Elvis Presley On Stage am 2. Juni in Berlin
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Und? Online sind ja viele Videos aufgetaucht auf denen es nicht gut klingt und es ein wenig komisch wirkt, was da - für den Preis - geboten wurde.
Auf den einschlägigen Facebook-Seiten wird ja alles hochgejubelt. Aber auch ein paar kritische bis ablehnende Kommentare sind dabei.
Wer kann mal berichten?
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Hagen
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 167
Alles in allem war es kein perfektes aber doch ein schönes Erlebnis diese Show erleben zu dürfen, obwohl man aber auch klar und deutlich betonen sollte, dass die horrenden Eintrittspreise eine einzige Frechheit waren und in keinster Weise gerechtfertigt sind.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
- Quitschy
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 2
Eine Gazeleinwand, dahinter die Band, das war s

Wir saßen in der 4. Reihe, Kosten über 80 Euro (pro Karte) und es war keine 10 Euro wert. Wer Elvis in Concert kennt, der hat hier nichts verloren.
Armer Elvis

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Das ist eine der aller aller MIESESTEN schlagzeugerischen Leistungen, die man Elvis hätte antun können.
Das ist noch schlechter als das, was Bob Lanning im Jan./Feb. 1970 in Las Vegas für Elvis am Schlagzeug abgeliefert hat.
So kann man doch nicht allen Ernstes "Mystery Train/Tiger Man" spielen... das hat keinerlei Charme, Flow oder sonstwas, das ist NICHTS.
Ich bin wirklich einigermaßen erschüttert...
... aber auch ziemlich froh, dass ich mir diese armselige Imitation von "Elvis - The Concert" nicht angesehen habe.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
edde schrieb: Meine Güte, ist DAS schlimm (Segment von der Hamburg Show vor ein paar Tagen):
So kann man doch nicht allen Ernstes "Mystery Train/Tiger Man" spielen... das hat keinerlei Charme, Flow oder sonstwas, das ist NICHTS.
Ich bin wirklich einigermaßen erschüttert...
Ja der Schlagzeugstil ist sehr grobschlächtig und daher unwürdig. Allerdings finde ich die Idee mit dem durchsichtigen Vorhang gar nicht so schlecht, wie ich vorher dachte.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Außerdem finde ich es auch seltsam einem Künstler zuzujubeln, der schon seit fast 40 Jahren tot ist. Das ist wie bei Sportereignissen vor dem Fernseher Fangesänge anzustimmen - der Protagonist hat davon nichts. Ich als im öffentlichen Raum nicht minder gehemmter Badener kann damit auch nicht so wahnsinnig viel anfangen
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Wir scheinen da sehr ähnlich zu ticken, mir geht es im Detail nämlich ganz genauso.Earth Boy schrieb: Mich würde diese Show ebenfalls nicht als Zuschauer gewinnen können, denn am Ende des Tages sehe ich halt auch nur das, was ich bereits unzählige Male zuhause auf Video gesehen habe und da ich Elvis und kein TCB-Band-Fan bin, war für mich schon ETC wenig interessant. Hier dann noch einen Haufen Musiker zu sehen, die zu Elvis überhaupt keine Verbindung haben, ist für mich noch weniger reizvoll.
Außerdem finde ich es auch seltsam einem Künstler zuzujubeln, der schon seit fast 40 Jahren tot ist. Das ist wie bei Sportereignissen vor dem Fernseher Fangesänge anzustimmen - der Protagonist hat davon nichts. Ich als im öffentlichen Raum nicht minder gehemmter Badener kann damit auch nicht so wahnsinnig viel anfangen

Aber: Heißt es wirklich Badener? Hier wurde gerade überlegt, ob es nicht Badenser heißt. Wobei Du es ja eher wissen müsstest als wir.