G. I. Blues

Mehr
07 Sep. 2005 12:23 #404910 von Marion K.
Marion K. antwortete auf G. I. Blues

:grin: Danke !

Ich muß mir den jetzt nochmal angucken. :geheim: Wenn man nicht weiss, dass da ein Double ist, achtet man ja gar nicht darauf. :rolling2:
Ich nahm immer an, dass ein Double immer bei schwierigen Szenen eingesetzt werden. Küssen durfte er doch aber selber, oder ? ;) Ein Kussdouble ? :blush:

Ja, aber du weißt doch auch, daß er nicht noch ein zweites Mal nach Deutschland gekommen ist :null: wie sollten denn dann die Außenaufnahmen mit ihm dort gemacht worden sein...

Gut Küssen sollte er ja wohl gekonnt haben :rolling2: aber ob er IMMER und JEDE küssen wollte <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2005 12:27 #404911 von Angie
Angie antwortete auf G. I. Blues

Kussdouble nur für seine Partnerinnen. :tuety:

;)

Es gibt auch Körperdouble, die dann ihren Körper per Nahaufnahme filmen lassen.

Mehr
07 Sep. 2005 12:30 #404912 von Taniolo
Taniolo antwortete auf G. I. Blues

:grin:  Danke !

Ich muß mir den jetzt nochmal angucken.  :geheim:

Dann selbstredend zusammen mit dem beinahe allwissenden Admin, der auch dir erklären wird, dass Elvis kein zweites Mal in Deutschland war. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
07 Sep. 2005 12:33 #404913 von Angie

Ja, aber du weißt doch auch, daß er nicht noch ein zweites Mal nach Deutschland gekommen ist :null: wie sollten denn dann die Außenaufnahmen mit ihm dort gemacht worden sein...

Gut Küssen sollte er ja wohl gekonnt haben :rolling2: aber ob er IMMER und JEDE küssen wollte <_<

Bei dem Film wäre es klar, aber was ist mit den anderen. :null: Erkennt man das gleich ?
Ich kann mir denken, dass Elvis nicht von den Klippen gesprungen ist und Flugzeug und Autorennen gefahren ist. :smokin:
Wie es aber scheint, ist oft genug ein Double eingesetzt worden.

Zum Thema Küssen. ;) Elvis hatte genug Lehrbeispiele :devil: und jede Frau hat er bestimmt nicht so gerne geküsst.
Im Film waren da genug schöne Frauen, aber es gibt auch genug Bilder, wo er ältere und nicht so hübsche küsst.
Ich denke aber, dass Elvis ein Gentleman war und seine antipathie keiner Frau hätte spüren lassen wollen. :null:

Mehr
07 Sep. 2005 12:34 #404914 von Marion K.

Dann selbstredend zusammen mit dem beinahe allwisssendem Admin, der auch dir erklären wird, dass Elvis kein zweites Mal in Deutschland war. :up:

Du Blödmann :grin: uns Frauen fällt es halt manchmal schwer - bei seinen Filmen auf Details zu achten :rolling2: wir werden bei ihm immer von anderen Dingen abgelenkt :smokin:

(wobei ICH dann eigentlich auch keine Filme mit dem Admin ansehen dürfte :grin: :rolling2: :wub: )

Mehr
07 Sep. 2005 12:35 #404915 von Angie

Dann selbstredend zusammen mit dem beinahe allwissenden Admin, der auch dir erklären wird, dass Elvis kein zweites Mal in Deutschland war. :up:

Ich gucke ihn gerne mit den Admin, aber da erfahre ich nicht neues wegen Deutschland. :null: :clown:
Ich denke aber mal, dass er noch mehr auf Lager hat. :up:

Mehr
07 Sep. 2005 12:35 #404916 von Taniolo
Taniolo antwortete auf G. I. Blues

(wobei ICH dann eigentlich auch keine Filme mit dem Admin ansehen dürfte :grin: :rolling2: :wub: )

Das wusste ich ja noch gar nicht, dass es auch Filme mit ihm gibt. Respekt! :up:

PS: Bringt auch er in seinen Streifen hin und wieder ein Double zum Einsatz?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
07 Sep. 2005 12:40 #404918 von Angie

Das wusste ich ja noch gar nicht, dass es auch Filme mit ihm gibt. Respekt! :up:

:grin:

Vielleicht hat er igendwo ein Golddouble :rolling2:

Mehr
07 Sep. 2005 12:44 #404919 von Marion K.

Diese Antwort war vorhersehbar :up: :grin:

Mehr
07 Sep. 2005 12:52 #404923 von Marion K.

Für die unangenehmen Rollen - hat man doch seinen Mod :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.