- Dank erhalten: 220
Dixieland Delight
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das muß sich gerade dieses Jahr erst noch rausstellen, ob auf dem Weg zur Bank jemand Grund zum Lachen hat. Aber falls nicht, bitte fernhalten von Bahntrassen.Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Hieß der nicht Herbert?Wehner von Braun

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die wenigsten werden dafinitiv einen Grund zum Lachen haben auf dem Weg von der Bank...Das muß sich gerade dieses Jahr erst noch rausstellen, ob auf dem Weg zur Bank jemand Grund zum Lachen hat.
Hoffentlich hat der gute Mann sich wenigstens vorher einen guten Cocktail aus Eigenproduktion reingepfiffen, damit er nicht mehr viel gemerkt hat...Aber falls nicht, bitte fernhalten von Bahntrassen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Insofern hat der Trailer sein Ziel erreicht. Praytome kann es dann doch egal sein, ob man über ihn lacht. Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn das nicht klappen würde, dann würde Praytome nicht alle paar Monate ein neues Werk dieser Art auf den Markt schmeißen. Ich halte ihn für jemanden, der Geld verdient, nicht für jemanden, der Geld verliert. Nicht falsch verstehen: Ich finde Geldverdienen nicht anrüchig, ich finde es sogar grandios. Außerdem besteht schließlich kein Kaufzwang.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lustigerweise war das mein erster Gedanke beim Ansehen der ersten ca. 30 Sekunden des Trailers. Als dann Huntsville ins Spiel kam, war mir klar, das etwas nicht stimmen konnte...Schon allein, das eigentlich auch nicht so wichtige 75er Silvesterkonzert war größer als alle Huntsville-Shows zusammen und das war danach.

Wäre übrigens mit Hinblick auf Elvis' 40. zu Jahresanfang, ein turbolentes Jahr und die Erfüllung einer tatsächlich einigermaßen großen Sache wie dem Silverdome am Ende eine sehr viel treffendere Sache gewesen als dieser Huntsville-Mist.
Vielleicht, aber Anerkennung wird er nie bekommen, und darauf ist er seit Jahren schon aus mit seinem "Ich habe Ernst angerufen"-Gequatsche und seinem absurd-albernen Guralnick-Bashing. Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben...Insofern hat der Trailer sein Ziel erreicht. Praytome kann es dann doch egal sein, ob man über ihn lacht. Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Und die genau wissen, daß es sich um einen Spitzentrailer sowie um noch bessere Produkte handelt, obgleich sie keine Silbe Englisch verstehen.Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
An der Stelle fallen mir mindestens drei Klopper ein, die mir jetzt in den Fingern zucken, ich kann mich aber für keinen entscheiden...Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben...

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106

Muß ich mir merken.