- Dank erhalten: 0
Rubberneckin 2003 BBC Radio Aufnahme
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hier stimme ich dir vollkommen zu, Taniolo. Sollte dieser Link wirklich der "echte" Remix sein - zur Zeit schwirren ja dutzende Fakes im Netz rum - dann muss ich sagen "gar nicht mal so schlecht". Letztendlich zeigt es frühestens das Radio, welcher Remix nun der echte ist. Aber selbt wenn, mir ist unser Elvis "pur" immer noch lieber.An dem Remix werden sich wohl auch noch weiterhin die Geister scheiden. Es ist bekanntermassen unter den Fans nicht unumstritten, Elvis-Songs zu verfremden. Die Erwartungshaltung ist gross. Wenn dann ein Resultat präsentiert wird, dass einzelnen/mehreren Geschmäckern wenig liegt, ist es ganz natürlich, dass herbe Kritik geübt wird.
Ich finde das überhaupt nicht tragisch und kann überhaupt nichts Schlimmes an den Negativkritiken finden. Das geht in Ordnung und es wäre schlimm, wollte man gerade bei so einem artificial project jemand anderem seinen eigenen Geschmack aufzwingen.
Wahrscheinlich ist es sogar sehr gut, dass es auch genug missbilligende Äusserungen gibt. Andernfalls würde man sich im Hause BMG womöglich noch zufrieden zurücklehnen. So bleibt das Bessere der Feind des Guten. Nur muss ersteres erst noch gefunden werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Newflame
-
- From A Jack To A King
-

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Und speziell zu den Remixen passt dieser Satz wohl am besten. Ich gehe immer davon aus, dass die Remixe nicht unbedingt für uns Elvis-Fans und Puristen gemacht sind und ws wäre fast schon komisch, wenn wir nicht so wie Thorsten reagierten und uns schlussendlich nicht doch lieber die "Urfassung" am liebsten anhören würden.Gleich kommt wieder einer und sagt "dann kauft es doch nicht"
![]()
Diese Remixe sind für Leute gemacht, die mit einer anderen Musik aufgewachsen sind als mit Elvis und dem Rock'n'Roll und ich glaube wir Elvis Fans sind am Ende, wenn so ein neuer Mix wie ALLC einschlägt wie eine Bombe und plötzlich auch die Hip-Hop-Generation das "Geil" findet, mächtig stolz auf unseren King.
Wenn dann auch noch so etwas wie ALLc dabei heraus kommt, mit dem auch ein Grossteil von uns sich anfreunden kann - um so besser. Das klappt aber nicht immer und wie Olli schon schrieb: Deshalb wird es für den Nachfolger fast unmöglich, den Erfolg zu wiederholen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
AbovTgWobei ich hier immer noch Zweifel habe, ob der große Erfolg von "ALLC" wirklich an Elvis lag oder nicht einfach daran, dass dieser Remix einfach nur "in" war. Jetzt nicht falsch verstehen!
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
bei lisas cd hat man vorher auch so rumgjammert und , sie ist erfolgreicher als von vielen gedacht

(ich hab sie nicht)
es gibt eine megafangemeinde von elvis, die sich die cd kaufen auch wenn sie ihnen "nicht so gut gefällt" man hat sie halt !!!
deshalb gaube ich wird sie ein erfolg, ausserdem wurden letztes jahr soviele neu junge elvisfans infiziert, daß auch da ein neuer markt entstanden ist !
wartet es ab und wir werden sehen

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Die Kiddies , die in der Disse abzappeln , sollen sich die Scheibe kaufen. Und dafür ist sie prima gemacht.

- Anonymous
-
- Besucher
-
Ich bin mir nicht sicher, ob der neue Remix die Kids überzeugen wird. Das muss man abwarten. Es kommt auch auf die Promotion zu dem Song an, die bei ALLC in hohem Maße gegeben war. An den Erfolg von ALLC wird Rubberneckin m.E. auf keinen Fall anknüpfen können.Die Kiddies , die in der Disse abzappeln , sollen sich die Scheibe kaufen. Und dafür ist sie prima gemacht.