EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)

Mehr
09.09.2025 00:11 #985422 von Gypsy
Screenshots von EPiC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.09.2025 00:19 #985423 von Gypsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
09.09.2025 10:15 #985425 von Joe_E.
Da ist jetzt nix dabei, dass mich komplett aus den Socken haut, aber sieht alles schön ubd solide aus.

Mehr
10.09.2025 17:49 #985437 von Harty
Luhrmann zeigt uns m.M nach den Weg auf wie man das Vermächtnis von Elvis am Leben erhalten möchte. Die Aufnahmen sind über 50 Jahre alt, fast 60 Jahre. Das ist eine verdammte lange Zeit. Kreativität ist gefordert. Matt Ross Spang hingegen ist teilweise an den Bearbeitungen gescheitert weil zu fehlerhaft. Ich habe mir heute nochmals die Burning love Version aus dem Film Elvis angehört. Das ist einfach der Hammer. 
Auch der Mix 2001 Zarathustra / American Trilogy ist einfach genial. Man sollte nicht vergessen, dank Luhrman entsteht ein Interesse, ein kleiner Hype um Elvis und  nicht durch MRS/Jorgensen. 

Mehr
10.09.2025 20:44 #985440 von Gypsy
Ich kann mir vorstellen, der Film wird ein noch größerer Erfolg als das Biopic. Nach allem an Kritiken, die ich bisher darüber gelesen habe, würde ich das nicht mehr ausschließen.

Und so fügt sich die Geschichte. Luhrmann und letztendlich Elvis setzen neue Maßstäbe, an denen sich kommende Konzertfilme messen lassen müssen. So stand es zumindest in einer Kritik. 

Es wird nicht nur ein kleiner Hype erzeugt, sondern viel wichtiger, dass Image von Elvis bekommt eine andere Färbung. Alle die ihn für Kitschig und musikalisch überbewertet halten, werden nach diesem Film eine andere Sicht der Dinge haben. Und das sage nicht ich, sondern eine Kritik, die ich die Tage gelesen habe.

Mehr
10.09.2025 22:47 #985441 von Joe_E.
Das Biopic spielte fast 300 Mio USD ein... du glaubst doch nicht wirklich, EPiC käme auch nur annähernd in diese Liga!?

Mehr
11.09.2025 00:03 - 11.09.2025 00:46 #985442 von Gypsy
Doch glaube ich, aber erst seit der Premiere und alles was ich danach darüber gelesen habe. Ich finde den Gedanken nicht mehr abwegig. Vorausgesetzt Warner macht den Vertrieb und startet im Vorfeld eine ähnliche Werbekampagne wie beim Biopic. Alles klappt oder scheitert genau daran.

Das Baz Logo, der glitzernde Style der Filmplakate, alles wird die Leute an das Biopic erinnern. Und wer das gut fand, wird auch in EPiC gehen.

EPiC ist keine TTWII Special Edition, die schon damals technisch nicht auf dem Stand der Zeit war, und die verkaufstechnisch ein voller Rohrkrepierer war. Dazwischen liegen Welten.

Der Film soll laut Presse neue Maßstäbe unter Konzertfilmen setzen. In einer Kritik beschrieb man den Film als eine Art Fiebertraum, mit einer Geschwindigkeit und Schnitten wie im Biopic. "Erinnern Sie sich an ihr tollstes Konzert auf dem Sie je waren und dann an die Gänsehaut, die Sie beim besten Moment dieses Konzertes hatten und noch heute bekommen, wenn Sie daran denken. Das ist EPiC." Und laut Luhrmann sollen die Vertreiber Schlange gestanden haben. Allein das hat mich schon überzeugt. Das will jeder sehen, ob Elvis Fan oder nur Neugieriger. Ist meistens so, wenn etwas Neues kommt, das es vorher so noch nicht gab.

Letzte Änderung: 11.09.2025 00:46 von Gypsy.

Mehr
16.09.2025 08:31 - 16.09.2025 08:48 #985511 von Gypsy
Kurzer Clip von EPiC, mit Handy gefilmt

Hochladen hat nicht geklappt, sorry .

Letzte Änderung: 16.09.2025 08:48 von Gypsy.

Mehr
17.09.2025 19:45 #985513 von leroy

Kurzer Clip von EPiC, mit Handy gefilmt

Hochladen hat nicht geklappt, sorry .

Link sonst?

Mehr
17.09.2025 21:29 - 17.09.2025 22:00 #985514 von Gypsy
War in einer Insta Story, ist also schon weg. Hab es aber auf dem Handy gespeichert, aber keine Ahnung wie man hier Videos hochladen kann.
Hatte jemand mit dem Handy gefilmt. Man sieht die Köpfe von den Leuten.
Clip geht 12 Sekunden. Musik von Also Sprach Zarathustra im Hintergrund. Elvis erzählt, das die Leute in seine Konzerte kommen und Action sehen wollen. Und da ist dieser Filmausschnitt dabei vom August 70 in dem weißen Anzug und dem roten Schal. Der kürzlich überall als Foto zu sehen war. Geht ca 3 Sekunden. Ein paar Sekunden Hawaii 57. Und noch eine unbekannte Szene aus Knoxville 72 wo er die Bühne betritt. Woher weiß ich das? Stand in den Kommentaren. Dachte erst Hampton wegen dem hellblauen Anzug. Und dann noch aus MSG 72 Polk Salad eine Sequenz, Afternoon Show. Und zum Schluss eine mir unbekannte Szene 2 Sekunden vom kreischenden Publikum in Nahaufnahme aus On Tour oder MSG. Jedenfalls nicht Hotel.
Letzte Änderung: 17.09.2025 22:00 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.