- Dank erhalten: 1458
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Einerseits habe ich folgende Gedanken: Ist es nicht albern, soviel Geld für gerademal 13 Minuten !!! "Konzert" auszugeben? Es verdient ja nichtmal den Namen. Schon ZIGMAL bis zum Erbrechen diese alten verwackelten S/W Aufnahmen in wirklich jeder noch so billigen Elvis-Doku gesehen, wenn auch nicht DIESE Version. Aber das ist - seien wir doch mal ehrlich - Erbsenzählerei. Es ist doch nicht wirklich neues. Das wird uns doch nur eingeredet - Am Ende sitze ich da, mit 2 DVDs, fast 50 Euro ärmer, und was habe ich real neues? Ein Fotobuch- schön. Steh ich sowieso nicht so drauf, früher mal, als ich noch Jugendlich war. Interviews, und irgendein Geplapper von irgendwelchen Leuten vor und nach irgendwelchen Shows was mich sowieso nicht interessiert, denn ich bin ELVIS-Fan - schön. Eine "Audio-DVD", allesamt bekannte Songs, unerträgliche Sound Qualität bei der man nach 30 min spätestens Kopfschmerzen bekommt, und dann auch noch Aufnahmen vom selben Tag, und auch noch doppelte Songs, und auch noch Mono und und und... Was soll das denn? Sowas überhaupt auf eine DVD zu pressen. Im Grunde eine riesige Abzocke von Leuten, die irgendeinem Traum hinterher rennen, und das mit uraltem Material.
Andererseits denke ich: Unveröffentlichtes Filmmaterial, 13 Minuten am Stück mit Originalton, bequem anwählbar auf einer DVD !!!, eine 2. DVD mit dem gleichen Material nochmal aus Audio, quasi ein Soundtrack, plus die Evening Performance als Audio, plus ein herrliches Fotobuch, einiges in Farbe aus dieser Zeit - der wohl bisher vollständigste Einblick in einen Tag im September 1956 des KING, plus Infos drum herum und dann - das herrliche Cover der Box, plus die gesamte Aufmachung.
Hm.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Man hat alles verfügbare in meist guter Qualität auf dieser DVD untergebracht! Und dann noch zu einem mehr als annehmbaren Preis! Genial! Das Buch ist ebenfalls sehr interessant und voller Infos! Ich hoffe, MRS bringt noch einiges raus! Das ist ne echte Alternative zu den überteuerten FTD-Büchern!
Die einzige Enttäuschung waren die Farbaufnahmen von der "Evening-Performance", die ja in Farbe sind! Sie sind leider nur so dunkel, dass man kaum etwas erkennt! Aber man hat eben einfach alles verfügbare auf die DVD gepackt und dafür bin ich MRS dankbar!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin hin und her gerissen.
Einerseits habe ich folgende Gedanken: Ist es nicht albern, soviel Geld für gerademal 13 Minuten !!! "Konzert" auszugeben? Es verdient ja nichtmal den Namen. Schon ZIGMAL bis zum Erbrechen diese alten verwackelten S/W Aufnahmen in wirklich jeder noch so billigen Elvis-Doku gesehen, wenn auch nicht DIESE Version. Aber das ist - seien wir doch mal ehrlich - Erbsenzählerei. Es ist doch nicht wirklich neues.

- hollywood
-
- Night Rider
-
ein Päckchen aus Großbritannien gebracht!
Wo hast Du das bestellt, bei Play. Com ??? Hast Du auch Mwst. nachzahlen müssen ???
Wieviel hat es gekostet ???
Ist das Teil gut angekommen, ohne Knicke im Cover, das hatt ich bei der MSR Vol 2.
Danke
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Kann mich der Meinung von memphis1977 nur anschließen, ein absolutes MUSS! Von vorne bis hinten durchweg bombastisch. Zwar ist das Buch nur Softcover, aber bei dem Preis gibts nichts zu meckern. Die DVD ergänzt das Buch perfekt, die Shows hören sich in meinen Ohren frischer an als zuvor auf der Golden Celebrations (ich muss allerdings noch vergleichen) Na und die Filmaufnahmen sind allererste Sahne... ganz großes Kino

Ich bin echt platt.... schon allein das Bild auf dem Elvis im Alter von ca. 10 mit BRILLE (!!!!!!!!!) zu sehen ist, ist das halbe Buch wert. Könnte sogar an dem Tag entstanden sein, an dem El' im Gesangswettbewerb dritter wurde, der Junge neben ihm hält nämlich eine Trophäe und ein Mädel eine Gitarre... muss mir das alles noch genauer anschauen und die Texte lesen,...
Ich bin echt begeistert was MRS uns in den letzten 1,5 Jahren präsentiert hat. Wirklich jede Menge NEUES Bild und Informaterial aus Elvis' früher Kindheit bis ins Jahr, 1956/1957, dazu Tonträger, Videoaufnahmen undundund....
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
Habe direkt beim Hersteller (auf der Website!) bestellt und per paypal bezahlt! Das Ding ist in 1A-Zustand hier angekommen!Memphis77:
ein Päckchen aus Großbritannien gebracht!
Wo hast Du das bestellt, bei Play. Com ??? Hast Du auch Mwst. nachzahlen müssen ???
Wieviel hat es gekostet ???
Ist das Teil gut angekommen, ohne Knicke im Cover, das hatt ich bei der MSR Vol 2.
Danke
Ein Hammerteil!!!!!!!!!!!!

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Laut Bildunterschrift ist es genau von jenem Tag. Wahnsinn, oder?Na und die Ich bin echt platt.... schon allein das Bild auf dem Elvis im Alter von ca. 10 mit BRILLE (!!!!!!!!!) zu sehen ist, ist das halbe Buch wert. Könnte sogar an dem Tag entstanden sein, an dem El' im Gesangswettbewerb dritter wurde,

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Leider. Da hatte ich mir auch etwas mehr von versprochen.!
Die einzige Enttäuschung waren die Farbaufnahmen von der "Evening-Performance", die ja in Farbe sind! Sie sind leider nur so dunkel, dass man kaum etwas erkennt!

Egal, das andere Material auf der DVD macht das mehr als wett.
Unbedingt kaufen!!!!

Das sollten allerdings nur die tun, die Elvis auch vor 76/77 interessant finden.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jep, unglaublichLaut Bildunterschrift ist es genau von jenem Tag. Wahnsinn, oder?

Interessant ist auch das Klassenphoto mit Namen seiner Klassenkameraden, auch ists total genial Elvis' Lehrerin auf dem Foto zu haben. Die MRS Releases sind eben immer etwas Besonderes