- Dank erhalten: 47
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
Selbstverständlich habe ich Rosemarie damals gefragt, warum Sie ihre Aufnahmen (auch gegen entsprechende Bezahlung) nicht weitergibt und mit anderen Fans teilt. Sie sagte mir, dass sie durchaus früher Filmaufnahmen weitergegeben hätte. Vielleicht haben wir Filmaufnahmen von ihr ohne dies zu registrieren. Ich schätze dass ihr Mann Len, als er noch lebte, das alles nicht ganz so eng sah. Ist aber nur mein Eindruck. Wie auch immer. Sie hätte dann aber sehr schnell festgestellt, dass ihre Aufnahmen ohne ihr Wissen und natürlich ohne dass sie was dran verdient hätte (das mit dem Geld sagt sie zwar nicht so direkt, aber...Well). In diesem Zusammenhang war sie insbesondere auf europäische Fans irgendwie nicht gut zu sprechen. Fast hätte sie mir nicht einmal mehr Fotos verkauft. Wie bereits gesagt, manchmal scheint Rosemarie etwas merkwürdig zu sein. Ausserdem haben diese Aufnahmen speziell nach dem Tod von Len, eine besondere sentimentale Bedeutung für sie. Alles in allem ist Rosemarie aber eine sehr nette und durchaus sympatische Person, die zudem tolle Stories von Konzerten und Vegas erzählen kann.@G.I. Blues:
Habe jemanden an der hand der die Rosmarie Leech aufnahmen auf DVD hat, ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, wenn die gute frau die sachen nicht rausgeben will oder wollte.
ich hab das material noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt, ganz besonders nach deinem augenzeugen bericht.
Auf der VHS Kassette "Elvis Memories" gibt es auch einige sehr gute 8mm Aufnahmen und wenn man bedenkt das man diese aufnahmen jetzt nochmal digital rendern würde, dann kommt das schon hin mit den footage auf das man sich freuen kann.
Es gibt übrigens eine seite ( <a href=' www.rareelvispresley.com ' target='_blank'> www.rareelvispresley.com )auf der einiges aufgelistet ist was professionell aufgezeichnet, aber noch nicht veröffentlicht ist, einiges ist ja mittlerweile schon aufgetaucht, was den wahrheitsgehalt ja auch nochmal untermauert:
Mitte der Neunziger gab es mal ein Bootvideo von Claudia Records mit dem Titel 'Elvis Live 1976'. Dort waren Aufnahmen von Long Beach und Anaheim enthalten, welche qualitativ nicht übel waren. Angeblich sollen dies Aufnahmen von Rosemarie und Len Leech sein. Kann ich aber nicht bestätigen. In jedem Fall kommen diese nicht entfernt an das heran was sie mir 1994 vorführte.
Sollte es dennoch in Sammlerkreisen derartig gute Aufnahmen von den beiden wie zuvor von mir beschrieben geben, so sind diese jederzeit herzlich bei mir wilkommen. Es dürfen auch gerne Filme von anderen Leuten sein. Da bin ich nicht wirklich fixiert. Entsprechende Angebote nehme ich immer gerne entgegen (lol). Aber im ernst, auch gute Audiomitschnitte suche ich durchaus wenn diese nicht schon die Runde machen.
Die von dir aufgeführte Liste ist in der Tat hinlänglich bekannt und stark umstritten. Bei einem Großteil der Angaben wird es sich wohl leider um Gerüchte handeln, womit ich nicht sagen will, dass das eine oder andere nicht doch von dieser Liste existiert. Auch da lasse ich mich gerne jederzeit positiv überraschen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Erstmal danke für die umfassende antwort, ich werd mal schauen was das nun für aufnahmen sind, bzw. wie gut deren qualität ist, ich finde es eigentlich auch schade das sie die sachen nicht mit anderen teilen möchte, selbstverständlich sollte sie dafür angemessen bezahlt werden, aber wenn das geregelt ist, sollte dem doch nichts im weg stehen, na mal sehen.
Was die liste betrifft hatte ich das schon gedacht, vobei ich das ganze eher positiv sehe.
Was suchst du denn in puncto audiomitschnitte, ich hab da bisschen was, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
- peter
-
- Flaming Star
-
Das mit der komerziellen weiterverbreitung anbelangt ist schon klar, hätte ich eh nicht gedacht, auch klar ist das mit den aufnahmen die auf dem parkplatz des auftrittsortes gemacht worden sind, obwohl ich da auch einiges in der richtung habe, das loht sich halt auch nur dann, wenn es rares darauf zu hören gibt.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73

- peter
-
- Flaming Star
-
Ich kann diese famose Liste bald nimmer sehen
BTW, Ich kenne den link erst seit paar wochen und habe den auch nur durch zufall endeckt.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
<a href=' www.keithflynn.com/video/mrs-03-promo.wmv ' target='_blank'> www.keithflynn.com/video/mrs-03-promo.wmv
ein Auschnitt der Shows
WOW !!
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mehr als das....da kann ich mich nur anschließen. Sieht extrem vielversprechend aus.