EPiC: Elvis Presley in Concert (OST - RCA)

Mehr
21.12.2025 15:35 #986251 von Charles
EPiC: Elvis Presley in Concert (OST - RCA) wurde erstellt von Charles

Zur bevorstehenden Baz Luhrmann Dokummentation "EPiC: Elvis Presley in Concert" ist der gleichnamige Soundtrack für den 20.02.2026 in der Ankündigung.

Inhalt:
Can't Help Falling In Love (EPiC Intro) - Also Sprach Zarathustra / An American Trilogy (EPiC Version - Elvis Presley & Royal Philharmonic Orchestra) - That's All Right (EPiC Version) - Tiger Man (EPiC Version) - Wearin' That Night Life Look (Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Hound Dog (EPiC Version) - Polk Salad Annie (EPiC Version) - You've Lost That Loving Feeling (EPiC Version) - Little Sister / Get Back (EPiC Version) - Burning Love (EPiC Version - Elvis Presley & Royal Philharmonic Orchestra) - Never Been To Spain (EPiC Version) - Love Me (Jamieson Shaw Remix - Elvis Presley & Jamieson Shaw) - I Can't Stop Loving You (EPiC Version) - Are You Lonesome Tonight? (EPiC Version) - Always On My Mind (Omer Fedi Remix - Elvis Presley & Omer Fedi) - How Great Thou Art (EPiC Version) - Oh Happy Day (EPiC Version) - A Big Hunk O' Love (EPiC Version) - Bridge Over Troubled Water (EPiC Version) - In the Ghetto (Jamieson Shaw Remix - Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Walk A Mile In My Shoes (EPiC Version) - Suspicious Minds (EPiC Version) - Bring The Curtain Down (EPiC Outro) - Can't Help Falling In Love (EPiC Version) - American David (EPiC Version - Bono & Elliott Wheeler) - A Change Of Reality (Do You Miss Me?) (Elvis Presley & Jamieson Shaw) - Don't Fly Away (PNAU Remix - Elvis Presley & PNAU)

Quelle: amazon.com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.12.2025 16:00 #986247 von Gypsy
Soundtrack Album erscheint am 20. Februar.

EPiC (Elvis Presley In Concert): Official Soundtrack von Elvis Presley bei Amazon Music - Amazon.de share.google/4RYsJgOnWbMzpjVIo
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk

Mehr
21.12.2025 17:01 #986248 von ronb57
Danke vorab !
Bei den Songs muss man sich überraschen lassen, meine ich.
Bezüglich der EPiC-Versionen, besonders bezüglich der künstlichen Duette mit Jamieson Shaw.
I don't know him, maybe only me.

Das Cover alleine wäre vielleicht einen Kauf wert, wenn es dabei bleibt, aber bei den Songs, dass ist für mich noch ein großes Fragezeichen !

Mehr
21.12.2025 17:14 #986249 von leroy
Ich mag das Cover nicht. Da gibt es weitaus tollere Fotos von Elvis live.
 Aber eigentlich interessiert mich nur der Film.

Mehr
21.12.2025 17:35 #986250 von Gypsy
@Ron bei den Songs handelt es sich um die EPiC Versionen. Also mit teilweise neu eingespielten Instrumenten, wo es erforderlich war.

Aber im selben Soundgewand wie die Originalaufnahmen. 

Interessant ist aber für alle die den Film noch nicht gesehen haben folgendes. Laut Info auf dem Elvis On Tour Account auf Instagram, hat die Tracklist die gleiche Reihenfolge wie im Film. 
Wer sich nicht Spoilern lassen will, sollte die Tracklist deshalb besser nicht aufrufen!

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.12.2025 19:01 #986253 von Nordlicht

@Ron bei den Songs handelt es sich um die EPiC Versionen. Also mit teilweise neu eingespielten Instrumenten, wo es erforderlich war.

Aber im selben Soundgewand wie die Originalaufnahmen. 

Interessant ist aber für alle die den Film noch nicht gesehen haben folgendes.

Hast du den Film schon komplett sehen und den Soundtrack hören können?

Mehr
21.12.2025 19:41 #986254 von Gypsy
Nein, meine Aussagen stützen sich auf den Elvis On Tour Account auf Instagram. 
Der Betreiber des Accounts hat den Film gesehen und ist in der Elvis Community bestens vernetzt. 
Luhrman hat er der Vergangenheit öfters dessen Beiträge geliket  und repostet. 

Deshalb gehe ich davon aus, das stimmt was er sagt.

Mehr
21.12.2025 20:12 #986255 von ronb57
Jamieson Shaw ist ein australischer Music Editor und hat schon für ELVIS (2022) Songremixe durchgeführt, u.a. TOXIC mit Britney Spears.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.