Elvis - The Concert

Mehr
16.01.2012 22:10 #859461 von DJ Robby
DJ Robby antwortete auf Elvis - The Concert
<a href=' www.segevents.com/pages/currentshows.html ' target='_blank'> www.segevents.com/pages/currentshows.html

hier noch ein Link da ist der flyer schon für 2013 aber es gibt noch keine infos LEIDER

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.01.2012 22:13 #859463 von edde
edde antwortete auf Elvis - The Concert

:sick:
Und DAS soll dann mehr Zuschauer anlocken?
Ohne Originalband und On Tour? :schoeni:

Eine jüngere Band - das macht auf mich persönlich GAR keinen Eindruck.
Weil jünger nicht gleichbedeutend ist mit besser. Die echte TCB Band, die nunmal einen immensen Anteil am Funktionieren und an der Illusion & Magie dieser Show ausmacht, hat in den letzten 10 Jahren in meinen Augen nichts an Spielkraft- oder fähigkeit eingebüßt.
Wenn man z.B. mal Ronnie Tutt nimmt, so spielt dieser immer noch genauso wie Ende der 90er, als die Show anlief.

Mehr
16.01.2012 22:19 #859467 von edde

In dem neuem Konzept ist es eine neue und jüngere band ein neuen begleitchor. Elvis wird halt größer auf der leinwand zusehen sein und es werden nur songs von That's The Way It Is gespielt so weit man das zurzeit sehen kann.

Wie gesagt es bleibt abzuwarten.
Elvis The king in Concert
1: Neue Band
2: Neuer Begleitchor

<a href=' www.elvis.com/news/detail.aspx?id=5677 ' target='_blank'> www.elvis.com/news/detail.aspx?id=5677

Was ich an diesem Video-Link übrigens schlecht finde, ist die offentlichtliche Reduktion auf Elvis. Man sieht nichts außer Elvis.
Was soll das? Da kann ich mir wirklich auch genauso gut zuhause eine DVD anschauen - mit schärferem Bild und - je nachdem, ob so ein Amateur wie auf der 2003er ETC Tour den Sound in der Halle mischt - auch besseren Sound. :devil: :adeal:

Wozu lässt man dann überhaupt eine Liveband spielen, wenn man nichts von ihr zu sehen kriegt?
Wäre es nicht profitabler, einfach TTWII in großen Hallen vom Band laufen zu lassen? Ohne richtige Band? :null:

Das soll jetzt keine Stichelei gegen dich, DJ Robby, sein!
Ich stelle einfach nur didie Sinnhaftigkeit dieses neuen Konzepts erheblich in Frage...

Mehr
16.01.2012 22:27 #859472 von DJ Robby

Das soll jetzt keine Stichelei gegen dich, DJ Robby, sein!
Ich stelle einfach nur didie Sinnhaftigkeit dieses neuen Konzepts erheblich in Frage...

Keine sorge ich verstehe dich wie du das meinst.
Wir sind alle Elvis Fans Und elvis fans halten zusammen

Mehr
16.01.2012 22:31 #859476 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis - The Concert

Wir sind alle Elvis Fans Und elvis fans halten zusammen

Der war gut! :wub:

Mehr
17.01.2012 08:52 #859492 von mahony01
mahony01 antwortete auf Elvis - The Concert

Zurzeit kann man von ausgehen das es die letzte Tour ist:
Man kann es auch schon in der Schweiz lesen nicht nur hier in Deutschland.

Man muß eins bedenken die Musiker werden nicht jünger, und es werden immer weniger von der Orginal Besetzung.

Und das neue Konzept ist ja auch schon da Mit den namen Elvis The King in Concert.

Es heißt ja das es soll ja auch nach europa kommen  , aber das kann man erst sagen wenn es bestätigt ist.
Man muß es abwarten.
Fakt zurzeit ist das es wirklich die Letzte Tour sein wird in diesem Format.

Hier mal ein video zum neuen Format

<a href='

' target='_blank'>

So wie sich das bei Dir anhört sind das alles nur Vermutungen oder gibt es dafür auch belegbare Quellen? In dem EPE Link den Du da zitiert hast steht nix von einer Einstellung von "Elvis The Concert". Wer sagt denn das man nicht zweigleisig fährt?

Mehr
17.01.2012 12:55 #859500 von DJ Robby

So wie sich das bei Dir anhört sind das alles nur Vermutungen oder gibt es dafür auch belegbare Quellen? In dem EPE Link den Du da zitiert hast steht nix von einer Einstellung von "Elvis The Concert". Wer sagt denn das man nicht zweigleisig fährt?

Wir haben das von Konzert Agentur Jahnke erfahren, und die haben es Von Management der Tournee die info bekommen.
Und das Management ist in England.

Mehr
17.01.2012 17:31 #859509 von edde

Wir haben das von Konzert Agentur Jahnke erfahren, und die haben es Von Management der Tournee die info bekommen.
Und das Management ist in England.

Wie muss man das verstehen?
Die Tour hat ein Management (in England) und zusätzlich in jeder Stadt einen anderen Veranstalter oder wie läuft das?

Wie auch immer - ich würde es wie mahony sehen (bzw. sieht er es ja wie ich schon weiter oben beschrieben habe): solange nur Leute, die mit der Tour und vollen Hallen DIREKT Geld verdienen wie Veranstalter oder Eventmanager, sowas sagen, glaube ich es erstmal nicht, denn es könnte die Vermutung naheliegen, dass die nur noch mehr Tickets verkaufen wollen.

Ich bin dann überzeugt, wenn - so wie 2007 - RICHTIG offiziell (auf der EPE Seite oder von Stig Edgreen bzw. seinem Unternehmen) verlautbart wird, dass es die letzte Tour ist. Ich denke, wenn die so ein großes tolles Projekt - also ihr 1997 geborenes geniales "Baby" - begraben, dann ziehen sie es auch richtig groß auf ihrer Internetpräsenz auf und nicht so heimlich, still und leise UND nur auf Nachfrage eines deutschen Veranstalters...

Mehr
Mehr
18.01.2012 16:17 #859561 von DJ Robby
<!--aimg--><a href=' www.karsten-jahnke.de/images/artist/3012.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.