Elvis - The Concert

Mehr
18.01.2012 16:25 #859563 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis - The Concert
Jetzt hat eddes Leben keinen Sinn mehr... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2012 17:51 #859580 von mahony01
mahony01 antwortete auf Elvis - The Concert

<a href=' imageshack.us/photo/my-images/20/cidfcd307e7fc821ed8b3d3.jpg/ ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Uploaded with <a href='
imageshack.us ' target='_blank'>ImageShack.us

<!--aimg--><a href=' www.karsten-jahnke.de/images/artist/3012.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Alles was ich da sehe ist letzte "EUROPA TOURNEE" und das auch nur auf Plakte gedruckt oder eine Foto Montage.

Ich sehe das genau wie Edde, erst wenn ich das offiezel von der EPE lese glaube ich daran und da ist bislang nichts diesbezüglich bekannt gegeben worden.

Alles angebliche Belege ohne jewedde Rellevanz.

:noldno:

Mehr
18.01.2012 17:55 #859582 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis - The Concert
Eben, von offizieller Seite gibt es solche Infos noch nicht.
Ob ich mir zur Sicherheit trotzdem noch Tickets für London hole? :wub:

Mehr
18.01.2012 18:05 #859585 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

Jetzt hat eddes Leben keinen Sinn mehr... :(

Blödsinn, ich wüsste ne Menge anderer Acts, die ich genauso gern oder noch lieber (mal bzw. mal wieder) sehen würde...

Mehr
18.01.2012 18:10 #859588 von edde

Eben, von offizieller Seite gibt es solche Infos noch nicht.
Ob ich mir zur Sicherheit trotzdem noch Tickets für London hole? :wub:

Ich gedenke, evtl. mit dem hier allseits bekannten Herrn KOTJ die London Shows zu besuchen. Das tolle ist, dass man da gleich 2 Shows auf einen Streich hat UND noch eine sehens- und reisewerte Stadt dabei, durch die einen auch noch ein jahrelang in London gewohnt habendes Forumsmitglied führt... was will man mehr? ;)
Eva Maria ist meines Wissens auch dort.
Schon 2010 habe ich sie in der O2 Arena London bei ETC getroffen, erst in der Lobby und dann saß sie direkt in der Reihe vor mir. Was ein Zufall, unter 15.000 Leuten!! :smokin:

Mehr
18.01.2012 18:28 #859592 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis - The Concert
Ich hab vom Schweizer Konzertveranstalter Goodnews auch grad folgende Mail gekriegt:

... Beachten Sie, dass es die letzte Europatournee dieser Show sein wird. Somit haben sie
noch die letzte Chance, das Spektakel live in Zürich zu erleben...

Dazu das bekannte Konzertplakat wo jetzt in rot drauf steht 'Letzte Europatournee mit den Originalmitgliedern'.

Kommen Sie nächstes Jahr halt einfach ohne Originalmitglieder... Ist ja zu erwarten... :up: :sick:

Mehr
18.01.2012 18:31 #859593 von bluemoon

Ich gedenke, evtl. mit dem hier allseits bekannten Herrn KOTJ die London Shows zu besuchen. Das tolle ist, dass man da gleich 2 Shows auf einen Streich hat UND noch eine sehens- und reisewerte Stadt dabei, durch die einen auch noch ein jahrelang in London gewohnt habendes Forumsmitglied führt... was will man mehr? ;)
Eva Maria ist meines Wissens auch dort.
Schon 2010 habe ich sie in der O2 Arena London bei ETC getroffen, erst in

Mehr
18.01.2012 18:34 #859595 von edde

Die Show wäre auf jeden Fall ein Grund, mal wieder nach London zu fliegen, worauf ich tierisch Bock hätte. "Einfach so" fetzt ja irgendwie nicht....

Ich würde lieber Zug fahren, musste aber feststellen, dass es die Möglichkeit mit ICE ab FFM ohne Umsteigen doch noch nicht gibt. Das wollten sie doch umsetzen dachte ich?!

Aber wie auch immer - absolut richtig, was du sagst!

Mehr
18.01.2012 18:35 #859597 von edde

Ich hab vom Schweizer Konzertveranstalter Goodnews auch grad folgende Mail gekriegt:

Dazu das bekannte Konzertplakat wo jetzt in rot drauf steht 'Letzte Europatournee mit den Originalmitgliedern'.

Kommen Sie nächstes Jahr halt einfach ohne Originalmitglieder... Ist ja zu erwarten...

Mehr
18.01.2012 19:03 #859610 von bluemoon

Ich würde lieber Zug fahren, musste aber feststellen, dass es die Möglichkeit mit ICE ab FFM ohne Umsteigen doch noch nicht gibt. Das wollten sie doch umsetzen dachte ich?!

Aber wie auch immer - absolut richtig, was du sagst!

Fliegen ist doch viel cooler. :up: Gut, vielleicht erstreckt sich meine Höhenangst mittlerweile auch aufs Flugzeug, das müsste ich noch eruieren.
:)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.