- Dank erhalten: 313
The Live Celluloid Stuff Rumors
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ich persönlich mit mir sich, daß Parker noch so einiges hat "mitfilmen" lassen...davon bin ich 1000% überzeugt. Ein Parker der sich dutzende Soundboards anfertigen läßt und aufbewahrt, der weiß auch das Bildmaterial noch genialer zu vermarkten ist wie reine Tonaufnahmen.
Wenn jetzt einer fragt: Warum hat er SIE dann nicht veröffentlicht? der muß auch gleich weiter fragen: Warum hat er keine Soundboards veröffentlicht?
Aber zu ein paar Fakten:
Es gibt sowohl von der Afternoon als auch von der Abend MSG Garden bereits veröffentlichte Teilaufnahmen die so scharf und UN-verwackelt sind, daß diese sehr sehr schlecht von der HandyCam stammen können.
Und Indy da gibt es auch scharfe und unverwackelte Aufnahmen, daß sind auch KEINE HandyCams.
Honolulu soll doch definitiv fom japan TV gefilmt sein?
letztes Jahr traf ich einen aus der Import Szene (der mir schon viel sagte, was nachher auch so war und kam etc.) Der "Typ" erzählte mir, daß er 16mm Aufnahmen von Pittsburgh sich ansehen durfte (mit Ton) die sowas von scharf und wackelfrei waren... der Mann hatte feuchte Augen und sagte, man arbeite an der Remasterei und wenn die rauskommen, dann haute er mir aucf die Schulter und sagte: dann brechen die fans ab..sowas tolles wäre das.
Nur vom Gefühl (nebst der anderen Dinge die er im Laufe der Jahre erzählte und die später so gekommen sind) und von seinen atemberaubenden Worten her glaube ich IHM dies.
Sehr euch dann mal das charlie Hodge Video (the Elvis I knew) an, da gibt es Aufnahmen vom Frühjahr 75, die sind so klar und wackelrei da kann ich auch nicht an 8mm Aufnahmen denken.
neulich sah ich Aufnahmen bei nem Kumpel vom Februar 70...boh die waren auch so scharf und wackelfrei, daß kann ebenfalls keine Amateúr Aufnahme gewesen sein...
Ich kenne Aufnahmen aus chicago 77, die sind ebenfalls so scharf und wackelfrei, daß war mir auch unheimlich...
und von der Opening Show 72 hab ich auch schon so saubere und wackelfreie ClosUps gesehen, daß ist war mir auch ein Rätsel...
Auch vom September gibt es geniales Material....und von der "Running For President" Show...
es gibt zweifelsfrei viel, aber es gibt Material, daß ist zweifelsohne Amateur Aufnahme und eben das ANDERE das gigantische, wo man lediglich ein bissie nachjustieren müßte und es sieht aus wie aus dem TV gestern aufgenommen...
Tja ich weiß es auch nicht, aber Tunzi sagte auch bereits, daß es vieles definitiv gibt und er hatte bisher immer recht mit dem was er sagte (im Gegensatz zu Ernst .-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
@Colonel: Ja, in Sachen Colonel Parker stimme ich Dir zu. Es wäre schon merkwürdig, wenn der Fuchs damals nicht mitfilmen hätte lassen.

Thema MSG: Dort git es nachweisslich PRO-Footage!! Teilweise schon veröffentlicht. Eigenartigerweise fällt das nur den wenigsten Fans auf. Vielleicht weil diese wenig verbreitet ist oder weil es kaum einer sieht, da diese - falls ausschnittsweise im Umlauf - oftmals schon mehrfach kopiert wurde.
Diese Thema wir übrigens auch auf dieser Website <a href=' www.msg1972.com ' target='_blank'> www.msg1972.com behandelt (und in dem Thread "Madison Mysteries" hier im Forum zumindest angeschnitten). Tunzi hat unlängst die Existenz solcher Aufnahmen ebenfalls bestätigt ... mit Sound!!!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Wer die VCD Elvis the Concert 16.August 2002 kennt oder hat, der möge sich doch mal GENAU den PART der Introductions by Elvis ansehen... 1A Bild und wenn ich net total Blind bin IST DIES DEFINITIV Film Material aus Februar 1970 oder zumindest Filmmaterial aus 1970 wo Elvis einen dieser Februar 70 Jumsuits trägt....und warum haben wir das noch nicht???? Frechheit!!!!
viel Spaß beim STAUNEN...

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Das Buch gibt leider keine genaueren Angaben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Aber zu ein paar Fakten:
Es gibt sowohl von der Afternoon als auch von der Abend MSG Garden bereits veröffentlichte Teilaufnahmen die so scharf und UN-verwackelt sind, daß diese sehr sehr schlecht von der HandyCam stammen können.
Hab das mal von meiner Seite genommen, für die die noch keinen Blick auf die Seite geworfen haben:
<span style='color:red'>Professional Footage
ABC filmed a snatch for the TV news that night ( June 9th 8:30pm). A snatch in this context means till the end of Polk Salad Annie. This is the official version, some people say that 45min of pro. Footage do exist. But this footage never appeared completely on VCD or VHS. The ABC footage remains to be the only pro. footage taken at the garden.
But what can be found on Sold Out Vol 2, Vegas Showman ,King Masters Vol 8 and the Definitiv Elvis Vol 12 seems to be footage taken with a pro. Camera not a 8mm camera.
Here an example (source: Rocking the Garden)</span>
<span style='color:red'>The same scenes taken from Sold Out Vol 2</span>
<span style='color:red'>
As you can see the quality is much better and the footage is taken in front of the first rows. A policeman is walking on by he did not seem to mind that somebody was filming.</span>