- Dank erhalten: 2
The World´s Best Kept Secret
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau das ist es, nichts anderes.aber es geht ja nicht drum nichtraucher zu schützen sondern es geht drum anderen leuten den willen aufzuzwingen nicht mehr und nicht weniger
Genau. Ich habe das Buch bestellt und werde es mir demnächst mit ein paar leckeren Zigaretten genüsslich zu Gemüte führen!lasst uns das thema wechseln und zum topic zurückkehren sonst rast ich aus....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-

über ein feedback wäre ich dann sehr dankbar...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber sicher doch nur über ein positives, gelle?über ein feedback wäre ich dann sehr dankbar...

- praytome
-
- Forums Mafia
-
wirst du aber nicht wollen ...bisher warst du immer recht fair was die produkte angeht und bei dir brauche ich keine angst haben das du den titel nicht mal verstehst lol
hmm steilvorlage für nen veriss lol :sick0013:
aber dann ist es jemand der es wenigstens hat lol
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Allerdings dürfte mein Wort hier auch kein besonderes Gewicht haben, denn zu Bildbänden kann ich nichts qualifiziertes von mir geben, dafür interessiere ich mich auch nicht besonders. Ich habe das Buch bestellt wegen der Hintergrundinformationen und Bühnenplänen. Das lässt mein Herz höher schlagen, und ich bin Dir dankbar, dass Du das eingebaut hast, wo es sicher vom Großteil der Fans als Platzverschwendung angesehen wird, nach dem Motto "Hier hätte man auch noch ein Close-Up von Elvis' Augenbrauen unterbringen können."
- praytome
-
- Forums Mafia
-
was interessiert mich was dein wort hier fürn gewicht hat....a schass wie die österreicher sagen...das ihr immer noch glaubt das was gutes oder schlechtes heir etwas "bewirkt"...Nun, ich bashe keine Produkte aus "politischen" Gründen. Ich habe ja auch die EPG-Veranstaltung vom März 2007 über den grünen Klee gelobt, trotz meines Klinches mit dem Big Boss.
Allerdings dürfte mein Wort hier auch kein besonderes Gewicht haben, denn zu Bildbänden kann ich nichts qualifiziertes von mir geben, dafür interessiere ich mich auch nicht besonders. Ich habe das Buch bestellt wegen der Hintergrundinformationen und Bühnenplänen. Das lässt mein Herz höher schlagen, und ich bin Dir dankbar, dass Du das eingebaut hast, wo es sicher vom Großteil der Fans als Platzverschwendung angesehen wird, nach dem Motto "Hier hätte man auch noch ein Close-Up von Elvis' Augenbrauen unterbringen können."
ich rein privat möchte wissen ob es mundet...ausserdem macht es mir wenns ernst geführt wird spass über einen topic mit dem ich mich beschäftige zu reden geht nur leider viel zu selten in d
aber das dürfte dir nicht entgangen sein aus anderen foren das ich mich gern ernsthaft üer diese themen unterhalten...ich könnte stundenlang über die diversen themen reden und hätte bei einem guten gegenüber den ich für voll nehmen kann oder der sich positiv einbringt echt spass...
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Kann mal jemand ein paar Bilder scannen, also von mir auch aus mit schrift drüber oder einem wasserzeichen oder einem praytome-schriftzug über elvis' gesicht.
nur, dass man mal einen eindruck hat...
![]()

Mich würde auch noch interessieren wie viele Concertfotos mit Elvis ungefähr enthalten sind.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Schon beim Öffnen fällt einem auf: Am Material wurde nicht gespart. Solide Verarbeitung, teures Papier. Davon hat man ein Leben lang was.
Nun hatte ich einen Bildband mit ein paar Infos erwartet. Weit gefehlt! Text ohne Ende (zum Glück!), um das alles zu lesen und die Massen an Informationen zu verarbeiten, braucht man Tage, wenn nicht sogar Wochen. Wenn ich bedenke, dass die Sahara-Tahoe-Engagements auch in der Fanwelt eher ein weißer Fleck sind, wird man hier mit detaillierten Hintergrundberichten und Konzertbeschreibungen nur so zugeschüttet. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, das ganze Material zusammenzusuchen.
Der Aufbau des Buches fängt quasi bei Adam und Eva an: Erst wird die Location ausführlich vorgestellt, man erfährt wirklich ALLES über das Hotel und den Ort, auch über die Macher im Hintergrund, mit zahlreichen Abbildungen, Fotos, Postkarten, Souvenirs, Broschüren und Zeitungsausschnitten, bis hin zu den Bauplänen des Showrooms. Anschließend wird jedes Engagement mit jeder Show chronolgisch besprochen, mit zahlreichen Infos und allem, was an Fotos aufzutreiben war. Bei den Fotos wurde sicher alles getan, um sie aufzumöbeln, aber es sind größtenteils Amateurfotos von Konzertbesuchern, also keine professionellen Aufnahmen, das sollte man sich vor Augen führen.
Einziger Wermutstropfen: Je unansehnlicher Elvis wurde, desto mehr Fotos gibt es. Von 1971 sind es leider nur eine Handvoll, von 1973 sogar noch weniger, von 1974 dann 30 Seiten mit etlichen Bildern pro Seite, von 1976 dann sogar 40 Seiten, ebenfalls mit etlichen Bildern pro Seite. Aber der Grund für die fehlenden Fotos von 1971 und 1973 wird wohl sein, dass es einfach keine gibt, und nicht, dass sie uns böswillig vorenthalten wurden.
Fazit: 135 Seiten voller fundierter Informationen und Foto, edel aufgemacht, von hoher Qualität. Für Live-Fans und 70er Fans und Sammler schlechthin ein Muss.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hunderte, aber halt vornehmlich vom dicken Elvis.
![]()
![]()
Mich würde auch noch interessieren wie viele Concertfotos mit Elvis ungefähr enthalten sind.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das ist in der Tat sehr schade.Einziger Wermutstropfen: Je unansehnlicher Elvis wurde, desto mehr Fotos gibt es. Von 1971 sind es leider nur eine Handvoll, von 1973 sogar noch weniger,