A Legendary Performer - die Bootlegs Serie

Mehr
26 Sep. 2005 15:20 #409877 von glen d.
Sehen meine Augen, was eure Augen sehen ? :null:

Sitzt Elvis auf einem Pferd, oder täusche ich mich ? :null: :huh:

Ich freue mich auf diese CD, denn es sind wieder einige Schmanckerln drauf ! :up: :beifall:

Hoffentlich wird diese Serie nächstes Jahr weiter für uns zugänglich gemacht ! :beifall: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2005 16:57 #409888 von Andy_M
Feine CD :up: :beifall:

Mehr
26 Sep. 2005 17:26 #409895 von glen d.
Mmmmh, wenn schon keine Lgendary Performer außer Vol. 7 kommt, dann hoffentlich ein tolles UNVERÖFFENTLICHTES Konzert !?! :null: :wub:

Ach, wie schön das doch wäre, liebes Sammlerherz ! :wub: :beifall:

Mehr
26 Sep. 2005 17:47 #409899 von Taniolo

Mmmmh, wenn schon keine Lgendary Performer außer Vol. 7 kommt, dann hoffentlich ein tolles UNVERÖFFENTLICHTES Konzert !?! :null: :wub:

Wie Du eigentlich leicht sehen solltest, ist die Taktik der "Importeure" inzwischen aufgegangen, denn der gute Fan kauft alles. Auf dieser ALP7 ist doch wieder einmal kaum etwas, was die Bezeichnung "previously unreleased" wirklich verdient. Inzwischen müssen nun schon Radio Spots und die Jaycee Speech (gab's 1972 noch eine? :grin: ) herhalten, damit das obige Prädikat möglichst oft auftaucht. Was soll das eigentlich sein, ein Radio Ad von 1981 für This Is Elvis? Wurde der nie gesendet damals vor 24 Jahren?
Von welcher Source die aufgeführten TTWII-Rehearsals wohl abgenommen wurden, kann sich der schlaue Fan an fünf Fingern abzählen.
Was bleibt da noch? Blue Suede Shoes aus der Dinner Show vom 27.1.71. Aus selbder Show hatten wir schon zwei andere Songs auf Bilko's Gold Cuts. Wie's aussieht kann man noch mit einer ganzen Reihe von Legendary Performer Volumes ordentlich Geld verdienen bis das Konzert komplett ist. Und dann wäre da noch ein unveröffentlichtes I'll Remember You aus dem Februar 1973 und ein Hound Dog aus dem Mai 1974, die hier erstmals veröffentlicht werden sollen.
Zu Begeisterungsstürmen reißt mich das Ganze nun wirklich nicht hin, eher zu ein paar Tränen, denn komplette Konzerte gibt's auf diese Art und Weise erstmal nicht.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
26 Sep. 2005 17:53 #409902 von glen d.
Taniolo, du bist aber ganz schön streng. <_<

Teilweise hast du jedoch Recht :

Warum werden uns von Konzerten immer nur Häppchenweise Lieder gegeben ? :huh: :null:

Das ist es, was mich und sicherlich auch andere in diesem Forum ärgert ! :adeal:

Mehr
26 Sep. 2005 18:06 #409903 von Jörn
FTD würde für so eine Salamitaktik ordentlich verhackstückt - den Bootleggern lässt man's durchgehen. :snooty:

Das Bild für das Cover ist ohne Zweifel ein klasse Candid-Shot, aber als CD-Cover? Gewinnt bei mir höchstens den Preis für eines der dämlichsten Elvis-CD-Cover aller Zeiten. Wird höchstens geschlagen durch "Seperate Ways" oder "Second 2 None". :doh:

"Elvis auf'm Pferd"??? Nee, nicht wirklich gut.

Jörn

Mehr
26 Sep. 2005 18:14 #409905 von Ciscoking
Bei näherem Betrachten sieht man, dass nicht alles Gold ist, was glänzt....

Meines Wisses sind nur folgende Studio Sachen komplett neu:

There`s Gold In The Mountains (undubbed master)
Stay Away Joe takes 3, 4
Long Black Limousine 3,5
In The Ghetto 5,6
You Don`t Have To Say You Love Me 7.8.70

Die Hinweise "previously released" oder "unreleased" werden hier ja wahllos gesetzt.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache (wenn`s erlaubt ist)..

Demnächst gibt`s bei Elviscrawler eine neue concert data base.

Zu finden sind hier links zu allen betreffenden AR und imports mit covern, setlists......
Insges. gibt es weit über 600 setlists mit locations, dates, Zuschauerzahlen, pictures..usw.
Des weiteren natürlich audio zu den verschiedensten releases und als spezielles Extra für die Fans hat Steve einige atemberaubende live video clips hineingearbeitet.
Bei der Zusammenstellung der jumpsuits hat Leroy seine Unterlagen bereitgestellt..er ist ein Fachmann auf diesem Gebiet und wird auch demächst ein Buch darüber schreiben.
Auch sind hier erstmals (ist allerdings noch in Arbeit) die Gitarren und Capes mit gelistet..
Ihr dürft also gespannt sein....schaut einfach von Zeit zu Zeit mal vorbei..

Mehr
26 Sep. 2005 18:26 #409908 von Taniolo

Das ist es, was mich und sicherlich auch andere in diesem Forum ärgert ! :adeal:

Lasse Dir bitte von mir nicht den Spaß an diesem tollen Release verderben! :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• DK-FAN
  • DK-FANs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2005 18:42 #409910 von DK-FAN
Gibt das auch auf einen LP??????

Mehr
26 Sep. 2005 19:12 #409924 von Speedway
Nein!!!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.