Elvis Presley - Sunset Boulevard (5 CDs - Sony Legacy)

Mehr
13 Juni 2025 13:19 #983622 von Charles

Für den 01.08.2025 kündigt "Sony Legacy" das 5 CDs umfassende Set "Elvis Presley - Sunset Boulevard" an.

Es umfasst insgesamt 89 Songs, von denen 34 neu abgemischt und ohne Overdubs erscheinen.

Inhalt - CD1 - The Masters:
Burning Love - Always On My Mind - Where Do I Go From Here - Separate Ways - For The Good Times - It's A Matter Of Time - Fool - T-R-O-U-B-L-E - And I Love You So - Susan When She Tried - Woman Without Love - Shake A Hand - Pieces Of My Life - Fairytale - I Can Help - Bringin' It Back - Green, Green Grass Of Home

CD 2 - Outtakes Highlights:
Separate Ways (Take 25) - For The Good Times (Take 3) - Where Do I Go From Here (Take 2) - Burning Love (Take 2) - Fool (Take 1) - Always On My Mind (Take 2) - It's A Matter Of Time (Take 1 - 3) - It's A Matter Of Time (Take 4) - Fairytale (Take 2) - Green, Green Grass Of Home (Take 2 & 3) - And I Love You So (Take 2) - Susan When She Tried (Take 1 & 2) - T-R-O-U-B-L-E (Take 1) - Tiger Man  - Shake A Hand (Take 2) - Bringin' It Back (Take 2 & 3) - Pieces Of My Life (Take 2 & 3)

CD 3 - 24.07.1970 Rehearsal:
That's All Right - I Got A Woman (#1) - I Got A Woman (#2) - The Wonder Of You - I've Lost You - The Next Step Is Love - Stranger In The Crowd - You've Lost That Lovin' Feelin' - Something - Don't Cry Daddy (#1) - Don't Cry Daddy (#2) - You Don't Have To Say You Love Me - Polk Salad Annie - Bridge Over Troubled Water - I Can't Stop Loving You - Just Pretend - Sweet Caroline - Love Me Tender - Words - Suspicious Minds - I Just Can't Help Believin' (#1) - I Just Can't Help Believin' (#2)

CD 4 - 24.07.1970 Rehearsal (Continued):
Tomorrow Never Comes - Mary In The Morning - Twenty Days And Twenty Nights - You've Lost That Lovin' Feelin' - Just Can't Help Believin' - Heart Of Rome - Heart Of Rome - Memories - Johnny B. Goode - Make The World Go Away - Stranger In My Own Home Town - I Washed My Hands in Muddy Water

16.08.1974 -Rehearsal:
If You Love Me (Let Me Know) - If You Love Me (Let Me Know) - Promised Land - Promised Land - Down In The Alley - Down In The Alley

CD 5 16.08.1974 Rehearsal (Continued):
It's Midnight (#1) - It's Midnight (#2) - Your Love's Been A Long Time Coming - Good Time Charlie's Got The Blues - Softly As I Leave You (#1) - Softly As I Leave You (#2) - I'm Leavin' - The First Time Ever I Saw Your Face - Proud Mary - If You Talk In Your Sleep - If You Love Me (Let Me Know) (#1) - If You Love Me (Let Me Know) (#2) - The Twelfth Of Never - Faded Love - Just Pretend

Quelle: LegacyRecordings.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven, ronb57, vinorichi, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2025 14:56 #983624 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: Verschiedene

Mehr
13 Juni 2025 15:13 #983630 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
13 Juni 2025 15:22 #983631 von Joe_E.
Na also, geht doch!
Ich mich freu!

Mehr
13 Juni 2025 16:37 #983632 von Mike.S.
Die Rehearsals sind doch musikalisch hier vollkommen fehl am Platz. Es gäbe doch genügend Outtakes, von 72 noch unveröffentlichte undubbed Master usw.. Dann wäre es eine adäquate Fortsetzung von Nashville gewesen. Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, horst1957

Mehr
13 Juni 2025 16:39 #983633 von fronk
Ja, ich habe mich auch gefragt, wie das zusammengehen soll …

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
13 Juni 2025 16:51 #983634 von Mike.S.
Voll daneben, wieder mal eine vertane Gelegenheit. Da vergeht einem echt die Lust.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
13 Juni 2025 16:54 #983635 von Joe_E.
Vielleicht gibts die Rehearsals in nie dagewesener Qualität... 😉

Mehr
13 Juni 2025 16:57 #983636 von fronk
Man hat sich wirklich nur auf den Aufnahme-Ort fixiert. Es sind, so mein schneller Überblick stimmt, eben nur Aufnahmen aus dem RCA-Studio C in Hollywood. Aber hey, was soll das? Bei den Memphis-Aufnahmen hat man es nicht mal geschafft alle Aufnahmen zu verwenden und hier nimmt man Probe-Aufnahmen dazu? Ja künstlerisch echt eine Nullnummer würde ich sagen. Aber lassen wir es auf uns zukommen … Ich hoffe natürlich, dass die Rehearsals ordentlich gesäubert wurden, NICHT!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
13 Juni 2025 17:08 - 13 Juni 2025 17:13 #983637 von Whitehaven
Kann man haben, muss man aber aus meiner Sicht nicht.
Man Quetscht halt die "Citrone Elvis" bis die Schale ausgetrocknet ist.

Preis in Amiland auf Graceland:

Box: $ 79,99 und LP: $ 38,98 + Tax

store.graceland.com/collections/elvis-presley-sunset-boulevard
Letzte Änderung: 13 Juni 2025 17:13 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.