Elvis - The Concert

Mehr
18.02.2012 03:46 #861507 von jar
jar antwortete auf Elvis - The Concert
Also ich bin wie immer in der Schweiz, in Zürich am 5.3.2012 dabei! Diesmal wieder einmal "first row"....
Wer ist noch in Zürich von Euch ?? ;)

Andere Frage:
Läuft bei Euch auch eine TV-Reklame für ELVIS IN CONCERT am Deutschen Fernsehen, so wie bei uns am Schweizer Fernsehen ?? :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.02.2012 09:18 #861511 von mahony01
mahony01 antwortete auf Elvis - The Concert

Läuft bei Euch auch eine TV-Reklame für ELVIS IN CONCERT am Deutschen Fernsehen,

Mehr
18.02.2012 11:12 #861512 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Also ich bin wie immer in der Schweiz, in Zürich am 5.3.2012

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18.02.2012 14:26 #861516 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - The Concert

Also ich hab im deutschen Fernsehen noch keine gesehen. Hast Du die Möglichkeit sie aufzunehmen und irgendwo (youtube und co) hochzuladen?

Gibt es doch schon...

Mehr
24.02.2012 19:59 #861909 von edde
Hier, ein ganz netter TV Bericht vom Tour Opening 2010 in Zürich. Und man nahm sich richtig Zeit, ein fast 5-minütiger Bericht (und nicht wie sonst oft eine 1-Minuten-Randnotiz). Und das, obwohl die Show 2010 bereits zum mindestens 3. oder 4. mal in Zürich gastierte... dass es trotzdem immer noch einen Bericht wert war, erfreut!

Und Joe Guercio: :wub:

Leider wird sein Name IMMER falsch ausgesprochen... :smokin:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/KMmHWSQdz0o "> www.youtube.com/v/KMmHWSQdz0o " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
24.02.2012 20:22 #861913 von edde
Und hier, fantastisches Bildmaterial aus Frankfurt 2010. :blush:

Wahrscheinlich mein ETC Lieblings-Song (neben Polk Salad Annie und C.C. Rider): Mystery Train/Tiger Man:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1ws7fDs981o "> www.youtube.com/v/1ws7fDs981o " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Saustark!!!

Mehr
25.02.2012 20:43 #862044 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis - The Concert

Und hier, fantastisches Bildmaterial aus Frankfurt 2010.

Mehr
25.02.2012 21:11 #862048 von edde

Cool, das macht ja richtig Lust auf die Shows.

Mehr
25.02.2012 21:24 #862049 von edde

Fand ich auch!
Nur schade, dass im Ton immer ein kleiner Aussetzer/Wackler ist, wenn Ronnie eine Trommel-Aktion fährt.

Das mit den seitlichen Leinwänden kanntest du ja wahrscheinlich SO noch gar nicht oder? Also dass die auf verschiedenen Höhen hängen und auch verschiedene Sachen drauf gezeigt werden... früher wurde ja immer exakt das Gleiche auf beiden Seiten gezeigt.

Auf diesem Video kann man übrigens erahnen, was ich neulich schonmal sagte: dass der Sound 2010 wieder wesentlich besser war als auf allen Tourneen seit 2003 (inkl. 2003!). Und dass v.a. die tiefen Bereiche (v.a. bei den Drums) sehr gut rauskamen. Gab einen ordentlichen Wumms (wohingegen man vom Schlagzeug auf der 2003er Tour außer Becken und ein bisschen Snare fast gar nix hörte).
Während des Gitarren-Solos kommt auf dem Video z.B. ganz gut raus, dass Ronnie da eine ziemlich geile Double Bass Aktion mit beiden Füßen gemacht hat (das war mir bis 2010 noch nie so aufgefallen).

Mehr
26.02.2012 13:01 #862058 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis - The Concert
Nein, das kannte ich so nicht, aber ich hatte mich früher schon gefragt, warum man auf beiden Leinwänden das Gleiche zeigen muss. Bringt auf jeden Fall mehr Dynamik rein. Wahrscheinlich sind die Macher mal dahinter gekommen, dass es auch Leute gibt, die nicht nur auf Elvis glotzen ;-))
Über den Ton kann ich nix sagen. Kann zwar wieder mit Laptop ins Internet, aber die Lautsprecher sind schon etwas bescheiden. Das Publikum übrigens auch. Ich wäre ja für standing room only, damit mehr Stimmung aufkommt und das Publikum gar nicht in Versuchung kommt, nur aufm Stuhl zu kleben.

Wer bedient da den Bass?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.