Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)

Mehr
10.08.2019 09:02 - 10.08.2019 09:29 #923829 von Donald
Ein längerer Beitrag mit reichlich Ausschnitten (wohl über die ganze Sendung verteilt, dazwischen auch immer wieder andere Musik, und auch von Elvis nicht nur aus der neuen Box) aus der Box vom Sender radioeins ("HappySad" am 08.08.2019) vom RBB: radioeins
Letzte Änderung: 10.08.2019 09:29 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.08.2019 11:47 #923834 von DumbAngel
Mittlerweile ja auch offiziell bei youtube:

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.08.2019 20:34 - 10.08.2019 20:36 #923837 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Na geil, ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, da finde ich eine völlig unleserliche Benachrichtigung, dass ich meine Bestellung irgendwo in der City abholen kann (genaue Abholstation darf ich aufgrund des Gekrakels raten). Boah, einfach bei der Post nebenan einlagern ging wohl nicht, Nachbarn hier im Haus hab ich ja auch nur sechs. Von denen war bei dem Regenwetter heute am Samstag Nachmittag (bis 12 Uhr war ich ja selbst daheim) vermutlich keiner zugegen? Zugegeben, es gibt schlimmeres. Aber, dass ich da nächste Woche nach über einer Woche Arbeit extra für in die Stadt eiern und potenziell fünf oder sechs Abholstationen abklappern soll, das nervt mich gerade doch ein bisschen. Wenigstens leserlich schmieren wäre doch wohl drin gewesen. Kacke.
Letzte Änderung: 10.08.2019 20:36 von Atomic Powered Poster.

Mehr
10.08.2019 21:50 #923840 von Donald
Entgegen dessen, was ich mir vorgenommen hatte, bin ich dann heute doch schwach geworden, und habe im "Saturn" zugeschlagen. :wub:

Mehr
10.08.2019 21:59 #923843 von Honeybee
Boah, das ist wirklich ärgerlich, APP.
Ich gebe immer als alternativen Abstellort die Terrasse hinterm Haus an. Dann muss ich nie warten oder mich ärgern, dass ich nicht da war.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
10.08.2019 22:21 #923844 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Das geht bei mir nicht. Ich hätte es zu meinen Schwiegereltern schicken sollen. Die sind Rentner, da ist fast immer einer daheim.

Mehr
10.08.2019 23:09 #923846 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Na geil, ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, da finde ich eine völlig unleserliche Benachrichtigung, dass ich meine Bestellung irgendwo in der City abholen kann (genaue Abholstation darf ich aufgrund des Gekrakels raten). Boah, einfach bei der Post nebenan einlagern ging wohl nicht, Nachbarn hier im Haus hab ich ja auch nur sechs. Von denen war bei dem Regenwetter heute am Samstag Nachmittag (bis 12 Uhr war ich ja selbst daheim) vermutlich keiner zugegen? Zugegeben, es gibt schlimmeres. Aber, dass ich da nächste Woche nach über einer Woche Arbeit extra für in die Stadt eiern und potenziell fünf oder sechs Abholstationen abklappern soll, das nervt mich gerade doch ein bisschen. Wenigstens leserlich schmieren wäre doch wohl drin gewesen. Kacke.

Wenn du bei dhl anrufst, können die dir sagen, in welcher Packstation dein Paket sich befindet.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
11.08.2019 00:05 #923849 von Atomic Powered Poster
Das stimmt stimmt natürlich.

Mehr
11.08.2019 09:09 #923854 von Honeybee
Ich glaube, man kann auch einen weiteren Zustelltermin vereinbaren.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11.08.2019 10:28 #923857 von Gypsy
Man seid ihr alle euphorisiert. Kann das zwar nachvollziehen, aber ich bin völlig tiefenentspannt. Liegt wahrscheinlich daran, daß 69 nicht mehr unbedingt das Jahr ist, welches mich groß reizt. Bein ner offiziellen On Tour Box würde ich auch das Kribbeln bekommen.
Werde mir die Box aber natürlich auch in den nächsten Tagen bestellen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.