genau die habe ich mit Begeisterung gelesen. So halte ich es grundsätzlich mit Elvis-Magazinen. Egal ob ich ein aktuelles Graceland in der Hand halte, das ECB-Magazin oder GBE - ich lese nicht alles, nur das, was mich interessiert. Wer einen Focus oder Stern abonniert, liest sicher auch nicht jeden Artikel.

Solange die Themen, die mich interessieren, kompetent behandelt werden, ist ein Magazin für mich gut.

Ich akzeptiere auch, wenn da ganzseitige Fotos in den Heften sind, obwohl ich persönlich die nicht brauche, weil ich weiß, wie Elvis aussah, und sie grundsätzlich für Platzverschwendung halte, es sei denn, man sieht Bühnen- oder Studio-Equipment darauf. Wenn dann irgendein Spinner dem King ein Gedicht verfasst und man das abdruckt - meinetwegen, dann ist diese Zielgruppe auch bedient. Solange die auch die Plattenbesprechungen tolerieren, für die sie sich naturgemäß nicht so interessieren, kann ich damit leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.08.2010 20:59 #805953 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/9woGdGOxRPU&gl=US "> www.youtube.com/v/9woGdGOxRPU&gl=US " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
06.08.2010 21:28 #805954 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis bei Youtube....
schlechtes bild, schlechter ton, elvis nur weit weg. wer braucht son zeug? :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.08.2010 22:33 #805959 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis bei Youtube....
Was ist das da links auf dem Stativ? Eine Kamera?

<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img198.imageshack.us/img198/3216/msgoo.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->

Mehr
06.08.2010 23:28 #805962 von DumbAngel

Was ist das da links auf dem Stativ? Eine Kamera?

<!-- C begin --><center><!--aimg--><a href=' img198.imageshack.us/img198/3216/msgoo.png ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></center><!-- C end -->

Wahrscheinlich. Fernsehteams durften ja die ersten Minuten des Konzerts aufnehmen. Daher stammt wohl auch der Clip...

Mehr
07.08.2010 08:58 #805981 von Berliner
Berliner antwortete auf Elvis bei Youtube....

schlechtes bild, schlechter ton, elvis nur weit weg. wer braucht son zeug? :sick:

Also da gibts aber wesentlich schlechteres Material das gebrannt und verkauft wird :adeal:

Mehr
07.08.2010 09:17 #805987 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Elvis bei Youtube....

Also da gibts aber wesentlich schlechteres Material das gebrannt und verkauft wird :adeal:

Weil es genug Leute gibt die einfach alles haben wollen, egal wie mies die Qualität ist, und dafür gerne bereit sind Geld zu zahlen :null:

• totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07.08.2010 14:43 #806013 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis bei Youtube....
Waui Klasse Material der Timecode stört, aber nicht schlecht. Istdas MSG ?Da fällt mir ein Bekannter ein der behauptet das "die Japaner" alle Konzerte damals mitgeschnitten haben.Nur dürfen sie sie nicht veröffentlichen zwecks den Rechten.Aber das Material ein wenig bearbeiten und dann auf VHS.veröffentlichen 2 Jahre später auf DVD und wiederum 3 Jahre später auf Blueray. Zecks der Abzocke. :schoeni:

Mehr
08.08.2010 10:21 #806055 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis bei Youtube....

Aber das Material ein wenig bearbeiten und dann auf VHS.veröffentlichen 2 Jahre später auf DVD und wiederum 3 Jahre später auf Blueray. Zecks der Abzocke. :schoeni:

Ich würde die Sache nicht als Abzocke bezeichnen sondern eher Zeitgemäß.
Brauchst es doch nicht kaufen :null: . Wenn Dir eine VHS genügt, ok. Mir ist die Blue Ray lieber.

Mehr
08.08.2010 12:30 #806077 von DumbAngel

Istdas MSG ?

Sehr richtig

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.