- Dank erhalten: 4
Las Vegas Shows
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Am 23. Juni 1967, für die LP "Welcome To My World" (Reprise RS 6350), die am 15.8.67 veröffentlicht wurde.wann sang Dean Martin den Song ??
Die LP kam am 2.9.67 in die LP-Charts, kletterte bis Platz 20 und hielt sich 48 Wochen. Dafür gab es am 19.3.68 Gold.
In seiner TV-Show sang er das Lied (als Couch-Song, noch langsamer und spärlich begleitet) erstmals am 5.10.67.
Dort sang er es auch am 17.10.68, am 20.2.69, am 8.1.70, am 26.3.70, 13.4.72 und noch ein letztes Mal in einem Medley mit Donna Fargo und den Statler Brothers am 15.2.1974.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1464
Den LP Titel hatte auch Elvis
- Snowbird
-
- Besucher
-
Froschfresser - elendeDa finde ich, dass es die Franzosen richtig machen, indem sie so einen Scheiß einfach verbieten, um ihre Sprache und damit auch ihre Kultur vor solchen Verhunzungen zu schützen.
Kulturerhalter - jawoll
Preisfrage: Wat denn nu?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Er habe die Version von Jerry Lee Lewis gehört und sei so beeindruckt gewesen, daß er auch eine aufgenommen habe.
Kurz danach habe er Jerry seine (also Toms) Version in einem Hotel in London vorgespielt und der Killer habe lakonisch gemeint "das wird ein Hit".
In Deutschland kam das Ding Ende 1966 bis auf Platz 6 und es gibt bei Konzerten des Tigers auch heute noch spontanen Riesenapplaus, wenn das gemeine Publikum den Song erkannt hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Beides. Ist kein Widerspruch.Froschfresser - elende
Kulturerhalter - jawoll
Preisfrage: Wat denn nu?
Ich finde es gut, wie die das handhaben.
Deswegen muss ich die Froschfresser ja nicht mehr mögen als die mich, wie sie mir letztes Jahr im Urlaub ja deutlich zu verstehen gegeben haben.
- Snowbird
-
- Besucher
-
So wie Du die auch beschimpft hast...Deswegen muss ich die Froschfresser ja nicht mehr mögen als die mich, wie sie mir letztes Jahr im Urlaub ja deutlich zu verstehen gegeben haben.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1464
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Konsequenz wäre dann aber auch, Du hälst Dich selber strikt beim Schreiben daran, wenn Du schon andere dafür hasst, daß sie die Deusche Sprache vergewaltigen...Ich hasse diese Denglisch-Kreationen und trete für die Reinerhaltung der deutschen Sprache ein.
- Sonja
-
- Besucher
-
Quelle:
www.deutsche-sprachwelt.de/berichte/ werner-hunzen.shtml