- Dank erhalten: 162
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Möglich.Wieso nur deines Vertrauens? Der kann ja auch meins haben. :doh: :tuety:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Rocker, ich kenne deinen Händler, wahrscheinlich, nicht.
Ich meine den Händler meines Vertrauens, aber man sagt dann: " Der Händler deines Vertrauens = HDV.
LOL! Das habe ich schon verstanden. War nur ein Scherz.

Gib doch einfach "Tupelos own" bei Google ein. Da werden dir zig Händler angezeigt.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Und was ist mit den Hinternszenen, die hier erwähnt wurden? Wenn in der Hauptaufnahme dauernd jemand mit dem Hinterteil vor Elvis steht, bekomme ich Anfälle. Das tu ich mir nicht an.

- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Rocker
-
- All The Kings Men
-

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Außerdem läuft noch zweimal ein Fotograf durch's Bild. Nimm mal insgesamt 5 bis 6 Sekunden an - von 13:09 min., da sind die Kameraschwenks ins Publikum ja länger.

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
ja nur Sekunden...wenn du die Scheibe wirklich hättest, dann wüsstest du esahhh das sind nur sekunden
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Ich finde auch das Buch sehr gelungen. Beide Medien zusammen lassen einen den 26. September 1956 nachvollziehen.
Im Buch erfährt man, wie Fans von dem Ereignis erfuhren, wie die Vorbereitungen im Vorfeld abliefen. Einige Mädels mußten z.B. den Sommer über Baumwolle pflücken, um sich das Event leisten zu können.
Man erfährt von den Vorbereitungen der Stadt und natürlich von Elvis' Hintergrund zu diesem Konzert.
Später tauchen in den Bildern vom Konzert eben jene Fans von vorher wieder auf (natürlich auch im Konzert-Footage).
Desweiteren findet man dann auf der DVD unter anderem ein Audio-Interview mit einem der Fans.
Auf der DVD sind außer der Konzert-Footage mehrere Audio-Interviews zu denen dann Filmmaterial z. B. von der Parade zu Elvis' Ehren gezeigt wird. Auch Film-Footage von Elvis mit Eltern und dem Gitarrenförmigen 'Schlüssel' ist zu sehen.
Zum Interview mit Elvis und Anita Wood sieht man hauptsächlich Footage von Elvis' 1957er Tupelo-Auftritt. Außerdem sind noch ein paar kleine Zugaben auf der DVD.
Alles in allem schafft es diese Kombination von Buch und DVD mit dem sensationellen 56er Live-Footage die Athmosphäre dieses Tages nachempfinden zu lassen.
Endlich hat sich die Warterei gelohnt! :umarmen: