Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
31 Jan. 2021 14:30 #946472 von Lonegan
Ich finde, durch das ständige Schwarzbild ,den Großteil unanguckbar, das reißt auch die Qualität nicht raus. Nervt nur. Zum Glück, ist das auf der DVD nicht so. Außer zwei oder drei Clips. Weiß allerdings nicht mehr welche. Auf Disc 2 irgendwo. Qualität auf youtube besser? Bei manchen sind 10 Minuten auf 50 MB zusammengequetscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2021 15:03 - 31 Jan. 2021 15:04 #946475 von Mike.S.
Steve Stevens hat in DVD Auflösung gepostet. Bei den anderen Videos hast Du sicher recht, wobei man bei den DVD Clips schon sieht, dass mit Filtern gearbeitet wurde, die das Bild nicht unbedingt besser machen.

Bzgl. der schwarzen Stellen, also wenn diese nur Sekunden lang sind, ist mir das lieber, als dass ein nicht anhörbarer Song rauskommt. Bei längeren Passagen ist's natürlich anders besser.
Letzte Änderung: 31 Jan. 2021 15:04 von Mike.S..

Mehr
31 Jan. 2021 18:27 #946481 von Lonegan

Mike.S. schrieb: Steve Stevens hat in DVD Auflösung gepostet. Bei den anderen Videos hast Du sicher recht, wobei man bei den DVD Clips schon sieht, dass mit Filtern gearbeitet wurde, die das Bild nicht unbedingt besser machen.

Bzgl. der schwarzen Stellen, also wenn diese nur Sekunden lang sind, ist mir das lieber, als dass ein nicht anhörbarer Song rauskommt. Bei längeren Passagen ist's natürlich anders besser.

Wenn es nur ein paar Sekunden sind, ist es mir auch egal. Nicht aber, wenn es alle paar Sekunden ein paar Sekunden sind. Habe mir gestern ein paar Sachen angesehen. Irgendwann fingen echt meine Augen an zu brennen,  so anstrengend war das. Sind allerdings auch ein paar feine Schnapper dabei. Keine Frage. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
03 Feb. 2021 12:57 #946521 von fronk
Der Youtube-Kanal von Steve Stevens wurde gelöscht. Wer jetzt noch schauen wollte oder die Filme nicht gesichert hatte, schaut entweder in die Röhre oder schaut sich die DVD an.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
03 Feb. 2021 13:03 #946522 von DumbAngel

fronk schrieb: Der Youtube-Kanal von Steve Stevens wurde gelöscht. Wer jetzt noch schauen wollte oder die Filme nicht gesichert hatte, schaut entweder in die Röhre oder schaut sich die DVD an.

Die Aufnahmen aus Houston 1970 wurden mittlerweile von einem anderen Kanal hochgeladen mit, wie es heißt, Genehmigung von Steve Stevens. Also wird vielleicht noch was kommen.

Mehr
03 Feb. 2021 14:24 #946524 von Charles
Und schwups is die DVD wieder:  Back in Stock  

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
03 Feb. 2021 16:12 - 03 Feb. 2021 16:12 #946527 von Mike.S.
Vielleicht hat man Steve ja eine finanz. Beteiligung angeboten, wenn er alles löscht. 
Letzte Änderung: 03 Feb. 2021 16:12 von Mike.S..

Mehr
04 Feb. 2021 06:49 #946553 von G.I. Blues

DumbAngel schrieb:

fronk schrieb: Der Youtube-Kanal von Steve Stevens wurde gelöscht. Wer jetzt noch schauen wollte oder die Filme nicht gesichert hatte, schaut entweder in die Röhre oder schaut sich die DVD an.

Die Aufnahmen aus Houston 1970 wurden mittlerweile von einem anderen Kanal hochgeladen mit, wie es heißt, Genehmigung von Steve Stevens. Also wird vielleicht noch was kommen.

Hier noch der Link zum Kanal mit den Re-Uploads der Filme von Steve Stevens. Hier wird bereits fleißig aktualisiert. Der Kommentar "re-upload authorized by the channel steve stevens" ist zutreffend.

www.youtube.com/channel/UCa7xuH8EEd5dd-11BD-6lQw/videos

Mehr
04 Feb. 2021 09:32 #946555 von Mike.S.
"In diesem Kanal sind keine Videos vorhanden." 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.