- Dank erhalten: 0
12.08.1970
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Sundance-Kid
-
- From A Jack To A King
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar. U. a. war Suspicious Minds in der alten Fassung aus der Show, meine ich. Ich weiß es aber auch nicht genau. Schau mal hin, immer wenn Elvis den Chain Suit trägt, ist es eine der beiden Midnight-Shows (11. oder 12.). Dann musst du noch mal mit der TTWII Disc 2 vergleichen, um sicher zu gehen. In der neuen TTWII SE ist u. a. Hound Dog aus der Show, glaube ich. Ich hab's lange nicht mehr gesehen.Sind dennn schon Filmsequenzen vom 12.08. veröffentlicht worden????
- User gelöscht
-
- Besucher
-
I Was The One hat Elvis m. W. nur an diesem Abend gespielt. Auf der TTWII SE Disc 2 ist es drauf. Wo soll es denn noch sein? Es war in der Original-Fassung vom Film, die Turner dann großzügig runter gekürzt hat.Was ist denn nun mit "I WAs The One"? Ist es die gleiche Version wie auf der That`s The Way It Is Box oder nicht?
- Alfred
-
- Besucher
-
Love Me Tender, unglaublich, welchen Popstar hört man schon auf Band unzählige Küsse verteilen !?
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
. In der neuen TTWII SE ist u. a. Hound Dog aus der Show, glaube ich. Ich hab's lange nicht mehr gesehen.
Habe ich leider nicht
- Sundance-Kid
-
- From A Jack To A King
-
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ohne es jetzt probegehört zu haben:Habe mich oben ein bisschen verschrieben. Sorry. Ich meinte ob "I Was The One" die gleiche Version wie auf der 70er Box ist? Weil er dort, bevor er anfängt zu singen noch irgend was brabbelt. Des wegen bin ich mir nich so sicher gewesen.
Könnte es nicht auch sein, daß man auf der 70´s-Box irgendein Gerede davor geschnitten hat, was da eigentlich garnicht hingehört?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Sundance-Kid
-
- From A Jack To A King
-