I Forgot To Remeber To Forget

Mehr
15 Juli 2012 13:00 #871132 von leroy
leroy antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget

Es kann und wird nie eine "Complete" Box geben können.

Aber es ist schon übel, dass das "zufällig" kurz vor de rveröffentlichung der seit jahren erwähnten box geschieht.
da muss doch jemand mächtig geschlafen oder das nicht gewollt haben.

Mich würde nur interessieren, ob es Ernst angeboten wurde......wenn ja, dann denke ich nicht, dass, wie sonst, er zuviel Geld hätte bezahlen müssen und es deswegen abgelehnt hat...sonst würde man es nicht bei youtube komplett reinstellen.
Klar wird es nie eine complete-box geben, weil immer noch was auftauchen wird...und seinen es nur schnipsel.aber das kurz vor dervö eine komplette aufnahme eines songs, den es noch nie live gab -dazu in dieser qualität - das ist schn ein hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Juli 2012 13:13 #871138 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget

Nach Prüfung ihrer Infos, gehen die Leute aus dem FECC Forum davon aus, dass es aufgenommen wurde am: Saturday, October 1, 1955

An einem komplett anderen Datum... ok.

Mehr
15 Juli 2012 13:57 #871151 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget

Ernst muss vor Wut in sonstwas beissen.
Ich verstehe nicht, warum das nicht auf der ach doch so kompletten Box von ihm ist......vielleicht konnten die sich nicht einigen.

Ich tippe darauf, dass er nichts von der Existenz wusste:

<a href=' www.elvis.com.au/presley/news/new_elvis_...ing_discovered.shtml ' target='_blank'>Ernst: 'Wow it's unbelievably beautiful. I'm still trying to recover from the shock'.

Mehr
15 Juli 2012 14:20 #871152 von Harty
Harty antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget
Hmm..angenommen ich würde solch ein Tape finden ? Stelle ich dieses adhoc auf Youtube ein ????

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Juli 2012 14:46 #871153 von Vincent-The-Falcon
Ich denke, dass wir den Gedanken "komplett" aufgeben müssen. "Complete Sun", "Complete Louisiana Hayride", "Complete MSG"... vergesst es.

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
15 Juli 2012 14:48 #871154 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget

Vielleicht könnte man die beiden Threads mal zusammenlegen?!

+1

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Juli 2012 14:49 #871155 von Vincent-The-Falcon

Aber es ist schon übel, dass das "zufällig" kurz vor de rveröffentlichung der seit jahren erwähnten box geschieht.
da muss doch jemand mächtig geschlafen oder das nicht gewollt haben.

Klar wird es nie eine complete-box geben, weil immer noch was auftauchen wird...und seinen es nur schnipsel.aber das kurz vor dervö eine komplette aufnahme eines songs, den es noch nie live gab -dazu in dieser qualität - das ist schn ein hammer.

Es ist UNTERIDRISCH. Und ich frage mich, wie schon von Anfang an (da ich ja auch einer der Leute bin, die die "Pre"-Jorgensen-Zeit noch kennen): Wie, um Himmels Willen, recherchiert der Mann? Wie schafft er es, dass RCA seit Jahrzehnten auf ihn setzt - trotz der ewigen Pannen und Versäumnisse. Wie-so?

Mehr
15 Juli 2012 14:58 #871156 von leroy
Nun...einerseits fährt er extra hin in die usa...in irgendein kaff, um vor ort zu recherchieren, ob elvis vor weit über 60 jahren dort mal den boden betreten hat...um evt. dann eine notiz hiervon in ein buch aufzunehmen.

aber das ihm das hier durch die lappen geht.....ich denke, das kann nicht nur seine schuld sein.
denn derjenige hätte es ihm ja auch anbieten können....monetäre gründe können sicher nicht so im spiel sein, da er es hier umsonst komplett reinstellt...

es wundern mich nur 2 dinge:
1.warum wusste joergensen hiervon nichts (nicht mal als gerücht)?
2.warum hat die person es nicht ernst angeboten? (oder wollte sie ihn lächerlich machen....das ist geglückt....aber das ganze nur für den nmoment?)

Mehr
15 Juli 2012 15:12 #871157 von leroy

Wie schafft er es, dass RCA seit Jahrzehnten auf ihn setzt - trotz der ewigen Pannen und Versäumnisse. Wie-so?

Weil es RCA schlichtweg egal ist...die Peinlichkeiten und Dinge, die für uns paar Fans Hämmer sind, sind für die keine...zumal sich das in Zahlen kaum niederschlägt....das das den Mainstream nicht interessiert.
er verkauft seine CD`s...hat vor 20 Jahren die Dekaden-Boxen (Maisntream-Releases, die sich in Dollar auszahlen und wirklich zu merken waren) mit sensationellen Verkaufszahlen hingelegt...und das reicht.

Mehr
15 Juli 2012 16:36 #871158 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf I Forgot To Remeber To Forget
Beide Threads sind jetzt zusammengeführt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.