- Dank erhalten: 1271
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Es stimmt, ich bin nicht 100 Prozent zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe. Zum Beispiel fehlt bei Polk Salad die dritte Strophe und insgesamt hätte ich mir da mehr Spektakel erwartet, als das er nur zwischen 4 Versionen hin und her blendet. Zum Beispiel wie bei On Tour geteiltes Bild und Zeitlupenaufnahmen noch zusätzlich.
Auch Never Been To Spain ist enttäuschend kurz. ABER ich bin trotzdem glücklich darüber und muss erstmal sehen wie es sich in den Film einfügt. Vielleicht hat der Song dafür ja die richtige Länge. Und Polk ist auch schon mal um Welten besser als in der TTWII Special Edition, aber eben nicht das ultimative Spektakel, das man von Luhrman erwarten kann. Trotzdem geil.
Aber ich halte mich natürlich mit solchen Äußerungen zurück. Weil ich ersten nicht weiß, wie sich die Songs in den Film einfügen und was der Film insgesamt für einen Eindruck hinterlässt.
Und ich möchte einfach bei so einem mega Projekt im Elvis Universum, nicht vorher irgendwas daran schlecht reden. Und eine insgesamt miese Stimmung unterstützen, wie sie bei Elvis Evolution gerechterweise nach der Premiere stattgefunden hat. Wenn ich den Film gesehen habe, bin ich gerne bereit darüber zu streiten ob er was taugt. Aber jetzt braucht hier niemand kommen und sagen, der Film ist für die Tonne. Der kriegt gleich Feuer von mir.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2631
ich freue mich auch, wenn es von Elvis etwas neues und (oder) überarbeitetes gibt.
Es ist ja nur die Frage, wie es dargeboten wird. Und so, wie ich es in den Handyaufnahmen oder Teasern gesehen habe, bin ich vorerst nicht so begeistert, trifft es nicht so meinen Geschmack.
Ich bin im Ganzen Elvis und nicht Luhrmann Fan !
Und mit dem Zerhacken, das war ich, sprich also einer der Dummen !
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Und du kommst und bewertest deren Arbeit mit einem einzigen Wort: zerhackt.
Schau einfach den Film und warte bis dahin mit solchen Äußerungen. Wäre echt cool😉
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1470
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2631
ich, wie auch andere geben nur ihre (vorerst) Meinungen dazu wieder, sicherlich lass auch ich mich eines besseren belehren und finde den Film insgesamt dann doch toll.
Wie schon geschrieben:
Ich bin seit über 50 Jahren ein großer Elvis-Fan und möchte auch nichts in meinem restlichen Leben von ihm verpassen.
Der/die Film(e), wie Baz Luhrmann sie veröffentlicht sind halt gewöhnungsbedürftig und vielleicht für etwas jüngere Fans genau das Richtige.
Ich gehe vorsichtig daran und lass mich ggf. positiv überraschen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
An die den Film schon gesehen haben: gibt es Splitszenen oder hat BL darauf verzichtet ?
Ich meinte SPLITSCREEN
- GerhardG
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 56
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 25
Da stellte sich mir die Frage, wie denn das Originalmaterial gefilmt wurde und wieso dies im 4:3 Format gezeigt wird.
So wechselte das Bildformat dann eben hin- und her.
Es fällt nicht besonders auf wenn der Hintergrund sowieso schwarz ist, aber bei den Farben dann halt schon.
Spontan kam mir in den Sinn ob das Material aus dem TLP-Projekt etwa aufpoliert und verwendet wurde.
Bezüglich Splitscreen kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob er dies nutzte oder nicht.
Was mir noch eingefallen ist, ist die Verwendung der MSG Videoaufnahmen, welche vor ein paar Jahren mit klassischer Musik untermalt waren und sehr schnell abgespielt wurden. Wie hiess das Projekt noch mal?
Diese Aufnahmen fanden ebenfalls Verwendung.
Ich bin gespannt, was ich heute Abend im Kino so wahrnehme, nachdem der erste Durchlauf vom letzten Freitag sich etwas gesetzt hat.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-