- Dank erhalten: 0
A Legendary Performer - die Bootlegs Serie
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Keine AhnungOha...
welche hat denn die beste Tracklist??

Folgende Tracklist ist von <a href=' members.tripod.com/~Elvis-Tapes/in_Concert73c.html ' target='_blank'>hier
Phoenix, AR April 22nd E/S Audio
2001 Theme; C, C Rider; I Got A Woman/Amen; Dialogue "Glad To Be Back In Phoenix"; Love Me Tender; You Gave Me A Mountain; Steamroller Blues; You Don't Have To Say You Love Me; Love Me; Blue Suede Shoes; Heartbreak Hotel; How Great Thou Art + Reprise; Johnny B. Goode; Hound Dog (Slow & Fast); Fever; What Now My Love; I'm Leavin'; Suspicious Minds, Introductions/Dialogue "I Recently Did A Television Show; I'll Remember You; I Can't Stop Loving You; American Trilogy (incomplete)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
Haben alle aber nicht so große Unterschiede...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja ich weiß, nur wollte ich Tracklists von diesen 4 Soundboardshows, da gibt's allerdings nur die aus Phoenix, weil der Rest unbekannt (keine AR vorhanden) ist.Ich hatte eben schon mal auf elvisconcerts.com geschaut, da sieht man ein paar meht Tracklists...
Haben alle aber nicht so große Unterschiede...
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0

Ein komplettes Konzert von 77 wäre auch nicht schlecht, Indy wäre natürlich schön, aber naja...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Indy soll ja noch dieses Jahr kommen, kennen wir zwar schon, ist aber so langsam mal Zeit (für die, die es noch nicht kennen)Ich glaub aber irgendwie nicht das 73 dran ist in der nächsten Zeit...
Ein komplettes Konzert von 77 wäre auch nicht schlecht, Indy wäre natürlich schön, aber naja...

- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
...leider noch nicht die erste pressung war eine fehlpressung die ich übrigens schon gehört habe !!Gibt es schon einen VÖ Termin?

- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
True Love Travels On A Gravel Road klingt fantastisch, verglichen mit früheren VeröffentlichungenThread mal wieder hochgeholt da die CD bereits erschienen ist und bei mir gerade im CD-Player läuft.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nett, daß er hochgeholt wurde - aber was gibt es sonst noch zu berichten ausser der Tatsache, daß die CD bei Dir gerade im Player ist?Thread mal wieder hochgeholt da die CD bereits erschienen ist und bei mir gerade im CD-Player läuft.