- Dank erhalten: 1490
A Legendary Performer - die Bootlegs Serie
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Mir auch.Die Songlist klingt reizvoll..auf einer BMG Box würde es mir besser gefallen...
wie kann/darf ein bootleg label einfach geklaute rca bänder rausbringen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Madison hat bisher qualitativ sehr gute CDs veröffentlicht, siehe TOTALLY STUNG und die 75er Shows.Das dürfte eine zumindest interessante Scheibe sein, wenn die Angaben über die Takes richtig sind.

Da kann man darauf vertrauen, das die Sachen korrekt angegeben sind.

Ich bin schon gespannt auf diese CD !!!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Wäre die Scheibe von offizieller Seite gekommen, hätte ich mich zwar schwer gewundert, wie man nach mehr als 20 Jahren auf die Idee der Fortführung kommt, aber ich hätte mich auch deutlich mehr gefreut.
In dieser vorliegenden Art wirkt es eher so, als suche ein Import Label mittels eines "gestohlenen Titels" eine Legitimation dafür, ein weiteres Sammelsurium von Songs zu veröffentlichen. Speziell das "binaurale Cincinnati Concert" sollen wir nun offensichtlich häppchenweise präsentiert bekommen. Wir erinnern uns, dass bereits auf MOVIN' MOBILE der Song Let Me Be There drauf war.
Überschwengliche Freude löst die Ankündigung bei mir erst einmal nicht aus.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Was hat es mit diesem binauralen Konzert denn auf sich?! Wieso ist es binaural? Habe noch nie davon gehört?!Wäre die Scheibe von offizieller Seite gekommen, hätte ich mich zwar schwer gewundert, wie man nach mehr als 20 Jahren auf die Idee der Fortführung kommt, aber ich hätte mich auch deutlich mehr gefreut.
In dieser vorliegenden Art wirkt es eher so, als suche ein Import Label mittels eines "gestohlenen Titels" eine Legitimation dafür, ein weiteres Sammelsurium von Songs zu veröffentlichen. Speziell das "binaurale Cincinnati Concert" sollen wir nun offensichtlich häppchenweise präsentiert bekommen. Wir erinnern uns, dass bereits auf MOVIN' MOBILE der Song Let Me Be There drauf war.

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich freue mich über jede gute Veröffentlichung.Wäre die Scheibe von offizieller Seite gekommen, hätte ich mich zwar schwer gewundert, wie man nach mehr als 20 Jahren auf die Idee der Fortführung kommt, aber ich hätte mich auch deutlich mehr gefreut.
Sicher kommt es hie und da vor, das schlecht CDs veröffentlicht werden, aber der großteil der CDs ist einfach toll, besonders in der letzten Zeit. Mitgezählt auch die tollen letzten FTDs, und wenn man an die nächsten denkt:
WOW, ich freue mich schon darauf !!!

Das BMG LEGENDARY Vol. 5 nicht veröffentlicht, ist mir eigentlich egal.
Ich finde FTD sollte Vol. 1 bis Vol. 4 veröffentlichen, so wie sie es mit ELVIS IS BACK machen.
Und wenn wirklich von BMG LEGENDARY Vol. 5 geplannt war und MADISON jetzt diese CD herausbringt, dann ist das nicht das erste Mal. Ihr erinnert Euch sicher noch, was damals, 1996, los war, als ein Label THERE`S A WHOLE LOTTA SHAKIN` GOING ON vor der ESSENTIAL Vol. IV veröffentlichte.
BMG änderte dann ein wenig die Tracklist.
So gesehen ist es mir wirklich egal, wer diese CD veröffentlicht. Die Hauptsache ist, das Material ist in einer guten Qualität !!!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Was hat es mit diesem binauralen Konzert denn auf sich?! Wieso ist es binaural? Habe noch nie davon gehört?!
Wie gesagt, auf der MOVIN' MOBILE gab's bereits einen Track. Von einigen wurde dort bereits der Verdacht geäußert, der Sound könnte in "Heimarbeit" entstanden sein.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Der Sound dieses Songs auf der MOVIN` MOBILE ist doch wahrlich ein guter !!!
Wie gesagt, auf der MOVIN' MOBILE gab's bereits einen Track. Von einigen wurde dort bereits der Verdacht geäußert, der Sound könnte in "Heimarbeit" entstanden sein.

Was mich stört ist, das dieses Konzert, so wie es aussieht, Stückweise veröffentlicht wird und dann auf als komplettes.

Da wird es wahrscheinlich CDs mit jeweils einem unveröffentlichtem Track geben ?!?

Als " ICH SAMMLE ALLES " Sammler ist das wahrlich ein Angriff auf meine Geldbörse !!!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Geschmackssache.Der Sound dieses Songs auf der MOVIN` MOBILE ist doch wahrlich ein guter !!!
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ja, das ist Geschmackssache.Geschmackssache.Der Sound dieses Songs auf der MOVIN` MOBILE ist doch wahrlich ein guter !!!
Es besteht aber ein Unterschied zwischen dem Konzert in Mobile und dem Bonustrack LET ME BE THERE.

Ich bin mit dem Sound zufrieden und froh, das es dieses Konzert gibt !!!