- Dank erhalten: 1488
From Elvis in Memphis
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Schon. Ich frage mich nur, ob die CD in verschiedenen Verpackungen angeboten wird. Bei cd-wow gibt es das Ding nämlich zweimal, einmal zu den erwähnten 12,99 und aber auch für 18,99. Und bei letzterem steht explizit "includes Special Legacy Digi packaging" dabei, bei ersterem nicht. Nun heißt das bei cd-wow zwar nicht unbedingt was, weil die durchaus ein bisschen dusselig sind manchmal, aber verlassen kann man sich darauf auch wieder nicht...In der Tat. Das ist ja ein Superschnäppchen

Und gerade bei dieser CD isst oder hört das Auge ja durchaus mit, da hätte ich dann schon gerne das Digipack-Ding und nicht etwa ´ne schnöde Jewel-Case-Verpackung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Schon. Ich frage mich nur, ob die CD in verschiedenen Verpackungen angeboten wird. Bei cd-wow gibt es das Ding nämlich zweimal, einmal zu den erwähnten 12,99 und aber auch für 18,99. Und bei letzterem steht explizit "includes Special Legacy Digi packaging" dabei, bei ersterem nicht. Nun heißt das bei cd-wow zwar nicht unbedingt was, weil die durchaus ein bisschen dusselig sind manchmal, aber verlassen kann man sich darauf auch wieder nicht...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
solche informationen haben bei cd-wow wirklich nichts zu sagen.Bietet sich hier jemand für den Probekauf an ?
überweise mir 3 euro und ich bestell das teil dort

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Bisher gabs nur eine ernstzunehmende Soundreview. Ich würde da gern mehr drüber hören bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, ob ich nun 9 oder 13 Euro ausgebe.

- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 40
Dieses 'Sometimes you can go home again', woher stammt das? War das ein Werbespruch aus '69!?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Könnten wir mal die Preisdiskussion beenden und wieder eher inhaltlich werden? Wir sind hier nicht bei ciao.de
Bisher gabs nur eine ernstzunehmende Soundreview. Ich würde da gern mehr drüber hören bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, ob ich nun 9 oder 13 Euro ausgebe.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das stimmt schon. Ich sach ja, die sind ´n bisschen dusselig dort.solche informationen haben bei cd-wow wirklich nichts zu sagen.

Aber die Sache mit dem Sound interessiert mich auch. Also?! Die Herren Rider und Vincent?
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Oh! Um die Preisdiskussion mal wieder aufzugreifen: Wo bekommst Du das Ding denn für 9 (in Worten N-E-U-N) Euro?!
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
<a href='http://http://www.amazon.de/Ifrom-Elvis-Memphis-Presley/dp/B002BX4VEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1248629589&sr=1-1' target='_blank'>klick mich