- Dank erhalten: 1025
Dixieland Delight
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Allen voran der gemeine Deutsche.Gemeine Menschen können den Wert doch gar nicht erfassen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Und die stille Minderheit (oder war es Mehrheit?), nicht zu vergessen...Allen voran der gemeine Deutsche.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Das klingt doch auch irgendwie nicht schlecht oder?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
The World´s best kept Halbfettmargarine aus Huntsville.Dixieland Delight - Die Halbfettmargarine aus Huntsville. Genuß auf die leichte Art!
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dixieland Delight - Die Halbfettmargarine aus Huntsville. Genuß auf die leichte Art!
Das klingt doch auch irgendwie nicht schlecht oder?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum nicht? Ich bin mir sicher, ein guter Fan macht auch dann noch gerne das Portemonnaie auf, wenn man bedenkt, was ansonsten für ein Mist dankbar für horrende Preise gekauft wird.Hätten sie sagen sollen, ein Wochenende von vielen in der 1975er Routine des Kings?
Durchaus, aber die Kritik richtet sich ja nicht gegen die Produkte oder ihre Qualität, sondern gegen die Art der Werbung und so manchen Titel.Nebenbei bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Praytome, Del Webbs Tahoe Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, als schönes Weihnachtsgeschenk wohlgemerkt.
Keine Angst, das geht gar nicht.Würd mich freuen wenn Praytome auch was sagt, aber ich hab die Befürchtung, dass er wieder niedergemacht wird...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Amis wissen aber auch, dass Huntsville ein texanisches Provinzkaff ist, das zu Zeiten von Elvis' Auftritt keine 20.000 Einwohner hatte - selbst in dem Kölner Vorort Nippes, aus dem ich stamme, wohnen schon fünfmal so viele Leute. Wenn man heute den Namen "Huntsville" in die Runde schmeißt, wird kein Mensch als erste Assoziation "Elvis" haben. Die erste - und überhaupt einzige - Assoziation bei den etwas Gebildeteren ist die Tatsache, dass dort die Hinrichtungen des Staates Texas stattfinden.Davon mal abgesehen handelt es sich um ein internationales Produkt und ich hab das Gefühl die Amis stehen auf solch große Sprüche :happy0005:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ich luß das extra weg, da ich keine Minderheiten ausgrenzen wollte.Allen voran der gemeine Deutsche.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Damit kompensieren sie, dass sie 'nen Kurzen haben. Oder selber 'n Kurzer sind.Wenn ich mich mal hier, in anderen Foren und/oder auf Elvis Events umsehe/umhöre wird doch "unter der Mehrzahl der Elvis Fans" fast immer in der "Superlative" gesprochen?