Dixieland Delight

Mehr
06.01.2009 21:38 #713733 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Warum geht der Mikro-Ständer denn hinter dem G vorbei, während Elvis selbst vor dem Graceland steht? :huh:

Aber dafür wird immerhin schon jetzt die "Wild in the Country - FTD" besprochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.01.2009 21:41 #713736 von Circle G
Circle G antwortete auf Dixieland Delight
Das Heft ist doch schon uralt. :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.01.2009 21:43 #713738 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

Das wir uns nicht falsch verstehen: Ich mag die Huntsville Shows. (Also die von 1975, denn die vom September 1976 taugen nun wirklich nix.) Ich mag die gute Laune, die Elvis während der Auftritte versprüht. Ich find's klasse, dass er sogar einmal eine kurze Version von Trouble (aus King Creole) auspackt. Ich finde, dass die Bühnenanzüge geil aussehen und dass die Show für damalige Bedingungen sehr gut fotografiert ist. Alles prima.

Sehe ich genauso. Ich finde die Shows richtig cool, vor allem finde ich es klasse, beinahe die komplette Tour auf SB dokumentiert zu haben. Dürfte es so eigentlich von kaum einer anderen Tour geben, oder?

Die Band spielt auch geil, JB haut zu "Johnny B." jeden Abend andere Licks raus, und auch sonst passt da stimmungsmäßig so ziemlich alles. Gibt ein paar ganz feine Versionen von Songs, ich erinnere mich beispielsweise an ein sehr schönes "Wonder Of You". Wäre ich damals in der Gegend gewesen, ich wäre bestimmt hingegangen und hätte es geil gefunden. So wie heute Dylan-Konzerte.

Und trotzdem ist das Ganze weit von irgendeiner Besonderheit oder einem Rekord oder einem historischen Ereignis entfernt. Feddich, app.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.01.2009 21:48 #713745 von User gelöscht

....das zu einem Feuerwerk an Weltrekorden aufzublasen. Das ist doch unseriös und liefert ein falsches Bild ab.  <_<

Eben.
Mir gefallen solche Trailer besser, mehr Elvis - weniger Geschwalle und man sieht, welche Qualität einen erwartet:

<!-- C begin --><center><a href=' img.xrmb2.net/images/479442.jpeg ' target='_blank'>Elvis Rockin´ Huntsville</center><!-- C end -->
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/stysR-dY-cA "> www.youtube.com/v/stysR-dY-cA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
06.01.2009 21:56 #713755 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Dixieland Delight
könntet ihr mal aufhören meine produkte in deutsche foren zu posten!?
wäre sehr verbunden....wer meine produkte mag und mich unterstützen will in meiner arbeit der postet hier nichts mehr drüber...danke...

Mehr
06.01.2009 23:19 #713787 von praytome
praytome antwortete auf Dixieland Delight

Eben.
Mir gefallen solche Trailer besser, mehr Elvis - weniger Geschwalle und man sieht, welche Qualität einen erwartet:

<!-- C begin --><center><a href=' img.xrmb2.net/images/479442.jpeg ' target='_blank'>Elvis Rockin´ Huntsville</center><!-- C end -->
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/stysR-dY-cA "> www.youtube.com/v/stysR-dY-cA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

hmmm was für ne qualli wartet sehe ich footage im falschen format die gesqeezed wurde...
dann würde ich auch nicht wie im trailer behauptet lügen denn die footage ist gar nicht huntsville von dem tag ...also mal krass gelogen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.01.2009 23:20 #713790 von User gelöscht

könntet ihr mal aufhören meine produkte in deutsche foren zu posten!?
wäre sehr verbunden....wer meine produkte mag und mich unterstützen will in meiner arbeit der postet hier nichts mehr drüber...danke...

Ob Mr. G auch etwas gegen deutsche Euros hat, wenn es darum geht, sein Gefallen für seine Produkte auszudrücken und seine Arbeit zu unterstützen? :gruebel:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 00:44 #713800 von User gelöscht

Huntsville 75:
Eine Erfahrung wie keine andere in der Geschichte seiner gesamten Karriere.Seine Leistung war so monumental, dass sie danach  nicht wiederholt werden würde..."
<a href='

' target='_blank'>Quelle

Mal ernsthaft: diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mal ehrlich, greg und dr. nic.....das ist nicht werbung...sondern einfach nur peinlich.....als ob das so wichtig war wie der erste Nr.1 Hit, Sullivan-shows oder sonstwas.....

Das ist einfach nur peinlich-und wenn ihr das wirklich glaubt, beweist das nur, daß IHR (PT-Publishing) nicht die Fakten kennt - und nicht umgekehrt.

ich bin mir sicher, Elvis erinnerte sich eher an die Dreaharbeiten von "G.I.Blues" als an diese Konzerte.

Eine Erfahrung wie keine andere in seiner gesamten Karriere....mann, greg...seid ihr peinlich....

Kein wunder, dass die Elvis-fans wegen leuten wie euch (und den Elvis-Imis) für verblendete Idioten gehalten werden.

Mehr
07.01.2009 00:52 #713801 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight
Schon allein, das eigentlich auch nicht so wichtige 75er Silvesterkonzert war größer als alle Huntsville-Shows zusammen und das war danach.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2009 01:04 #713804 von User gelöscht
Sehen wir es mal so: Das Produkt ist jetzt in aller Munde. Durch die ganze Aufregung weiß nun jeder in der Szene, dass "Praytome Publishing" demnächst ein großes Huntsville-Fass aufmacht. Die Hardcore-Fans und Sammler werden es auch trotz der heftig übertriebenen Werbung kaufen.

Insofern hat der Trailer sein Ziel erreicht. Praytome kann es dann doch egal sein, ob man über ihn lacht. Dafür lacht er dann demnächst auf dem Weg zur Bank. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.