- Dank erhalten: 87
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Die lustigste Szene im Film:
www.youtube.com/shorts/O66KaG_F3G4?feature=share
War heute im IMax Luzern. War leider nicht so gut wie ich erhofft hatte. Ein Bild kann wohn einfach auch zu gross werden. Es fielen vorallem die Close-up aufnahmen auf, welche im IMax einfach viel zu gross werden.
Ansonten fiel mir dieses mal mehr die vielen Schnitte auf als bei den ersten zwei mal im Kino. Vermutlich muss ich mich doch den Meinungen anschliessen das ich eher TTWII und EOT zuhause schauen werde als EPiC. Aber mal schaun was wird. Vieleicht versuche ich mich mal noch an Video verbesserungen von der Lost Performances DVD. Da gibt ja auch noch recht viel gutes Material.
Funny, da war ich heute auch...Wobei ich EPiC generell immer noch gut finde. Aber IMax war nicht so ein ekstatisches Erlebnis wie die ersten zwei mal, im normalen Kino.
Fand das IMAX Erlebnis sehr geil! Eventuell bist du zu weit vorne gesessen!? Was mich jetzt nicht völlig umhaute, war der Sound! Der kam erst so ab Suspicious Minds gefühlt richtig laut.
Btw, weiss jemand wer die 2 Typen backstage sind, die an der Aftershow Party erzählen, sie würden seine Moves kopieren!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danny-Boy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 28
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 10101
In Anbetracht dessen, was ich bis jetzt gesehen habe, ist da aber doch genau ein Hauptproblem des Films richtig beschrieben. Der Film mag toll sein, aber das Zerschnipseln der Songs lässt sich ja nicht von der Hand weisen. Objektivität besteht doch auch darin, solche berechtigten Kritikpunkte zuzulassen.Die ZEIT - "Es könnte so ein toller Film sein"
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
...
Btw, weiss jemand wer die 2 Typen backstage sind, die an der Aftershow Party erzählen, sie würden seine Moves kopieren!?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Elvis & Clyde McPhatter
Wer der Zweite war / ist....
Und erstmals wurde der Anzug gezeigt:
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Nur hab ich dazu kein "Bild", wo es wie eingesetzt wurde?!
Hat einer von Euch eine Erinnerung?
PS:
Und ja, das zweite Gucken war um weiten besser!. Man "wusste" was Elvis nun alles so sagt und konnte sich so noch mehr auf das Gezeigte konzentrieren und das hat - wiedermal - gerockt, war emotional und einiges erschloss sich mir viel besser, was BL so bewirken wollte. Beispiel: Der Song "Never Been To Spain" mit dem Interviewteil davor. Super Idee.
Diesmal war es kein IMAX und man sah am Anfang beim Label schon, dass es etwas krieselig war. Aber Elvis hat mich mal wieder in den Bann gezogen, dass es mir sowas von Wurscht war und ich hatte ein geiles Kinoerlebnis.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
...
Btw, weiss jemand wer die 2 Typen backstage sind, die an der Aftershow Party erzählen, sie würden seine Moves kopieren!?Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Elvis & Clyde McPhatter
Sicher, dass das Clyde McPhatter ist? Sieht für mich nicht so aus, aber ich könnte mich natürlich irren. Manchmal lässt die Fotoperspektive einen ja anders aussehen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
For the Good Times singt er kurz an im Fahrstuhl bei einer der 'Collagen'...Was mir gestern noch beim Abspann "aufgefallen" ist, dass dort der Song "For The Good Times" gestanden hat.
Nur hab ich dazu kein "Bild", wo es wie eingesetzt wurde?!
Hat einer von Euch eine Erinnerung?
PS:
Und ja, das zweite Gucken war um weiten besser!. Man "wusste" was Elvis nun alles so sagt und konnte sich so noch mehr auf das Gezeigte konzentrieren und das hat - wiedermal - gerockt, war emotional und einiges erschloss sich mir viel besser, was BL so bewirken wollte. Beispiel: Der Song "Never Been To Spain" mit dem Interviewteil davor. Super Idee.
Diesmal war es kein IMAX und man sah am Anfang beim Label schon, dass es etwas krieselig war. Aber Elvis hat mich mal wieder in den Bann gezogen, dass es mir sowas von Wurscht war und ich hatte ein geiles Kinoerlebnis.
- MAF
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 14
Aber insgesamt ein tolles Werk!