- Dank erhalten: 143
Elvis im Fernsehen
- Gelöschter Nick
- Besucher
Sagt man ganz sicher nicht, denn wenn man sie erst mal gehört hat, verschlägt's einem die Sprache vor Entsetzen....und seine musik soll noch viel schlimmer sein...sagt man..
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
- Forums Mafia
Du bist einfach viel zu verweichlicht.wenn ich seine postings hier lese, würde ich fast meinen ja!
Wer ist "man"?...und seine musik soll noch viel schlimmer sein...sagt man..
- Gelöschter Nick
- Besucher
Eine unbestimmte Menschenmenge, irgendwo zwischen "alle" und "keiner". Im Politiker-Jargon auch gerne mal "der kleine Mann von der Straße" genannt.Wer ist "man"?
- Frizzi
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Besucher
Wir besaufen uns und haben Spaß. Ganz normale Sache, die auch Nicht-Elvis-Fans machen. Vor allem lassen wir uns dabei nicht vom Fernsehen filmen.Was hier so manchmal abgeht und die Berichte von irgendwelchen Elvistreffen sind mindestens genauso peinlich.
Es geht nicht um deren körperliches Alter, sondern um ihr geistiges. Für mich sind ältere Menschen immer Respektspersonen, denen man zuhört, von denen man etwas lernen kann. Wenn ich dann eine ältre Dame sehe, die sich wie eine unterbelichtete Drittklässlerin benimmt und so einen Schwachsinn von sich gibt, dann ist das einfach erschütternd, da verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Wie soll man da noch zu älteren Elvis-Fans hinaufsehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Stelle bei den meisten älteren Fans eine Runde Fremdschämen angesagt war....und für eure Begriffe alten Menschen...
Wie gesagt, hängt ganz davon ab, was sie von sich geben.Für meine Begriffe gibt dies dem Elvis Kult immer noch etwas seriöses.
Daher ist es umso wichtiger, dass Ihr Älteren etwas davon erzählt, statt irgendeinen spiritistischen Geisterkram oder anmaßende GottesworteIhr Jüngeren könnt doch mit dieser Zeit garnichts anfangen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Nichts an dieser Dokumentation war dazu angetan, bei Nichtfans einen seriösen Eindruck zu erwecken. Vielmehr wurde mal wieder das Klischee bedient, dass Elvis Fans durch die Bank weg einen an der Waffel haben.
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1041
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1041
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Wenn Du Dir meinen Beitrag noch mal durchliest, dann fällt Dir vielleicht auf, dass ich das nicht behaupte sondern beklage, dass dieser Eindruck vermittelt wird.@ Earth Boy mans gut das du kein Fan bist, sonst hättest du ja auch eine an der Waffel
Nach Deiner Definition, was einen Elvis Fan ausmacht, bin ich als bekennender Agnostiker tatsächlich kein echter Elvis Fan.
Lese ich jedoch so etwas…
möchte ich unbedingt Fan sein, denn ein Künstler der seinen Anhängern gleich noch das Schmerzensgeld hinterher wirft nach einem nicht vollkommen geglücktem Konzert, verdient den ganzen Fanatismus zu dem ich fähig bin.War die Menge mal nicht so hysterisch z.B. am 12.01.73 schämt er sich gar sein Cape voll auszubreiten [...], so das er es am 14.01.73 lieber gleich ins Publikum warf.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 271
Würde jemand auf die Idee kommen, eine Doku über Helmut Schmidt zu drehen und darin hauptsächlich Leute zu zeigen, die aus Verehrung für unseren geschätzten Altkanzler der ganzen Tag nichts anderes tun, als Mentholzigaretten zu rauchen?
Comedy Gold!