- Dank erhalten: 1025
Dixieland Delight
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Keineswegs. Meine erste Assoziation in Sachen Huntsville wird wohl immer Wernher von Braun und das NASA Raketenprogramm sein. DAS ist Huntsville .... bzw. war es.Die erste - und überhaupt einzige - Assoziation bei den etwas Gebildeteren ist die Tatsache, dass dort die Hinrichtungen des Staates Texas stattfinden.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis trat übrigens in der nach dem deutschen Weltraumwissenschaftler benannten Arena auf. Elvis und Deutschland - eine lange Tradition.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sag es nicht zu laut, sonst macht BMG zum nächsten Jubiläum einen Sampler zum Thema...Keineswegs. Meine erste Assoziation in Sachen Huntsville wird wohl immer Wernher von Braun und das NASA Raketenprogramm sein. DAS ist Huntsville .... bzw. war es.
Denn als von Braun ging, war's auch mit Huntsville schnell wieder vorbei. Elvis trat übrigens in der nach dem deutschen Weltraumwissenschaftler benannten Arena auf. Elvis und Deutschland - eine lange Tradition.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Machen? Es liegt quasi fertig in der Schublade. Ich suche nur noch den richtigen Publisher. Hättest Du Interesse?Wirst du ein Buch darüber machen? "The World's best kept Würstchen".

Bevor wir uns handelseinig werden: Dein Titelvorschlag geht in Ordnung. Ich setze aber als Bedingung, dass jedem Buch ein halbes Stück Halbfettmargarine beiliegt. Gerne auch über die Seiten verschmiert.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und die noch Gebildeteteteren wissen, dass Elvis in Huntsville in Alabama (170.000 Einwohner) , das bekannt ist für das Marshall Space Flight Center und die Arbeit von Wehner von Braun, und nicht in Texas aufgetreten ist, Du Anfänger!Die Amis wissen aber auch, dass Huntsville ein texanisches Provinzkaff ist, das zu Zeiten von Elvis' Auftritt keine 20.000 Einwohner hatte - selbst in dem Kölner Vorort Nippes, aus dem ich stamme, wohnen schon fünfmal so viele Leute. Wenn man heute den Namen "Huntsville" in die Runde schmeißt, wird kein Mensch als erste Assoziation "Elvis" haben. Die erste - und überhaupt einzige - Assoziation bei den etwas Gebildeteren ist die Tatsache, dass dort die Hinrichtungen des Staates Texas stattfinden.
Mal mehr "Graceland" lesen...!
<!--aimg--><a href=' img176.imageshack.us/img176/3038/gracelandhe1.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf keinen Fall! Halbfettmargarine wäre nicht im Sinne des Kings!Ich setze aber als Bedingung, dass jedem Buch ein halbes Stück Halbfettmargarine beiliegt.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das mit den Raketen ist aber Huntsville, Alabama - da war ich vor ein paar Jahren sogar mal. Ich sprach eben aber von Huntsville, Texas.Keineswegs. Meine erste Assoziation in Sachen Huntsville wird wohl immer Wernher von Braun und das NASA Raketenprogramm sein. DAS ist Huntsville .... bzw. war es.
Scheißegal. Dann habe ich das verwechselt, denn ich dachte, Elvis trat im texanischen Huntsville auf. Lag wohl daran, dass es mich einfach nicht interessiert, in welchen Hundehütten Elvis Mitte der 70er so alles auf der Bühne rumgetorkelt ist, daher nur mal kurz zur Richtigstellung.
Elvis und Deutschland - eine lange Tradition.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Auch wieder richtig. Gut möglich, dass wir uns noch einig werden.Auf keinen Fall! Halbfettmargarine wäre nicht im Sinne des Kings!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ja, da bist Du wohl ein Anfänger. Genau wie die Type, die Dich zu korrigieren versuchte und noch nicht einmal den Wernher von Braun richtig buchstabieren konnte.Scheißegal. Dann habe ich das verwechselt, denn ich dachte, Elvis trat im texanischen Huntsville auf. Lag wohl daran, dass es mich einfach nicht interessiert, in welchen Hundehütten Elvis Mitte der 70er so alles auf der Bühne rumgetorkelt ist, daher nur mal kurz zur Richtigstellung.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die wirklich Gebildeteren wissen, dass es etliche Städte namens Huntsville in den USA gibt, wovon die beiden berühmteren in Alabama (Raumfahrt) und in Texas (Hinrichtungen) zu finden sind. Zu wissen, in welcher davon Elvis diese belanglosen, unterdurchschnittlichen Konzerte gegeben hat, gehört ganz sicher nicht zum Bildungskanon, das ist nur etwas für Verstrahlte.Und die noch Gebildeteteteren wissen, dass Elvis in Huntsville in Alabama (170.000 Einwohner) , das bekannt ist für das Marshall Space Flight Center und die Arbeit von Werner von Braun, und nicht in Texas aufgetreten ist, Du Anfänger!
In dieser Diktatoren-Postille steht nur Bullshit, Vereinsgeplänkel, Selbstbeweihräucherung und seitenweise Werbung.Mal mehr "Graceland" lesen...!

Wenn ich etwas über Elvis lesen will, greife ich zu einem Fachmagazin.