- Dank erhalten: 0
Elvis - Aloha From Hawaii & Thats The Way It Is
- lbthx
-
- Beginners Luck
-
ich will auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Dr. Carpenter
-
Autor
- Besucher
-
Da denk ich mal das www.elvis-collectors.com die einzige Informationsquelle ist und man warten muss bis da was steht. Und wenn da was steht schreibe ich es dann hierher.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Was genau verstehst Du denn unter "nähere Info"? Konkret!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Dr. Carpenter
-
Autor
- Besucher
-
Am Besten wäre natürlich jemand hat sie schon und kann darüber berichten
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Das oben erwähnte Doppel-Video ist ganz offensichtlich eine Zusammenfassung der beiden folgenden bereits erschienenen DVDs:
1) ALOHA FROM HAWAII, via Satellite
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
A54086-2 (Warner Home Video, Lightyear) - 2000
Studio: Warner Bros Studio's
Run Time: 72 min.
Production Company: Lightyear Entertainment
DVD Encoding: Universal
Color: Color
Widescreen Letterboxed: no
Full Screen (Standard): yes
Layers: yes
Available Audio Tracks: English (dolby digital 5.1)
Available Subtitles: no
Theatrical trailers: no
Song-index: opening 1.See see rider 2.Burning love 3.Something 4.You gave me a mountain 5.Steamroller blues 6.My way 7.Love me 8.It's over 9.Blue suede shoes 10.Hound dog 11.what now, my love 12.Fever 13.Welcome to my world 14.Suspicious minds 15.I'll remember you 16.Long tall Sally/Whole lotta shakin' goin on 17.An American trilogy 18.A big hunk O'love 19.Can't help falling in love, Closing credits.
Bonus songs: 1.Blue Hawaii 2.Hawaiian wedding song 3.Ku-u-i-po 4.Early morning rain 5.No more.
2) ELVIS: THAT'S THE WAY IT IS
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
906612 (MGM/UA Home video) - 1998
Studio: MGM Studio's
Run Time: 109 min.
Production Company: MGM Home Entertainment Inc.
DVD Encoding: Region 1
Color: Color
Widescreen Letterboxed: yes
Full Screen (Standard): yes
Layers: yes
Available Audio Tracks: English (dolby digital, stereo surround).
Available Subtitles: English, French & Spanish
Theatrical trailers: yes
Scene selections: 1.Opening logos 2.Main title 3.Good morning, Hollywood camera 4.Bonafide fans of Elvis 5.I JUST CAN'T HELP BELIEVING 6.Elvis' summer festival 7.YOU'VE LOST THAT LOVIN' FEELIN' 8.A romantic wedding 9.Opening night jitters 10.THAT'S ALL RIGHT MAMA 11.I'VE LOST YOU 12.PATCH IT UP 13.When I first started... 14.LOVE ME TENDER 15.YOU'VE LOST THAT LOVIN' FEELIN' 16.SWEET CAROLIN 17.YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME 18.The Presley fans in Vegas 19.Elvis impersonators 20.BRIDGE OVER TROUBLED WATER 21.HEARTBREAK HOTEL 22.ONE NIGHT WITH YOU 23.BLUE SUEDE SHOES 24.ALL SHOOK UP 25.POLK SALAD ANNIE 26.Elvis mingles with his audience 27.SUSPICIOUS MINDS 28.CAN'T HELP FALLING IN LOVE 29.End credits.
<!--EDIT|Taniolo| 21. 08. 2002, 10:01-->
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Dr. Carpenter
-
Autor
- Besucher
-
- EPfan2000
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Tja, man kann schon sagen, daß mit der Veröffentlichung der Special Edition nicht <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>alles </span>besser geworden ist...Also,ich muß jetzt mal was loswerden.Ich bin ja erst seid 2000 Elvis Fan.Und mein erstes Video war" Thats The Way It Is" SE.Und durch diesen Tread bin ich auf die 1970 Fassung der TTWII aufmerksam geworden.Durch den letzten Crash sind hier auch viele Beiträge verloren gegangen.Unter anderen auch der wo es um diese Version ging.Jedenfalls habe ich hier erfahren,das auf der 70èr Version noch anderes zu sehen sein muß.Und diese DVD Aloha & TTWII habe ich dann gesucht und bei ebay gefunden.Als ich sie dann endlich anschauen konnte,war ich sprachlos und so begeistert das ich mir TTWII gleich 2 mal hintereinander angesehen habe.Klar ,für viele von euch ist das altes Material und nicht mehr interessant.Aber ich war hin und weg! Schon bei den Proben war einiges was auf der SE nicht drauf war.Z.B I JUST CANT HELP BELIEVIN und POLK SALAD ANNIE ( mit Gürtel auf der Schulter).Bei der Show fand ich toll wie er reagiert hat ,als das Micro nicht ging.Und natürlich I JUST CANT HELP BELIEVING mit Zettel gesungen.Der absolute Höhepunkt für mich,war BRIDGE OVER TROUBLRD WATER.Gänsehautmäßig!Also ich muß euch nochmal danken.
Vieleicht gibt es ja noch mehr,was ich in den Jahren vor 2000 verpasst habe?