- Dank erhalten: 303
EPiC: Elvis Presley in Concert (OST - RCA)
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
@Danny Boy wenn du selbst dazu im Stande bist, was ich dir gar nicht absprechen möchte, wieso habe ich das dann von dir bzw jedem anderen hier, so gebündelt und auf den Punkt gebracht, wie von der KI, noch nicht gelesen?
[/attachment]
Es gibt Dinge im Leben, die keiner von uns wirklich beeinflussen kann! Wir werden weder einen Krieg beenden, noch durch das Zusammentragen von Infos und Äußerungen, sowie von Wünschen irgendetwas am Film und Umrum beeinflussen! Wir haben nicht einmal einen offiziellen Trailer! Der Film wird wohl laufen und wahrscheinlich auch ab den genannten Datum. In welchen Kinos und auf welchem Medium was am Ende veröffentlicht wird, bleibt dann abzuwarten? Lasst euch doch überraschen. Da wie geschrieben Niemand darauf einen Einfluss hat! Und was interessiert euch das Marketing bzw. am Ende die Bilanz? Hängt euer Job (soweit ihr noch arbeitet) davon ab? So viel Wind um bisher nichts! Die wirklich wichtigen Infos wird man durch den Trailer, Presse, TV bzw. der sozialen Medien (Forum) auch ganz ohne KI erhalten bzw. rausbekommen. Was haben wir eigentlich vor 30 Jahren gemacht? Ich bin ganz verwundert, dass wir noch leben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 187
Wenn man einfach nur z.b. sinniert, ob und wie gross die Marketingkampagne sein wird, ist das nicht gleichbedeutend, dass mein Leben oder mein Glück davon abhängt.
Glaube mir, mich beschäftigen ganz andere Dinge.
Aber dies ist ein Forum, was eh schon ziemlich mau ist mit 3 oder 4 regelmässig postenden Usern.
Die Alternative wäre: Dichtmachen.
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 303
Ja, und was soll uns Dein Posting jetzt genau sagen?
Aber dies ist ein Forum, was eh schon ziemlich mau ist mit 3 oder 4 regelmässig postenden Usern.
Das soll aussagen, dass man die ganze Zeit über ungelegte Eier philosophiert. Und das unter Einsatz von KI, die uns sagt, was Sache ist bzw. sein soll?
Übrigens, habe ich vor einigen Wochen ganz ohne Hilfe von KI geschrieben, dass sich die Elvis Fan Welt aus ganz natürlichen und gesellschaftlichen Gründen verkleinert bzw. sehr stark verkleinern wird! Das grenzte an Blasphemie. Aber schön, dass man auch ohne KI bemerkt hat, das sich nur noch eine Handvoll den Kopf zerbrechen. Aber mal am Rande, ich habe kein Beatles Forum gefunden, wo sich noch unterhalten wird! So, kommt mal gut ins neue Jahr. Kauft kein Drecksfeuerwerk und schenkt dafür lieber einen lieben Menschen eine Kinokarte für den Elvis Film!
- Danny-Boy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 28
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1354
Kann beide Sichtweisen nachvollziehen, obwohl meine die Zweite ist.
Nun ist es aber so, das die KI immer mehr Einzug in die Gesellschaft hält und unser Handeln in Zukunft sehr stark beeinflussen wird. Das ist ein Fakt!
Deshalb ist es auch unausweichlich, dass sie in einem Elvis Forum wie diesem immer öfter zum tragen kommt. Ich denke das sollte jeder akzeptieren. Darauf rum zu hacken, bringt niemanden etwas.
Guten Rutsch!
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 187
Soviel dazu.
Aber sie ist mittlerweile sehr gut beim Übersetzen von Texten und erkennt auch Eigennamen von Filmen etc. (und übersetzt nicht die Filmnamen ins Deutsche).
Ich brauche es zwar im Englischen nicht, benutze sie aber durchaus schon bei anderen Sprachen, die ich nicht fließend beherrsche (wie Sächsisch oder Schwäbisch ).
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1545
- KingCreole
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
Graceland Store
- Franz Nübel
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
open.spotify.com/intl-de/album/0hTKDpggp...aSrJ3sedz42NmiPPRHSQ
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1545