- Dank erhalten: 1533
Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Btw. Bist Du auf dem Ausrufezeichen eingeschlafen?
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
fronk schrieb: Meine Frage war eher, habe die etwas mit der DVD-Veröffentlichung zu tun (scheinbar nein)? Und woher stammen die? Ich lus etwas von FECC? Gibt es da einen direkten Link?
Die stammen aus dem FECC Thread "8mm footage from YouTube". Aus aktuellem Anlass werden dort nochmal besonders gute Clips vorgestellt. Dort hat der User MadTiger aus seinen privaten Schätzen noch bisher 9 Videos eingestellt, die er auf der "streamable.com" Plattform hochgeladen hat. Davon ist aber die Hälfte ohne Ton. Bei FECC gibt es keine Links, die man hier posten könnte, da dort alles unter der URL elvis-collectors.com läuft. Deshalb fragte DumbAngel nach, wie man die auch hier zeigen kann. Dazu kann man sich eben über F12 den HTML Text einblenden lassen und den Link herauslesen. Du kannst den Link auch HIER eingeben, falls Du das Video "behalten" möchtest.
Im Grunde ist nichts schlimmes dabei, bloß dass wir der FECC Seite ein paar Klicks nehmen, wenn wir den direkten Pfad gehen. Vielleicht kann G.I. Blues als FECC User hier ein Auge zudrücken.
Bzgl. MadTiger hier sein Statement zur Veröffentlichung: "Glad that you like the footage. That's why I share those clips, to bring a smile on someone's face in these hard times for all of us. The clips I share are usually part of longer footage, but as already said I don't upload whole footages, I don't sell footage and I don't upload traded footage. The clips I share comes from footage that I paid money for. Enjoy!"
Videos komplett : Video 1 Video 2 Video 3 Video 4 Video 5 Video 6 Video 7 Video 8 Video 9
@ Ronny
Mit der DVD hat das zwar nichts mehr zu tun, da die ganzen letzten YouTube Clips von Steve Stevens nicht auf der DVD enthalten sind. Er beugt aber damit sozusagen zukünftigen DVDs vor, damit hier kein Anreiz mehr entsteht. Insofern ist ja doch ein gewisser Bezug vorhanden.
Bzgl. der MadTiger Videos, er stellt also nur kurze Auszüge zur Verfügung, um ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern, an dieser Stelle sei ihm herzlich dafür gedankt !
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
@Mike, danke!
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
Bleiben die eingestellten 8mm Videos hier im Forum erhalten oder werden sie gelöscht ?
Hat man immer Zugriff ??
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- G.I. Blues
- Night Rider
- Dank erhalten: 47
Ne, weiß ich leider auch nicht genau. Ich glaube die Möglichkeiten sind aber in den nachfolgenden Posts (bislang nur überflogen) schon recht gut aufgezeigt worden. Das Footage von MadTiger ist tatsächlich ziemlich schick. Die Aufnahmen kannte ich bislang so auch noch nicht, also glaube ich zumindest.DumbAngel schrieb: G. I. Blues, weißt du eigentlich, wie man die Videos, die MadTiger im FECC gepostet hat, hier teilen kann? Da sind auch ein paar mit schöner Qualität dabei.
- G.I. Blues
- Night Rider
Och, ihr schafft das auch mal ohne mich. Ihr seid ja alle schon groß. Ich bin halt auch nicht immer in den Foren unterwegs, gibt ja noch andere Dinge die erledigt werden müssen und dann auch Vorrang haben.Mike.S. schrieb:
Nur, weil's gerade reingestellt wurde, ansonsten überlasse ich das wieder G.I.Blues.
- G.I. Blues
- Night Rider
Die von MadTiger wohl nicht soweit ich weiß, die von Steve auf YouTube schon. Wieso, weshalb, warum ist ja schon ausführlich erläutert worden.ronb57 schrieb: Die meisten Videos hier haben nichts mit der DVD SOLD OUT zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!