file "The 2024 '1974 Elvis Experience' Experience" hebt ab!

Mehr
15 März 2024 21:31 #976075 von etp
So, Leute: Memphis steht vor der Tür. 5 Konzerte, teilweise 2 pro Tag. Wer geht mit auf die Reise?
Ich werde es nicht ganz schaffen, an einem Tag zwei Shows zu rocken. Aber ich werde es so timen, dass ich am 20.3.24 DIE Memphis Show hören werden kann.
Also: wer ist dabei? 
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Rider, Astro

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2024 11:43 #976179 von Mike.S.
Zum Thema "Memphis Homecoming" ein paar aktuelle Gedanken (19.03.2024) vom Autor und Journalisten Peter Lewry -   Link zum Blog  .
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., fronk, horst1957, Rider

Mehr
01 Apr. 2024 11:32 #976286 von Teddybear1967
Moin, läuft die Aktion noch ? Ich fand die Idee super klasse und hatte mir zwischenzeitlich auch meine ´74iger Konzerte auf meinen mp3-Player gezogen, damit ich es evtl. auch einmal während der Autofahrt schaffe mir ein Konzert anzuhören - auch wenn man dort nicht immer so genau auf Details achten kann.

Leider bin ich etwas in Rückstand geraten. Wie sieht es bei den Initiatoren oder anderen aus dem Forum aus ?

Wie gesagt finde ich die Idee klasse, da der Schrank ja voller Konzerte ist und ich so mal wieder mit einem roten Faden bestimmte Konzerte anhöre. Leider fehlt mir die Gabe über das gehörte so vergleichend zu schreiben. Umso mehr hoffe ich wieder auf regelmäßige Berichte im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Astro

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.