- Dank erhalten: 6
Live Entertainer eher top
- Copperhead
- Forums Mafia
Deshalb denke ich auch, dass die Live-Veröffentlichungen zu Lebzeiten bereits die besten Momente recht gut abgedeckt haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jon Burrows
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 0
Also wenn du mal was ernsthaftes sagst bringst du es in wenigen sätzen absolut auf den punkt. hut ab!Ich sehe auch 69/70 als Höhepunkt. Dennoch gefallen mir die 72er Konzerte aufgrund ihrer "Zügigkeit". Auch die März 74er-Konzerte finde ich grundsätzlich sehr ok, da diese für mich einen relativ countrymäßigen Gesamteindruck hinterlassen und -ganz im Gegensatz zu 72- eben sehr unhektisch, entspannt, aber doch noch zielgerichtet (heissa, was für ein Wort!) rüberkommen. Das fehlt mir z.B. 75 schon, obwohl die Lieder der damals aktuellen Platten natürlich auch in dieses Konzept (so es denn eins war) gepasst hätten.
Deshalb denke ich auch, dass die Live-Veröffentlichungen zu Lebzeiten bereits die besten Momente recht gut abgedeckt haben.
- Maniac
- All The Kings Men
Also wenn du mal was ernsthaftes sagst bringst du es in wenigen sätzen absolut auf den punkt. hut ab!
- Jon Burrows
- Forums Mafia
ja, aber meißtens sehr kurz und manchmal auch recht ironisch, oder nicht?Ich finde Copperhead sagt sehr oft, sehr ernsthaftes.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Besucher
BIngo.Dem kann ich mich im grossen und ganzen nur anschliessen.
Das ultimative Konzert ist für mich dann auch 12.8.70 MS.
Hier stimmt einfach ..
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ALLES !!</span></span>
- Copperhead
- Forums Mafia
Gute Frage. Ich sage top, da ich die Leistung nicht nach der Anzahl der Jahre, sondern nach der erreichten Spitzenleistung bemessen will. Diese Rechnung würde ich auch für seine Studioaufnahmen so aufmachen.Wir sind uns also alle einig, daß ´69-´72 weitestgehend die besten Jahre waren, die verbleibenden fünf jedoch eher mäßig. Was also ziehen wir für ein Fazit? Top oder Flop? Denn auch danach wurde ja gefragt.
- Maniac
- All The Kings Men
...wenn Du noch die 50-er dazunehmen würdest, bevor er den Tabletten verfallen ist, dann würde ich das so unterschreiben. Es gab ein paar Lichtblicke ab 73 m. E., der Rest war eher Flopp als Topp.Wir sind uns also alle einig, daß ´69-´72 weitestgehend die besten Jahre waren, die verbleibenden fünf jedoch eher mäßig. Was also ziehen wir für ein Fazit? Top oder Flop? Denn auch danach wurde ja gefragt.
Wobei es mir schwerfällt, Flopps bei Elvis zuzugeben, aber bei den letzten Jahren bekomme ich einfach Atemnot und ja, schade finde ich seine Verschwendung auch.
- Copperhead
- Forums Mafia
Dann kannst Du ja unbesorgt mitsingen.aber bei den letzten Jahren bekomme ich einfach Atemnot
- Maniac
- All The Kings Men
Dann kannst Du ja unbesorgt mitsingen.