- Dank erhalten: 0
Las Vegas Shows
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, es ist der gleiche Song.Übrigens 1969 hatte Tom Jones einen Hit mit dem Titel "Without love"
Ist der identisch mit dem Elvis Song von 1969 ??
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
bis auf den sprechpart, den lässt elvis komplett wegJa, es ist der gleiche Song.
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
stimmt, aber die show die er machte ist nicht so von dynamit gefüllt wie die von elvis, ich habe mehrere dvds von tom und die wirken komplett einstudiert und bewegungstechnisch finde ich ihn sehr steiff.....War Tom Jones 1969 schon die ganz grosse Nummer in Vegas? Soweit mit bekannt , hatte er erst Anfang der 70er Jahre seine regulären Shows in Las Vegas. 1967 trat er wohl im Flamingo in Las Vegas auf. Ob regulär, ist mir nicht bekannt. 1968 dann im Nachtclub "Copacobana" in New York. Tom Jones hatte in den Jahren 1969-1971 eine sehr erfolgreiche Fernsehshopw mit Namen: This is Tom Jones.
Übrigens 1969 hatte Tom Jones einen Hit mit dem Titel "Without love"
Ist der identisch mit dem Elvis Song von 1969 ??
Weitere Hits von Tom Jones in den 60's:
Its not unusual, 1965 sein erster Hit
What's new Pussycat , 1965
Thunderball, aus dem gleichnamigen Bond Film, 1965
Green green grass of home , 1966
I'll never fall in love, 1967
Delilah , 1968
Help yourself, 1968
Without love, 1969
She's a lady, aber schon 1971
elvis bewunderte ihn dafür, das tom einfach höhere töne treffen konnte, das macht ihm echt zu schaffen
im übrigen wurde elvis als erste "green green grass of home vorgestellt und er wollte ihn nicht machen, erst als elvis ihn von tom jones im radio gehört hatte hat er sich dazu entschieden...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Früher auch? Von den letzten Tourneen hatte ich auch schon von Hunk gehört, dass er jeden Abend an der gleichen Stelle zum gleichen Lied die gleiche Bewegung macht.stimmt, aber die show die er machte ist nicht so von dynamit gefüllt wie die von elvis, ich habe mehrere dvds von tom und die wirken komplett einstudiert und bewegungstechnisch finde ich ihn sehr steiff.....
Wirklich? Quelle?im übrigen wurde elvis als erste "green green grass of home vorgestellt und er wollte ihn nicht machen, erst als elvis ihn von tom jones im radio gehört hatte hat er sich dazu entschieden...
Und warum ist ihm während der folgenden neun Jahre dann der musikalische Geschmackssinn abhanden gekommen?
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1464
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das steht doch in "Elvis - What happened", oder?Wirklich? Quelle?
Und warum ist ihm während der folgenden neun Jahre dann der musikalische Geschmackssinn abhanden gekommen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Entschuldige die Erbsenzählerei, aber das ist kein Sprechpart, sondern ein Prolog.bis auf den sprechpart, den lässt elvis komplett weg
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Keine Ahnung. Deshalb die Frage.Das steht doch in "Elvis - What happened", oder?
Nein. Ich meine, weil er es dann doch gesungen hat.Du meinst, weil seine Version so anders ist als die vom Tiger?
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
er lässt ihn aber trotzdem wegEntschuldige die Erbsenzählerei, aber das ist kein Sprechpart, sondern ein Prolog.
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
Keine Ahnung. Deshalb die Frage.