- Dank erhalten: 1464
Las Vegas Shows
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ist an dem Song so schlimm? Ist doch mal was anderes! Ansonsten nur Love-Songs, jetzt mal ein Lied über die eigene Hinrichtung.Nein. Ich meine, weil er es dann doch gesungen hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Richtig. Ist einer der am meisten gecoverten Country-Songs.also ich weiss das es verdammt viel gibt und gab die diesen song aufgenommen haben.........
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ein Prolog ist ein Sprechpart.Entschuldige die Erbsenzählerei, aber das ist kein Sprechpart, sondern ein Prolog.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Falls nein, kann es kein Prolog sein, da ein Prolog eine Einführung ist . FAKT!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
als er ihn vorgestellt bekommen hat, gefiel ihm der song nicht, erst als er ihn von tom während einer autofahrt im radio
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Wort "Sprechpart" gibt es nicht, das ist eine schreckliche, unmöglicher Denglisch-Kreation. Entweder sagt man "Prolog" oder "gesprochene Einleitung". Es ging mir nur um diese Sprachverhunzung.Ein Prolog ist ein Sprechpart.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja. Tom labert einen vom Pferd, und dann fängt er an zu singen. Sonst hätte ich ja nicht "Prolog" gesagt, sondern Rezital oder Epilog, je nachdem, wo der gesprochene Teil kommt.fängt der Originalsong mit dem Prolog an??
- User gelöscht
-
- Besucher
-
To live for today and to love for tomorrow is the wisdom of a fool because tomorrow is promised to no one. You see, love is that wonderful thing that the whole wide world needs plenty of. And if you think for one minute that you can live without it, then you’re only fooling yourself. Listen please, I like to tell you something that happened to me just the other day...Ja. Tom labert einen vom Pferd, und dann fängt er an zu singen.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
eine gute liebe Fee sendete mir eben den Song von Tom.Ja. Tom labert einen vom Pferd, und dann fängt er an zu singen. Sonst hätte ich ja nicht "Prolog" gesagt, sondern Rezital oder Epilog, je nachdem, wo der gesprochene Teil kommt.
Ein genialer Song !!!
der Sprechpart ist am Anfang. also ein Prolog..aber trotzdem technisch gesehen ein Sprechpart