- Dank erhalten: 0
Neues Buch von Larry Geller
- Girlhappy
-
- Besucher
-
Hut ab, Tom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Source: ElvisMatters / Updated: Feb 6, 2008
Die grösste Zecke der Elvis Entourage-Originalton MW-kommt.
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
Larry Geller confirmed that his latest book, "Leaves of Elvis’ Garden", is now ready and will be presented this week. The content is based upon the many conversations - often spiritual - he had with Elvis. According to Larry, this is THE book Elvis wanted him to write.
<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...m=10197&command=show ' target='_blank'>Quelle

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Super, an dem Wochenende habe ich Geburtstag. Wenn Ihr Forumskapalken mir also eine besondere Freude machen wollt: Legt zusammen für eine Karte für den guten, alten MW. Das gibt ein Späßchen!One of the eyecatchers of the tour, is a special weekend in Germany (7-9 November), put together by top-collector Markus Henfling.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Super, an dem Wochenende habe ich Geburtstag. Wenn Ihr Forumskapalken mir also eine besondere Freude machen wollt: Legt zusammen für eine Karte für den guten, alten MW. Das gibt ein Späßchen!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht kann er Dich noch bekehren,die Hoffnung stirbt zu letzt..Andererseits... Sollte ich an meinem 40. Geburtstag nichts besseres vorhaben, als mir einen Vortrag von diesem esoterischen Vollspinner anzuhören, könnt Ihr mich besser gleich erschießen.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Ich glaube an meinem 40sten, erschieße ich mich selbst.Andererseits... Sollte ich an meinem 40. Geburtstag nichts besseres vorhaben, als mir einen Vortrag von diesem esoterischen Vollspinner anzuhören, könnt Ihr mich besser gleich erschießen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Bis zum 40. sollte man eigentlich genug Feinde gesammelt haben, die das übernehmen, ansonsten hat man nicht gelebt.Ich glaube an meinem 40sten, erschieße ich mich selbst.