Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)

Mehr
04.07.2007 20:34 #602585 von glen d.

Wieso nur deines Vertrauens? Der kann ja auch meins haben. :doh: :tuety:

Möglich. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.07.2007 18:45 #605466 von Rocker

Rocker, ich kenne deinen Händler, wahrscheinlich, nicht.

Ich meine den Händler meines Vertrauens, aber man sagt dann: " Der Händler deines Vertrauens = HDV. :adeal:

LOL! Das habe ich schon verstanden. War nur ein Scherz. ;)

Gib doch einfach "Tupelos own" bei Google ein. Da werden dir zig Händler angezeigt.

Mehr
12.07.2007 23:49 #605665 von Wisdomy
Also könnte man, vorsichtig formuliert, mit dem Gedanken spielen, sich das zu kaufen? Hm
Und was ist mit den Hinternszenen, die hier erwähnt wurden? Wenn in der Hauptaufnahme dauernd jemand mit dem Hinterteil vor Elvis steht, bekomme ich Anfälle. Das tu ich mir nicht an. :rolling2:

Mehr
14.07.2007 18:59 #606063 von Rocker
Da ist nur einmal für ein paar Sekunden einPolizist nahe vor der Kamera, aber selbst da sieht man Elvis noch.

Mehr
14.07.2007 19:00 #606064 von Rocker
Da ist nur einmal für ein paar Sekunden einPolizist nahe vor der Kamera, aber selbst da sieht man Elvis noch. ;)

Mehr
14.07.2007 20:46 #606078 von praytome
praytome antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
ahhh das sind nur sekunden

Mehr
15.07.2007 11:34 #606112 von Rocker
Yep.
Außerdem läuft noch zweimal ein Fotograf durch's Bild. Nimm mal insgesamt 5 bis 6 Sekunden an - von 13:09 min., da sind die Kameraschwenks ins Publikum ja länger. ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.07.2007 12:17 #606119 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
Vielleicht ist Praytome ja aus Versehen auf die "Pause"-Taste des Players gekommen und hat sich geärgert, dass der Polizist jetzt schon 35 Minuten vor der Kamera steht und Elvis deswegen sogar die Show unterbricht und wohl wartet, bis der Polizist aus dem Bild geht. :null:

Mehr
15.07.2007 14:54 #606133 von Harty

ahhh das sind nur sekunden

ja nur Sekunden...wenn du die Scheibe wirklich hättest, dann wüsstest du es

Mehr
15.07.2007 15:22 #606136 von Rocker
Die Show ist wirklich atemberaubend. Je öfter ich sie sehe, desto besser wird es.
Ich finde auch das Buch sehr gelungen. Beide Medien zusammen lassen einen den 26. September 1956 nachvollziehen.

Im Buch erfährt man, wie Fans von dem Ereignis erfuhren, wie die Vorbereitungen im Vorfeld abliefen. Einige Mädels mußten z.B. den Sommer über Baumwolle pflücken, um sich das Event leisten zu können.
Man erfährt von den Vorbereitungen der Stadt und natürlich von Elvis' Hintergrund zu diesem Konzert.
Später tauchen in den Bildern vom Konzert eben jene Fans von vorher wieder auf (natürlich auch im Konzert-Footage).
Desweiteren findet man dann auf der DVD unter anderem ein Audio-Interview mit einem der Fans.
Auf der DVD sind außer der Konzert-Footage mehrere Audio-Interviews zu denen dann Filmmaterial z. B. von der Parade zu Elvis' Ehren gezeigt wird. Auch Film-Footage von Elvis mit Eltern und dem Gitarrenförmigen 'Schlüssel' ist zu sehen.
Zum Interview mit Elvis und Anita Wood sieht man hauptsächlich Footage von Elvis' 1957er Tupelo-Auftritt. Außerdem sind noch ein paar kleine Zugaben auf der DVD.

Alles in allem schafft es diese Kombination von Buch und DVD mit dem sensationellen 56er Live-Footage die Athmosphäre dieses Tages nachempfinden zu lassen.

Endlich hat sich die Warterei gelohnt! :umarmen:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.