Dixieland Delight

Mehr
07.01.2009 01:19 #713805 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank. :up:

Das muß sich gerade dieses Jahr erst noch rausstellen, ob auf dem Weg zur Bank jemand Grund zum Lachen hat. Aber falls nicht, bitte fernhalten von Bahntrassen. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.01.2009 01:26 #713806 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Dixieland Delight

Wehner von Braun

Hieß der nicht Herbert? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 01:29 #713808 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

Das muß sich gerade dieses Jahr erst noch rausstellen, ob auf dem Weg zur Bank jemand Grund zum Lachen hat.

Die wenigsten werden dafinitiv einen Grund zum Lachen haben auf dem Weg von der Bank...

Aber falls nicht, bitte fernhalten von Bahntrassen. :smokin:

Hoffentlich hat der gute Mann sich wenigstens vorher einen guten Cocktail aus Eigenproduktion reingepfiffen, damit er nicht mehr viel gemerkt hat...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 01:35 #713809 von User gelöscht

Insofern hat der Trailer sein Ziel erreicht. Praytome kann es dann doch egal sein, ob man über ihn lacht. Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 02:04 #713810 von User gelöscht
Der Trailer auf YouTube, geschickt in einigen Elvis-Foren verlinkt - doch, das klappt, das wird zum Selbstläufer. Die meisten User sind in mehreren Foren, tragen es dann informativ ins nächste. Da gibt es die Sammler- und Deppen-Communitys, die alles beklatschen, wo "Elvis" drauf steht, die werden es weitertragen. Dann gibt es die Kritiker und Stänkerer so wie uns, die werden - unfreiwillig - auch ihren Teil dazu beitragen, dass die Werbung funktioniert.

Wenn das nicht klappen würde, dann würde Praytome nicht alle paar Monate ein neues Werk dieser Art auf den Markt schmeißen. Ich halte ihn für jemanden, der Geld verdient, nicht für jemanden, der Geld verliert. Nicht falsch verstehen: Ich finde Geldverdienen nicht anrüchig, ich finde es sogar grandios. Außerdem besteht schließlich kein Kaufzwang. :null:

Mehr
07.01.2009 07:53 #713813 von Harty
Harty antwortete auf Dixieland Delight
sicher besteht kein Kaufzwang. Dieser besteht nämlich selten. Aber wenn ein ElvisFan anderen Elvis Fans auf diese Art und Weise das Geld aus den Taschen zieht, dann ist es unseriös.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 08:49 #713823 von User gelöscht

Schon allein, das eigentlich auch nicht so wichtige 75er Silvesterkonzert war größer als alle Huntsville-Shows zusammen und das war danach.

Lustigerweise war das mein erster Gedanke beim Ansehen der ersten ca. 30 Sekunden des Trailers. Als dann Huntsville ins Spiel kam, war mir klar, das etwas nicht stimmen konnte... <_<

Wäre übrigens mit Hinblick auf Elvis' 40. zu Jahresanfang, ein turbolentes Jahr und die Erfüllung einer tatsächlich einigermaßen großen Sache wie dem Silverdome am Ende eine sehr viel treffendere Sache gewesen als dieser Huntsville-Mist.

Insofern hat der Trailer sein Ziel erreicht. Praytome kann es dann doch egal sein, ob man über ihn lacht. Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank.  :up:

Vielleicht, aber Anerkennung wird er nie bekommen, und darauf ist er seit Jahren schon aus mit seinem "Ich habe Ernst angerufen"-Gequatsche und seinem absurd-albernen Guralnick-Bashing. Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben... :beifall:

Mehr
07.01.2009 09:14 #713829 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben... :beifall:

Und die genau wissen, daß es sich um einen Spitzentrailer sowie um noch bessere Produkte handelt, obgleich sie keine Silbe Englisch verstehen. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 17:36 #713887 von User gelöscht

Ein paar Vollhonks die ohnehin alles kaufen, wo Elvis drauf steht, sind ja ein geiler Maßstab. Den Beifall und Zuspruch solcher Typen möchte ich auch gerne haben... :beifall:

An der Stelle fallen mir mindestens drei Klopper ein, die mir jetzt in den Fingern zucken, ich kann mich aber für keinen entscheiden... :devil:

Mehr
07.01.2009 17:52 #713891 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Dixieland Delight
"Vollhonks" hört sich gut an. :up: :grin:

Muß ich mir merken. :beifall:

Moderatoren: Mike.S.