- Dank erhalten: 0
From Elvis in Memphis
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Oh! Um die Preisdiskussion mal wieder aufzugreifen: Wo bekommst Du das Ding denn für 9 (in Worten N-E-U-N) Euro?!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Anmerkung bzgl. der fehlenden Stereo-Versionen der (Single-)Hits ist richtig. Ich machte sie hier bereits relativ früh (s. mein alternatives Tracklisting weiter oben). Auf der anderen Seite: Wer sich diese CD hier kauft, wird wohl auch eine Greatest Hits haben, die Suspicious Minds und In The Ghetto, möglicherweise auch Kentucky Rain und Don't Cry Daddy enthält, zB 2nd to none.bei amazon ist folgende rezension zu finden
<a href='http://http://www.amazon.de/Ifrom-Elvis-Memphis-Presley/dp/B002BX4VEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1248629589&sr=1-1' target='_blank'>klick mich
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Richtig. Aber das war Michael Jackson (Du erinnerst Dich, das ist dieser "moderne Frankenstein", dessen unehelicher Sohn für Dich spannender ist als seine MusikWas weiß ich, ich las hier irgendwas von 8,99 (und Superschnäppchen) aber wie ich jetzt sehe waren das Pfund.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Der immer noch nicht beerdigt wurde, deshalb nie so groß wird wie Elvis und sowieso bald in Vergessenheit gerät.Richtig. Aber das war Michael Jackson (Du erinnerst Dich, das ist dieser "moderne Frankenstein", dessen unehelicher Sohn für Dich spannender ist als seine Musik
).

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das mag dich zwar ärgern aber es ist nun einmal so.deshalb nie so groß wird wie Elvis und sowieso bald in Vergessenheit gerät.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich habe meine bei Amazon bestellt und es ist ein Digi-Pack.Schon. Ich frage mich nur, ob die CD in verschiedenen Verpackungen angeboten wird.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich auch! Und jetzt bestell ich bei CDWow! noch mal, schick die zurück an Amazon und streich mir die 7 € Differenz ein. :schadenfroh:Ich habe meine bei Amazon bestellt und es ist ein Digi-Pack.