Sylvester/Neujahr shows

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.07.2006 20:16 #495667 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Sylvester/Neujahr shows
Das Wort "live" im Zusammenhang mit Karl Moik und dem Musikantenstadl ist schon eine Beleidigung - da war nix live, alles Vollplayback!

Aber egal, ich weiß ja, was Du meinst, aber da war das Musikantenstadl auch eine Ausnahme. Tatsache ist, dass in der Silvesternacht i.d.R. die doppelte Gage bezahlt wird, und wenn die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Geld zuviel haben, dann können sie unsere Zwangsgebühren ja auch gerne den Mund-auf-und-zu-Machern im Musikantenstadl in den Arsch pusten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.07.2006 11:06 #495708 von User gelöscht

Das Wort "live" im Zusammenhang mit Karl Moik und dem Musikantenstadl ist schon eine Beleidigung - da war nix live, alles Vollplayback!

Aber egal, ich weiß ja, was Du meinst, aber da war das Musikantenstadl auch eine Ausnahme. Tatsache ist, dass in der Silvesternacht i.d.R. die doppelte Gage bezahlt wird, und wenn die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Geld zuviel haben, dann können sie unsere Zwangsgebühren ja auch gerne den Mund-auf-und-zu-Machern im Musikantenstadl in den Arsch pusten.

:up:

Toll, du liebst auch Vollplayback-Shows!!!! :up: :up:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12.07.2006 09:57 #496657 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Sylvester/Neujahr shows

Es wurde halt immer alles bis zum letzten Tropfen ausgepresst. War bei den Filmen/Soundtracks ja nicht anders. Und das bei einem Künstler wie Elvis, der erwiesenermaßen schnell die Lust an Routine verlor. <_<

es gab mal zeiten, da tat mir elvis wegen dieser "arbeitshaltung" direkt leid. mittlerweile meine ich aber, der mann war erwachsen, war ein supestar, hatte künstlerisch was auf dem kasten und hätte sich deshalb wirklich nicht dermaßen ausbeuten lassen müssen.

Mehr
12.07.2006 10:11 #496659 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Sylvester/Neujahr shows

es gab mal zeiten, da tat mir elvis wegen dieser "arbeitshaltung" direkt leid. mittlerweile meine ich aber, der mann war erwachsen, war ein supestar, hatte künstlerisch was auf dem kasten und hätte sich deshalb wirklich nicht dermaßen ausbeuten lassen müssen.

Ich sagte ja auch nicht, dass er mir leid tut. Nur gibt es eben Menschen, die sich selbst ständig neue Herausforderungen suchen. Ebenso wie es Menschen gibt, die auch Routinearbeiten mit Eifer erledigen. Zu beiden Sorten gehörte Elvis nicht. Insofern hätte er vielleicht wirklich so etwas wie einen Verantwortlichen fürs Künstlerische gebraucht. Aber auch das war seine eigene Entscheidung. :null:

• audifan
  • audifans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.08.2006 12:20 #504899 von audifan
audifan antwortete auf Sylvester/Neujahr shows
hallo
ich habe mal eben nachgeschaut
ich habe das konzert vom 31.12.76 auf video ,steht auf dem cover drauf
war doch in pittsburg oder ?
vom puplikum gefilmt ,nicht besonders aber besser als nix
hatte ich irgenwann mal gekauft

gruss michael

Mehr
18.08.2006 14:08 #504934 von Colonel
Colonel antwortete auf Sylvester/Neujahr shows

Und mal ganz klar nachgerechnet: Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits fünfeinhalb Live-Alben von Elvis auf dem Markt, und die nur innerhalb von sechs Jahren.

:up:

UND:
Bis Aloha (sein letztes No.1 Album zu Lebzeiten in den USA) liefen alle Live Alben noch sehr gut was die Verkäufe und Chartplazierungen angeht...

Die Memphis 74 schaffte gerade mal noch Platz 33...da wollte man sich sicher bei RCA nicht nichmal ein oder zwei jahre später verkalkulieren. Hätte Elvis an so´ner Neujahrsshow ein Live Duett mit Streisand/Sinatra oder was ähnliches geplant, aber so, wo nichtmal ein aktueller Top Ten Hit hätte verkaufsfördernd wirken können wozu?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.08.2006 11:30 #505063 von User gelöscht
Was mit gehörig auf den Keks geht: Warum schreiben eigentlich so viele Leute den letzten Tag des Jahres mit "y"? Das ist falsch und tut mir regelmäßig in den Augen weh! Es heißt SILVESTER!

Mehr
20.08.2006 11:34 #505066 von Harty
Harty antwortete auf Sylvester/Neujahr shows
korrekt.... <_<

Mehr
20.08.2006 12:06 #505092 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Sylvester/Neujahr shows

Was mit gehörig auf den Keks geht: Warum schreiben eigentlich so viele Leute den letzten Tag des Jahres mit "y"? Das ist falsch und tut mir regelmäßig in den Augen weh! Es heißt SILVESTER!

<!--aimg--><a href=' www.desktopexchange.com/gallery/albums/P...ester_Tweety_psp.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
20.08.2006 16:11 #505126 von Colonel
Colonel antwortete auf Sylvester/Neujahr shows

Es heißt SILVESTER!

...er hieß Onkel Vester! :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.