Online Artikel im wmn (Lifestyle Magazin für junge Frauen) + Diskussion

Mehr
12 Juli 2022 10:09 - 12 Juli 2022 10:23 #963789 von Gypsy

Was hast du links am Hals? Hat jemand versucht, dir die Kehle durchzuschneiden? 

Ist ein Tattoo. Hier sieht man es besser. Will jetzt aber auch nicht hier alles mit meinen Fotos zu knallen. Mike kannst es ruhig wieder löschen, wenn Birgit es gesehen hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Juli 2022 10:23 von Charles. Begründung: Zitat eingefügt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2022 10:24 #963791 von Honeybee
Oh, okay. Auf dem oberen Foto sieht das etwas seltsam aus. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
12 Juli 2022 10:38 #963792 von Honeybee
Bezüglich Geller:

Man muss das so sehen, dass Elvis zu dieser Zeit besonders empfänglich war für Glaubensfragen. Er steckte mental in einer Sackgasse, fand niemanden, mit dem er seine Gedanken zu Religion und Glauben teilen konnte und war mit der ganzen Sache irgendwie allein. 
Dass er sich mit Religion beschäftigt hat, war ja zeitlebens so. Schon mit 20 hat er entsprechende Bücher gelesen und sehr gerne über die Inhalte diskutiert. Er hatte auch schon immer Fragen, auf die er Antworten suchte. 

Als dann diese innere Leere irgendwann immer größer wurde, passte Geller wie die Faust aufs Auge. Er hat diese Themen bedient, und hat mit Sicherheit Elvis' Dankbarkeit für einen Gesprächspartner umfänglich zu spüren gekriegt. 

Elvis hat sich dann gedanklich für eine Zeit von "weltlichen Dingen" zurück gezogen. Das fanden alle anderen bedenklich, inklusive Parker. Irgendwie konnte man nicht mehr wie gewohnt miteinander sprechen. Elvis fing an, seinen Glauben in den Vordergrund zu rücken, wodurch das Business bedroht war. Seine Freunde verstanden ihn nicht mehr, und selbstverständlich war Geller somit der Bösewicht. 

Ich halte nix von Geller. Ich halte auch nix von Esoterik und übertriebenem Glauben. Aber hier sag ich mal: 
Es gehören immer zwei dazu, wenn sich ein solches Gespann entwickelt. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.