Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
29 Jan. 2021 17:58 #946435 von G.I. Blues

fronk schrieb: Na bis auf die letzten paar Videos doch wohl schon. Erst hat der original-Besitzer die Videos der ersten zwei DVDs, welche schon im Handel sind auf Youtube geladen und dann das Material, welches wohl auf den anderen Volumes erscheinen sollte. Oder sehe ich das falsch?

Btw. Bist Du auf dem Ausrufezeichen eingeschlafen? 

Passt soweit in der Kurzform.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Jan. 2021 18:01 #946437 von G.I. Blues

Mike.S. schrieb:

fronk schrieb: Meine Frage war eher, habe die etwas mit der DVD-Veröffentlichung zu tun (scheinbar nein)? Und woher stammen die? Ich lus etwas von FECC? Gibt es da einen direkten Link?

Die stammen aus dem FECC Thread "8mm footage from YouTube". Aus aktuellem Anlass werden dort nochmal besonders gute Clips vorgestellt. Dort hat der User MadTiger aus seinen privaten Schätzen noch bisher 9 Videos eingestellt, die er auf der "streamable.com" Plattform hochgeladen hat. Davon ist aber die Hälfte ohne Ton. Bei FECC gibt es keine Links, die man hier posten könnte, da dort alles unter der URL elvis-collectors.com läuft. Deshalb fragte DumbAngel nach, wie man die auch hier zeigen kann. Dazu kann man sich eben über F12 den HTML Text einblenden lassen und den Link herauslesen. Du kannst den Link auch  HIER eingeben, falls Du das Video "behalten" möchtest.

Im Grunde ist nichts schlimmes dabei, bloß dass wir der FECC Seite ein paar Klicks nehmen, wenn wir den direkten Pfad gehen. Vielleicht kann G.I. Blues als FECC User hier ein Auge zudrücken.

Bzgl. MadTiger hier sein Statement zur Veröffentlichung: "Glad that you like the footage. That's why I share those clips, to bring a smile on someone's face in these hard times for all of us. The clips I share are usually part of longer footage, but as already said I don't upload whole footages, I don't sell footage and I don't upload traded footage. The clips I share comes from footage that I paid money for. Enjoy!" 

Videos komplett :    Video 1      Video 2      Video 3      Video 4      Video 5      Video 6      Video 7     Video 8     Video 9

@ Ronny
Mit der DVD hat das zwar nichts mehr zu tun, da die ganzen letzten YouTube Clips von Steve Stevens nicht auf der DVD enthalten sind. Er beugt aber damit sozusagen zukünftigen DVDs vor, damit hier kein Anreiz mehr entsteht. Insofern ist ja doch ein gewisser Bezug vorhanden.

Bzgl. der MadTiger Videos, er stellt also nur kurze Auszüge zur Verfügung, um ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern, an dieser Stelle sei ihm herzlich dafür gedankt !

Ich habe da persönlich kein Problem. Warum auch? Ich bin nicht MadTiger oder das FECC und meine Filme sind dies auch nicht. So what?
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
29 Jan. 2021 18:02 - 29 Jan. 2021 18:09 #946438 von Mike.S.

ronb57 schrieb: Bleiben die eingestellten 8mm Videos hier im Forum erhalten oder werden sie gelöscht ?
Hat man immer Zugriff ??

Charles schrieb: Das sind nur Verlinkungen bzw. Einbettungen im Beitrag. Wenn die am Ursprungsort (z. B. Server von Youtube) gelöscht werden, dann sind diese hier auch nicht mehr abrufbar.

Die Videos von MadTiger sind nur für begrenzte Zeit auf der Plattform !
Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 18:09 von Mike.S..

Mehr
29 Jan. 2021 18:20 #946441 von fronk
Sind doch schon gesichert! 

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
29 Jan. 2021 18:34 #946446 von DumbAngel
Ich habe jetzt ein bisschen den Überblick verloren und weiß nicht, ob wir diese Aufnahmen schon von Steve Stevensen hatten oder nicht. Dieses Video stammt von der "Sold Out!"-DVD

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
29 Jan. 2021 18:35 #946448 von ronb57
Ich keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

Mehr
29 Jan. 2021 19:00 #946449 von G.I. Blues

DumbAngel schrieb: Ich habe jetzt ein bisschen den Überblick verloren und weiß nicht, ob wir diese Aufnahmen schon von Steve Stevensen hatten oder nicht. Dieses Video stammt von der "Sold Out!"-DVD

Bislang hat er hiervon nur ein kurzes Vergleichsvideo gepostet
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel

Mehr
29 Jan. 2021 19:10 - 29 Jan. 2021 19:18 #946450 von Mike.S.

G.I. Blues schrieb: Bislang hat er hiervon nur ein kurzes Vergleichsvideo gepostet

Nein, war von Dir schon in langer Version gepostet   HIER 

wobei ganz am Anfang nicht alle gezeigt wurden. G.I.Blues ist nach dem 8. Video eingestiegen, die ersten acht wurden hier nicht explizit gepostet, wobei Charlotte 76 fast nur schwarzes Bild hat, kann man also weglassen.

Letzte Änderung: 29 Jan. 2021 19:18 von Mike.S..

Mehr
29 Jan. 2021 19:46 #946453 von G.I. Blues
Oooops, mein Fehler. Mike hat natürlich Recht. Philly hatte Steve auf YouTube schon hochgeladen. Bei inzwischen über 60 Filmen kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.

Mehr
31 Jan. 2021 13:42 - 31 Jan. 2021 14:34 #946470 von Mike.S.

DumbAngel schrieb: Ich habe jetzt ein bisschen den Überblick verloren und weiß nicht, ob wir diese Aufnahmen schon von Steve Stevensen hatten oder nicht. Dieses Video stammt von der "Sold Out!"-DVD

Louis Raccio  zeigt Clips von der DVD auf YouTube. Bei der DVD hat man z.T. die schwarzen Sequenzen herausgeschnitten, dadurch wird der Song mehr zerstückelt. Steve's Versionen sind daher in der Regel besser, auch was die Bildqualität angeht.

June 23, 1973, Uniondale AS (neu)

June 23, 1974, Philadelphia ES (siehe Steve)

March 20, 1976, Charlotte AS
(neu, bzw. bei Steve war hier alles so dunkel, dass man nichts erkennen konnte)

July 19, 1975, Uniondale ES (neu)

June 28, 1973, St.Louis (siehe Steve)

April 27, 1975, Lakeland FL ES (neu)

Neues von Steve Stevens:

June 30, 1974, Omaha ES

Neues auf Streamable:

May 5, 1975, Jackson MS
June 29, 1974 AS
Letzte Änderung: 31 Jan. 2021 14:34 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.