Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
19 Juni 2022 11:22 - 19 Juni 2022 11:25 #962928 von Gypsy
Das ist ja schrecklich. Jetzt kommen die ETA's alle aus ihren Löchern gekrochen, für die sich sonst nur noch das Kaffeekränzchen von Oma Else interessiert hat. Hoffentlich lässt sich das Mainstream Publikum davon nicht vertreiben.
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 11:25 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2022 11:40 #962929 von Harty
Das hatte ich ja schon vermutet. Deshalb hatte ich vor Wochen schon gefragt, ob in der Lichtburg Essen Rio oder Steinhoff auftreten wird. Bei vielen
Vorpremieren tauchen nun die ETA' auf. Krasser kann dann der Gegensatz nicht sein. Vorher ein Elvis Kasperle auf der Bühne und danach dann echte Kunst. Vermutlich wollen das auch die Kinobetreiber :-(

Mehr
19 Juni 2022 12:54 - 19 Juni 2022 12:56 #962930 von Honeybee

Das ist ja schrecklich. Jetzt kommen die ETA's alle aus ihren Löchern gekrochen, für die sich sonst nur noch das Kaffeekränzchen von Oma Else interessiert hat. Hoffentlich lässt sich das Mainstream Publikum davon nicht vertreiben.

Mit diesem Shice rückt dann der gemeine Elvisfan wieder in die Sparte "Lächerlich".
Die meisten Nicht-Fans glauben nämlich, dass wir auf Imis stehen und zu jedem greifbaren Auftritt rennen, so wie Elvis in den Augen der breiten Öffentlichkeit ein fetter Bling-Bling-Typ aus Las Vegas ist.

Neulich sagte ich zu unserer Klinik-Ärztin, dass Elvis eine Stil-Ikone sei, und noch bis heute die Mode beeinflusst, und dass er stets hervorragend angezogen war. 
Sie hat mich einfach ausgelacht, weil sie genau dieses Bild im Kopf hatte: Elvis in überladenen Jumpies, geschmückt wie ein Pfingstochse. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 12:56 von Honeybee.

Mehr
19 Juni 2022 13:05 - 19 Juni 2022 13:06 #962931 von ronb57
Du wirst doch immer Fotos vom ECHTEN, WIRKLICHEN ELVIS der 50er, 60er, 70er - bis 1975 - Jahre bei dir tragen. Zeig ihr doch die Fotos - dein spezieller Zeitraum 50er Jahre - und überzeuge sie von seinem blendenden Aussehen !

Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 13:06 von ronb57.

Mehr
19 Juni 2022 15:20 - 19 Juni 2022 16:16 #962935 von Mike.S.
Die Spoiler Funktion war ein gut gemeinter Vorschlag, man muss sie selbstverständlich nicht verwenden, aber sollte sie bitte auch nicht ständig zweckentfremden. 

Bei Filmbesprechungen ist der Spoiler-Hinweis allgemein üblich, meist wird am Anfang "Achtung Spoiler" geschrieben, somit weiß jeder, dass hier große Teile aus dem Film vorweg genommen werden und kann sich dann überlegen, ob er das lesen möchte oder sich die Spannung noch erhalten möchte.

In Zukunft werde ich diese Spoiler-Funktion hier wieder nachträglich entfernen, wenn sie nichts mit dem Film bzw. einem Review zum Film zu tun hat. Ist halt wieder zusätzliche Arbeit ....  
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 16:16 von Mike.S.. Begründung: Nachtrag

Mehr
19 Juni 2022 16:08 #962937 von Charles

Das hatte ich ja schon vermutet. Deshalb hatte ich vor Wochen schon gefragt, ob in der Lichtburg Essen Rio oder Steinhoff auftreten wird. Bei vielen
Vorpremieren tauchen nun die ETA' auf. Krasser kann dann der Gegensatz nicht sein. Vorher ein Elvis Kasperle auf der Bühne und danach dann echte Kunst. Vermutlich wollen das auch die Kinobetreiber :-(
Auch an unseren Club wurden von Kinobetreiber Anfragen für Immis geschickt. 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
19 Juni 2022 16:51 - 19 Juni 2022 17:39 #962939 von ronb57
Alles hier Geschriebene hat mehr oder weniger mit dem Film zu tun, auch Imis, ETA's, - was auch immer das heißen mag -, Meinung von Kolleginnen zum Aussehen von Elvis, m.M.n. !!
Ja, ich benutze es manchmal zweckentfremdet, einige User brauchen es ja nicht zu öffnen oder am Besten schaltet die Funktion ab, wenn sie nichts mit dem Film zu tun hat !
Hier wird einiges Unsinniges geschrieben, auch ohne Spoiler-Funktion !
Letzte Änderung: 19 Juni 2022 17:39 von ronb57.

Mehr
19 Juni 2022 17:00 #962940 von Mike.S.
Sorry, aber bei Dir dient das nur dem Klamauk. Wurde ja am Anfang, wo Charles es vorgestellt hatte, gleich allgemein ausreichend ins lächerliche gezogen, da hat auch keiner was gesagt, aber nun ist's ja auch 'mal gut. Es kann für einen Review zum Film benutzt werden, aber ansonsten macht's wenig Sinn und nervt eher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
19 Juni 2022 17:01 #962941 von ronb57
Jawohl, ganz deiner Meinung !
Puh ist das eine Hitze !!

Mehr
19 Juni 2022 17:10 #962942 von Gypsy
@Harty grad mal nen Video von dem Steinhoff gesehen. Man ist der schlecht! 

Armer Elvis! 

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.